Sohnemann
- 88475
Sohnemann
Zitat von NichtLustig:Wie jetzt? Bambi ist nicht meiner. Immer schmeißt Du alles durcheinander!
Übrigens bin ich dominant, traue mich das zuzugeben und zumindest von Angesicht zu Angesicht traut sich niemand mir zu sagen, dass ich dadurch weniger wert bin. Hallo Welt, wenn es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte- ich bin dominant!
Zitat von Sohnemann:Eine Laune der Natur ^^
Zitat von Sohnemann:Die Combo die ihr da zu dritt fahrt und wie du das beschreibst.
Zitat von NichtLustig:Geh doch von mir aus mit der nächsten Nebelkrähe in die Koje, die nicht schnell genug über die Reling ist
Sohnemann
Zitat von NurBen:Schon ziemlich abwertend, findest du nicht!? Passiert das immer, wenn die Argumente ausgehen?
Ist es so hart zu akzeptieren, dass Frauen aufgrund ihrer Vergangenheit bewertet werden?
Ist so hart zu realisieren, dass Handlungen in der Vergangenheit Konsequenzen haben?
Ist es so schwer zu akzeptieren, dass ich Ansprüche an meiner Partnerin habe?
Es triggert so sehr, dass ihr alles andere was ich geschrieben habe ausblendet.
Das es für mich um das Gesamtpaket geht... dass es um mehrere Affären ging... etc pp.
Die Doppelmoral hier ist echt zum totlachen.
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Ist es so hart zu akzeptieren, dass Frauen aufgrund ihrer Vergangenheit bewertet werden?
Zitat von NurBen:Ist so hart zu realisieren, dass Handlungen in der Vergangenheit Konsequenzen haben?
Zitat von NurBen:Ist es so schwer zu akzeptieren, dass ich Ansprüche an meiner Partnerin habe?
Zitat von NurBen:Es triggert so sehr, dass ihr alles andere was ich geschrieben habe ausblendet.
Zitat von NurBen:Das es für mich um das Gesamtpaket geht...
Zitat von NurBen:Ist es so hart zu akzeptieren, dass Frauen aufgrund ihrer Vergangenheit bewertet werden?
Zitat von NurBen:Schon ziemlich abwertend, findest du nicht!?
Zitat von NurBen:Ist es so schwer zu akzeptieren, dass ich Ansprüche an meiner Partnerin habe?
Zitat von NichtLustig:Ich erwarte nur, dass man sogar Ansprüche an seine 6ual-Partner hat und die respektiert!
Respekt, kennst Du doch sicher. Sonst google ne Runde!
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Sie taugen halt nur nicht für eine Beziehung.
Zitat von NurBen:Man hat die Wahl und da zeigt sich auch der Charakter. Nämlich: Lasse ich mich auf die Affäre ein oder nicht.
Zitat von Mira_:Ein erwachsener Mensch, egal ob Mann oder Frau, der mit sich im Reinen ist, definiiert sich nicht über seine Vergangenheit. Und er lässt sich auch nicht darüber denifinieren
Sorgild
Zitat von Sorgild:
Jetzt schließe mal nicht von dir auf andere.
Ist es so schwer zu akzeptieren, dass Frauen keine Partner wünschen, der über ihre Vergangenheit wertet? Wenn wir das mal bei den Männern machen würden..
Zitat von Mira_:Das machst Du doch jetzt mit Absicht
Ex-Mitglied
Zitat von CleanEating:Ich bin die Summe dessen, was ich erlebt und getan habe, ich kann ungute Handlungen, nur weil sie in meine saubere Weste , die ich jetzt zu tragen gedenke beschmutzen, weil ich bin doch mit mir im Reinen, nicht einfach ausblenden.
Zitat von CleanEating:Wenn ich in jungen Jahre in der Lage gewesen bin, ohne Scham oder Reue, Ehemänner zu konsumieren, das Augenmerk auf meiner Triebbefriedigung hatte, die Ehefrauen und Kinder dieser Männer einfach ausgeblendet habe,...sagt das sehr wohl etwas über mich aus.
Zitat von CleanEating:Es gibt einfach Grenzen für mich, die ich nie überschritten habe und auch nicht werde.
Ich möchte ebenfalls keinen Partner, der sich dergestalt benommen hat, weil ich weiß, er war dazu in der Lage und wird es immer sein.
Scrawled
Zitat von CleanEating:
Das kann und darf nicht vom Geschlecht abhängen.