NichtLustig
- 1670
- 3734
Zitat von NurBen:Dreh mir doch nicht die Worte im Mund um:
Zitat von Sohnemann:Ach ja, und wenn du keine Beziehung mit ihr willst, darfst du sie auch nicht knattern.
Zitat von NichtLustig:Ich verstehe wirklich nicht, wie man sich mit jemanden, der nicht gut genug ist, Körperkontakt wünschen kann.
Zitat von NichtLustig:Sollte bei mir jemand nur für F+ in Frage kommen, nicht als Beziehung, ist dieser Mann mir schon etwas wert
Zitat von NurBen:Und wo ist da der Unterschied zu mir?
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Ich verstehe nicht, wie es eine Abwertung sein kann, wenn man aus welchen Gründen auch immer mit jemanden keine Beziehung führen will.
Zitat von Sohnemann:taugt sie nichts.
Zitat von NurBen:Sie taugt für mich allenfalls fürs Bett, aber definitiv nicht als verlässliche Partnerin.
Zitat von Sohnemann:Ach ja, und wenn du keine Beziehung mit ihr willst, darfst du sie auch nicht knattern.
Es wird ja immer bunter. Zurück in die 1950er.
Zitat von NichtLustig:Den kannst Du doch gar nicht mit Deiner Bettwanze vergleichen, die Deinen moralischen Ansprüchen nicht genügt!
Zitat von Mira_:Wenn sich die Frau in Ben verliebt und er sie dann nur fürs Bett will, ist das für sie verletztend und wertet sie nur auf die körperlichkeit ab.
Zitat von Mira_:Das stimmt ja nicht. Wenn beide damit einverstanden sind. Steht dem nichts im Weg.
Zitat:Jahr 2020: Noch immer ist ein Mann mit viel 6uellem Vorleben ein toller Hecht, eine Frau eine Matratze.
Wobei - wie definiert man(n) viel?
Sohnemann
Zitat von VictoriaSiempre:Jahr 2020: Noch immer ist ein Mann mit viel 6uellem Vorleben ein toller Hecht, eine Frau eine Matratze.
Wobei - wie definiert man(n) viel?
Scrawled
Zitat von Sohnemann:Alle meine Frauen waren sehr erfahren.
Und ich bin froh darüber.
Eine andere Frage ist, ob man einer trauen kann.
Diese Frage kann sich jeder selbst beantworten.
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Nein, dann ist es natürlich Das Recht der Frau
Zitat von NurBen:Keine Beziehungskandidatin!
Sohnemann
Zitat von NichtLustig:Geht der Kerl auch noch gegen Bambi los, ich fass es nicht!
Scrawled
Zitat von Mira_:Was ist bei Dir in deinem Beziehungsleben schief gelaufen, dass Du solch eine Wut auf Frauen hast?
Zitat von NurBen:Man, da habe ich jemanden aber eiskalt erwischt.
Zitat von Scrawled:Da verliebt man sich in eine, die eigentlich nicht gut genug war und führt dann doch eine Beziehung mit, wo man sich immer als besser bezeichnet.
Zitat von Sohnemann:Das mit dir und Bambi finde ich echt total klasse
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Sie stellt sich über dich, indem sie versucht dich zum *Patient* zu machen, dem sie helfen will.