9

Lieg ich richtig?

Pinky77
Hallo alle zusammen,

Schreib jetzt hier auch mal meine Geschichte.

Ich 47 Sie 42 zwei Kinder.14 Jahre zusammen seit 10 Jahren verheiratet.

Im Februar hat meine Frau einen neuen Job angefangen. Seitdem hat sich viel verändert, angefangen mit kein S. Mehr keine Zärtlichkeiten.
Sie hat abgenommen, schminkt sich mehr.Wir Scheiben uns weniger und Telefonieren auch fast nicht mehr so wie früher.

Dann immer mehr Zeit auf der Arbeit auch bis Tief in die Nacht.
Nach und nach sind mir auch immer mehr Unwahrheiten Aufgefallen.

Sie wäre noch bei einer Freundin obwohl ich mir sicher bin das dass nicht stimmt.

Jetzt am Montag sagte sie wieder sie geht zu dieser Freundin sie ( Die Freundin) würde sie abholen und sie gehen zu ihr
Stutzig wurde ich als sie sagte sie würde ihr ein Stück entgegen laufen obwohl sie mit dem Auto kommt.

Ich wußte daß sie Auf der Arbeit im Keller keinen Handyempfang hat.
Da ist ein kleiner Aufenthaltsraum mit Couch und so.
Also eine Stunde gewartet und mal angerufen, nicht erreichbar komisch.
Hab ich mir gedacht schaust du mal nach und Auto vom Chef steht vor der Tür, es war Ruhetag.
Also bin ich mal rein und siehe da meine Frau ist auch da.
War zwar jetzt nichts verfängliches aber schon seltsam.
Und mit den ganzen anderen Sachen passt es schon ins Bild.

Hab meiner Frau noch nie nach spioniert kann mir auch blöd vor aber hat sich ja als gelogen rausgestellt.

Natürlich bin jetzt der Böse.
Eure Meinung dazu würde mich interessieren.

Heute 00:56 • #1

PizzaPeperoni
Naja, sie hat scheinbar glasklar gelogen, also lass dich jetzt nicht als den Bösen hinstellen.

Dein Bauchgefühl hat sich gemeldet, du hast es überprüft und siehe da, dein Bauchgefühl lag richtig.

Wie hat sie das und sich gerechtfertigt?

Heute 01:12 • x 3 #2

A

Lieg ich richtig?

x 3

FloraVita
Zitat von Pinky77:
Eure Meinung dazu würde mich interessieren.

Lass dich nicht für dumm verkaufen.
Was aussieht wie eine Ente, watschelt wie eine Ende und quakt wie eine Ente, ist wohl eine Ente.
Tut mir sehr leid.

Heute 01:17 • x 4 #3

Pinky77
Sie musste lügen da ich sonst wieder gemeckert hätte weil sie wieder auf Arbeit geht.

Heute 01:17 • #4

Pinky77
@FloraVita ja denk ich auch.

Heute 01:18 • #5

PizzaPeperoni
@Pinky77 Sei nicht naiv. Das ist dreist, dir jetzt die Schuld in die Schuhe zu schieben, obwohl sie gelogen hat!

Was gab es denn sonst noch für Auffälligkeiten? Magst du davon erzählen?

Heute 01:19 • #6

Pinky77
@PizzaPeperoni Ja warte kurz

Heute 01:20 • x 1 #7

FloraVita
@Pinky77 wie alt sind eure Kinder? Wenn sie plötzlich zum Workaholic wurde, hat sie sie ja kaum gesehen.

Heute 01:22 • #8

Pinky77
@FloraVita ja genau so ist.

Heute 01:37 • #9

VictoriaSiempre
Zitat von Pinky77:
Im Februar hat meine Frau einen neuen Job angefangen. Seitdem hat sich viel verändert, angefangen mit kein S. Mehr keine Zärtlichkeiten.
Sie hat abgenommen, schminkt sich mehr.

Gleich mit dem neuen Job gab es keine Zärtlichkeiten mehr? Hat der neue Chef ihr den Job vermittelt, kannte sie ihn schon vorher?

Die meisten Frauen nehmen ab, um sich besser zu fühlen. Und um mit anderen Frauen mithalten zu können Eher wenige tun es - sorry Männer - wegen Euch. Naja, und schminken tut frau sich, um besser auszusehen UND weil es manchmal auch dem Job geschuldet ist.

Zitat von Pinky77:
Wir Scheiben uns weniger und Telefonieren auch fast nicht mehr so wie früher.

Wie? Ihr habt sonst während Eurer Arbeitszeit häufig telefoniert und geschrieben? Sowas kenne ich gar nicht und finde ich auch nicht normal.

Zitat von Pinky77:
Da ist ein kleiner Aufenthaltsraum mit Couch und so.
Also eine Stunde gewartet und mal angerufen, nicht erreichbar komisch.

Ich finde es deshalb auch überhaupt nicht komisch, wenn jemand während seiner Arbeitszeit nicht erreichbar ist

Aber gut, es gibt ne Couch im Aufenthaltsraum. Und vermutlich auch keine anderen Kollegen, die sich im Sozialraum aufhalten.

Zitat von Pinky77:
Hab ich mir gedacht schaust du mal nach und Auto vom Chef steht vor der Tür, es war Ruhetag.
Also bin ich mal rein und siehe da meine Frau ist auch da.

Frau/Mann ist zur Arbeit und geht nicht ans Telefon. Völlig normal, dass man da nachgucken fährt

Wenn da Ruhetag war, dann ist es abhängig von der Jobbeschreibung Deiner Frau, ob sie nicht trotzdem arbeiten muss.

Zitat von Pinky77:
War zwar jetzt nichts verfängliches aber schon seltsam.
Und mit den ganzen anderen Sachen passt es schon ins Bild.

Ja, ich würde es auch seltsam finden, wenn mein Gatte plötzlich an meiner Arbeitsstelle auftaucht, um mal zu gucken.

Zitat von Pinky77:
Hab meiner Frau noch nie nach spioniert kann mir auch blöd vor aber hat sich ja als gelogen rausgestellt.

Was hat sie denn gelogen?

Zitat von Pinky77:
Natürlich bin jetzt der Böse.

Klar bist Du das. Entweder, weil Du ihr nachspionierst oder weil Du sie erwischt hast.

Zitat von Pinky77:
Eure Meinung dazu würde mich interessieren

Unsere Meinung ist doch irrelevant.

Was sagt Deine Frau dazu? Wie willst Du mit den Infos, die Du hast oder meinst zu haben, umgehen?

Hier hat niemand eine Glaskugel.

Heute 01:38 • x 1 #10

CanisaWuff
Zitat von Pinky77:
Jetzt am Montag sagte sie wieder sie geht zu dieser Freundin sie ( Die Freundin) würde sie abholen und sie gehen zu ihr
Stutzig wurde ich als sie sagte sie würde ihr ein Stück entgegen laufen obwohl sie mit dem Auto kommt.

Das mache ich aber auch. Ich will dann einfach nicht mehr rumsitzen und warten. Ich gehe dann auch oft los, obwohl ich mit Auto abgeholt werde.
Zitat von Pinky77:

Zitat von Pinky77:
Also eine Stunde gewartet und mal angerufen, nicht erreichbar komisch

Verstehe diese Info/Begründung nicht. Wenn kein Handyempfang ist, dann kann sie doch auch nicht erreichbar sein

Heute 01:40 • #11

Pinky77
@PizzaPeperoni
Also ich zähle mal auf was mir so einfällt.
Von Anfang an sehr großes Engagement.
Dann hat sie sich immer weiter von mir zurückgezogen emotional und auch körperlich.
Keine Umarmungen mehr keine Küsschen oder andere Zärtlichkeiten.

Dann immer längere arbeitszeiten erst bis 1 Uhr dann 2 oder auch 4 Uhr 30.

Heute 01:46 • #12

PizzaPeperoni
Zitat von Pinky77:
Dann hat sie sich immer weiter von mir zurückgezogen emotional und auch körperlich.

Ist zwischen euch was vorgefallen?
Zitat von Pinky77:
Dann immer längere arbeitszeiten erst bis 1 Uhr dann 2 oder auch 4 Uhr 30.

Darf ich fragen, was deine Frau beruflich macht?

Ich hab noch mehr Fragen: War deine Frau mit dem Chef allein, als du den Abend zu ihrer Arbeit gefahren bist?
Was hat deine Frau denn gerade gemacht als du da ankamst? Usw

Heute 01:51 • #13

Pinky77
@VictoriaSiempre
Gelogen hat sie ja weil sie sagte sie geht zu einer Freundin.

Bei ihrer Freundin hätte sie Handyempfang mekste ja ob's klingelt oder nicht erreichbar ist.

Natürlich kann sie abnehmen oder sich schminken aber im ganzen ist es halt nur ein Mosaiksteinchen.

Und natürlich habt ihr keine Glaskugel aber zu was gibt's dann so ein Forum?

Heute 01:54 • #14

Pinky77
@PizzaPeperoni nein zwischen uns ist nichts vorgefallen.

Was sie arbeitet möchte ich nicht sagen wegen Wiedererkennung.
Sind aber nur zu zweit.

Natürlich war sie mit ihrem Chef allein bin ja nicht doof und mache Theater wie die zu fünft rumsitzen.

Was sie gemacht haben? nichts verfängliches bleibt aber immer noch die lüge.
Obwohl ich sie früher am Abend gefragt habe ob sie nochmal zur Arbeit muss.

Heute 02:00 • #15

A

x 4