Pinky77
- 13
- 1
- 1
Zitat von Pinky77:Eure Meinung dazu würde mich interessieren.
Zitat von Pinky77:Im Februar hat meine Frau einen neuen Job angefangen. Seitdem hat sich viel verändert, angefangen mit kein S. Mehr keine Zärtlichkeiten.
Sie hat abgenommen, schminkt sich mehr.
Zitat von Pinky77:Wir Scheiben uns weniger und Telefonieren auch fast nicht mehr so wie früher.
Zitat von Pinky77:Ich wußte daß sie Auf der Arbeit im Keller keinen Handyempfang hat.
Da ist ein kleiner Aufenthaltsraum mit Couch und so.
Also eine Stunde gewartet und mal angerufen, nicht erreichbar komisch.
Zitat von Pinky77:Hab ich mir gedacht schaust du mal nach und Auto vom Chef steht vor der Tür, es war Ruhetag.
Also bin ich mal rein und siehe da meine Frau ist auch da.
Zitat von Pinky77:War zwar jetzt nichts verfängliches aber schon seltsam.
Und mit den ganzen anderen Sachen passt es schon ins Bild.
Zitat von Pinky77:Hab meiner Frau noch nie nach spioniert kann mir auch blöd vor aber hat sich ja als gelogen rausgestellt.
Zitat von Pinky77:Natürlich bin jetzt der Böse.
Zitat von Pinky77:Eure Meinung dazu würde mich interessieren
Zitat von Pinky77:Jetzt am Montag sagte sie wieder sie geht zu dieser Freundin sie ( Die Freundin) würde sie abholen und sie gehen zu ihr
Stutzig wurde ich als sie sagte sie würde ihr ein Stück entgegen laufen obwohl sie mit dem Auto kommt.
Zitat von Pinky77:Ich wußte daß sie Auf der Arbeit im Keller keinen Handyempfang hat.
Zitat von Pinky77:Also eine Stunde gewartet und mal angerufen, nicht erreichbar komisch
Zitat von Pinky77:Dann hat sie sich immer weiter von mir zurückgezogen emotional und auch körperlich.
Zitat von Pinky77:Dann immer längere arbeitszeiten erst bis 1 Uhr dann 2 oder auch 4 Uhr 30.