Wurstmopped
- 15164
- 1
- 25764
Zitat von GreenTara:@Blue23 Der Verdacht ist ja nicht unbegründet. Wenn ich die Wahrheit herausfinden möchte, frage ich doch nicht meinen lügenden Partner. Jemand, ...
Dudo
Zitat von Brightness2:Bist auch du nicht zu Hause, wieso kommt die Info,
Zitat von Pinky77:Einmal musste ich auf dem Nachhauseweg von der Arbeit Zwischenstop bei unserem Gartenhaus machen.
( E-Scooter laden) erst als ich ihr schrieb das ich Laden muss, kam die Info ich soll nicht erschrecken ihr Chef übernachtet dort.
Zitat von Pinky77:Anderes Mal fragte sie mich sie bräuchte mal meinen Schlüssel für die Gartenparzelle. Ja klar hier bitte und dann Wochenlang nicht mehr wiederbekommen.
Zitat von Pinky77:Kind hat schon zweimal gesagt die Mama war gar nicht daheim heute Nacht. Drauf angesprochen nee stimmt nicht.
Zitat von meineMeinung:Was er wohl seiner Frau erzählt wenn er im Garten übernachtet.
Blue23
StrahlendeSonne
Zitat von Gorch_Fock:Na ja, alleine die Auswirkungen auf Dich reichennja schon einmal Klartext zu reden. Dir muss halt klar sein, dass in diesem Gespräch ggf. die Affaire aufplatzt und sie sich bekennt.
Auch die Folgen (Auszug aus dem Schlafzimmer, mögl. Zusammenzugpläne mit dem Chef) musst Du einkalkulieren.
Aus meiner Erfahrung ist bei dem Verhalten die Chance auf eine Affaire recht hoch. Sie wird auch nicht auf S. verzichten, sondern holt sich diesen auf der Arbeit.
Zitat von Wurstmopped:Was für ne sorry, dumme Ausrede!
Denkt sie wirklich du bist so naiv und kaufst ihr das ab?
Wie schon geschrieben, kenne wenige die auf der Arbeitsstelle übernachten?
Zitat von Wurstmopped:unmissverständlich klar machen, dass er weiß, dass sie eine Affäre mit dem Chef führt.
StrahlendeSonne
Zitat von Pippa:Das weiß er doch gar nicht, es ist nur eine Vermutung. Aufgrund dieser würde ich nicht meine Ehe auf's Spiel setzen.
Zitat von Pippa:Versuche, Beweise zu finden. Wenn sie z.B. sagt, dass sie bei ihrer Freundin ist, rufe die Freundin an und sage, Du möchtest sofort Deine Frau sprechen.
Tessa81
Zitat von Pinky77:Dann immer längere arbeitszeiten erst bis 1 Uhr dann 2 oder auch 4 Uhr 30.
Zitat von StrahlendeSonne:Eine Ehe ohne Vertrauen geht gar nicht
Zitat von Pinky77:Was sie gemacht haben? nichts verfängliches bleibt aber immer noch die lüge.
Zitat von PizzaPeperoni:Aber wenn sie nicht da war, dann war sie nicht da. Wie kann man sowas denn abstreiten? Oder warst du nicht zuhause, dass du das nicht mitbekommen hast?