236

Betrügt mich meine Frau mit ihrem Chef?

Wurstmopped
Zitat von GreenTara:
@Blue23 Der Verdacht ist ja nicht unbegründet. Wenn ich die Wahrheit herausfinden möchte, frage ich doch nicht meinen lügenden Partner. Jemand, ...

Salamitaktik...erst leugnen, dann zugeben, das man sich verliebt hat (aber ohne anfassen), dann wird, da es nicht mehr zu leugnen ist, ggf ein intimer Kontakt eingeräumt, gestanden, usw....

Der Verdacht ist sehr begründet, neues Outfit, Körper in Form gebracht, Nachtschichten auf der Arbeit, wo sie eigentlich bei der Freundin ist, der Cheffe ist auf einmal in der Gartenlaube ....
Im Bett läuft nichts mehr und sie hat sich von ihm emotional entfernt...also die Red Flag ist hier ein Segeltuch der Gorch Fock

28.11.2024 16:29 • x 2 #91

D
Zitat von Brightness2:
Bist auch du nicht zu Hause, wieso kommt die Info,

hat er schon beantwortet, weil gearbeitet hat

28.11.2024 17:21 • x 1 #92

A

Betrügt mich meine Frau mit ihrem Chef?

x 3

meineMeinung
Zitat von Pinky77:
Einmal musste ich auf dem Nachhauseweg von der Arbeit Zwischenstop bei unserem Gartenhaus machen.
( E-Scooter laden) erst als ich ihr schrieb das ich Laden muss, kam die Info ich soll nicht erschrecken ihr Chef übernachtet dort.

Der arme Chef ist obdachlos, wie traurig. Kann sich keine eigene Wohnung leisten.
Zitat von Pinky77:
Anderes Mal fragte sie mich sie bräuchte mal meinen Schlüssel für die Gartenparzelle. Ja klar hier bitte und dann Wochenlang nicht mehr wiederbekommen.

Naja, der Chef hat immer noch keine Wohnung, musste wochenlang im Gartenhäuschen nächtigen.
Zitat von Pinky77:
Kind hat schon zweimal gesagt die Mama war gar nicht daheim heute Nacht. Drauf angesprochen nee stimmt nicht.

Konnte den Chef doch nicht allein im Gartenhäuschen lassen, der fürchtet sich.
Der Chef ist wahrscheinlich verheiratet und deshalb müssen sie in den Garten ausweichen.
Deshalb kommt sie wohl auch immer noch nach Hause.
Was er wohl seiner Frau erzählt wenn er im Garten übernachtet.

Ich lach mich kaputt. Was musst du denn noch mehr wissen, Pinky? Du hast sie zwar noch nicht erwischt, aber die Ausreden sind so haarsträubend, sie muss dich für sehr bescheuert halten. Eine gewisse Naivität hast du schon gezeigt.

28.11.2024 17:59 • x 3 #93

Wurstmopped
Zitat von meineMeinung:
Was er wohl seiner Frau erzählt wenn er im Garten übernachtet.

Arbeiten oder ist bei einem Freund ...

28.11.2024 18:10 • x 2 #94

B
Dem Gesang der Nachtigall lauschen.

28.11.2024 18:21 • x 1 #95

S
Zitat von Gorch_Fock:
Na ja, alleine die Auswirkungen auf Dich reichennja schon einmal Klartext zu reden. Dir muss halt klar sein, dass in diesem Gespräch ggf. die Affaire aufplatzt und sie sich bekennt.

Auch die Folgen (Auszug aus dem Schlafzimmer, mögl. Zusammenzugpläne mit dem Chef) musst Du einkalkulieren.
Aus meiner Erfahrung ist bei dem Verhalten die Chance auf eine Affaire recht hoch. Sie wird auch nicht auf S. verzichten, sondern holt sich diesen auf der Arbeit.

Zitat von Wurstmopped:
Was für ne sorry, dumme Ausrede!
Denkt sie wirklich du bist so naiv und kaufst ihr das ab?
Wie schon geschrieben, kenne wenige die auf der Arbeitsstelle übernachten?

@Pinky77
Sehr seltsam alles und höre auf dein Bauchgefühl.
Rede mit ihr Tacheles. Und wenn sie weiterhin alles leugnen sollte, dann solltest du zu dir selbst stehen und ihr auch das sagen.
Das du diesen Eindruck hast und dein Vertrauen immer mehr bröckelt und du dir keine weitere Zukunft vorstellen kannst, wenn das Vertrauen nicht gegeben ist.
Selbst, wenn sie alles weiter leugnet, bleibe bei und in dir.
Lasse dich nicht in Bockshorn jagen. Vertraue auf dich selbst.

28.11.2024 21:01 • x 2 #96

Pippa
Zitat von Wurstmopped:
unmissverständlich klar machen, dass er weiß, dass sie eine Affäre mit dem Chef führt.

Das weiß er doch gar nicht, es ist nur eine Vermutung. Aufgrund dieser würde ich nicht meine Ehe auf's Spiel setzen.

@Pinky77

Versuche, Beweise zu finden. Wenn sie z.B. sagt, dass sie bei ihrer Freundin ist, rufe die Freundin an und sage, Du möchtest sofort Deine Frau sprechen.
Du brauchst nur 'ne gute Erklärung, falls sie wirklich da ist.
Ist sie nicht da, ist das zwar kein Beweis für Betrug, aber zumindest einer für eine Lüge. Dann sollte sie Dir wenigstens erklären können, warum sie dich belügt.

28.11.2024 22:04 • x 2 #97

Taleja
Was ich nicht verstehe, warum werden Fragen nach dem Alter der Kinder und ob sie nachts allein wären, wenn die Mutter nicht nach Hause kommt, immer ignoriert ?

28.11.2024 22:09 • x 2 #98

S
Zitat von Pippa:
Das weiß er doch gar nicht, es ist nur eine Vermutung. Aufgrund dieser würde ich nicht meine Ehe auf's Spiel setzen.

Braucht man handfeste Beweise, um seine Position klar zu machen und ins Gespräch zu gehen?

Zitat von Pippa:
Versuche, Beweise zu finden. Wenn sie z.B. sagt, dass sie bei ihrer Freundin ist, rufe die Freundin an und sage, Du möchtest sofort Deine Frau sprechen.

Hinterher schnüffeln? Beweise sammeln? Kontrolle ausüben?
Ist das der richtige Weg?
Ich denke NEIN!
Wenn man soweit kommt und das machen möchte, ist die Ehe bereits vorbei.
Warum?
Weil, wenn das Vertrauen nicht mehr vorhanden ist, ist es zum Scheitern verurteilt.
Eine Ehe ohne Vertrauen geht gar nicht!

28.11.2024 22:13 • x 2 #99

T
@Taleja verstehe ich auch nicht?

28.11.2024 22:13 • #100

Wasabix
Zitat von Pinky77:
Dann immer längere arbeitszeiten erst bis 1 Uhr dann 2 oder auch 4 Uhr 30.

Was arbeitet sie denn?

28.11.2024 22:18 • #101

GreenTara
@StrahlendeSonne
Zitat von StrahlendeSonne:
Eine Ehe ohne Vertrauen geht gar nicht

Für das fehlende Vertrauen hat die Frau doch bereits gesorgt. Und sie ist nicht bereit, für Klarheit zu sorgen. Ich würde mir auch Gewissheit verschaffen in dieser Situation.

28.11.2024 22:21 • #102

Wasabix
Zitat von Pinky77:
Was sie gemacht haben? nichts verfängliches bleibt aber immer noch die lüge.

...und der spürbare körperliche und emotionale Rückzug.
Das halte ich für ein sehr wichtiges Zeichen, vorallem wenn nichts zwischen euch vorgefallen ist.

Wenn du, in den vergangenen Jahren, nie extrem eifersüchtig und kontrollierend warst, dürfen hier schon die Alarmglocken schrillen

28.11.2024 22:21 • #103

GreenTara
@Wasabix Das möchte er nicht preisgeben

28.11.2024 22:22 • x 1 #104

Wasabix
Zitat von PizzaPeperoni:
Aber wenn sie nicht da war, dann war sie nicht da. Wie kann man sowas denn abstreiten? Oder warst du nicht zuhause, dass du das nicht mitbekommen hast?

Manche Menschen lügen einfach riegeldoof, und dennoch abgebrüht

28.11.2024 22:25 • x 1 #105

A

x 4