236

Betrügt mich meine Frau mit ihrem Chef?

Wurstmopped
Erst einmal sollte der TE die Ehefrau mit Nachdruck zur Rede stellt und ihr unmissverständlich klar machen, dass er weiß, dass sie eine Affäre mit dem Chef führt.
Da der Cheffe auch verheiratet ist, stehen ihm da noch weitere Möglichkeiten offen, hier eine gewisse Dynamik reinzubringen.

28.11.2024 13:54 • x 5 #76

P
Zitat von Tobalf:
Ich wäre sehr vorsichtig mit Ausziehen. Du gibst damit automatisch sehr viele Rechte an euren Kindern und Haus / Wohnung auf. Würd ich nicht machen. Soll sie doch ausziehen.

Dieser Aussage stimme voll zu.

Wie alt sind die Kinder?
Ich kann Dir von einem Auszug auch nur abraten. Für ein paar Tage bei einem Freund übernachten ist okay.
Aber Deine Sachen bleiben in der Wohnung.
Ansonsten wirst Du ganz schnell zum 2-wöchigen Besuchspapa und Zahldeppen.

Wenn Du Dir sicher bist, dass sie eine Affäre hat, fordere sie auf, die Wohnung zu verlassen.
Aber die Kinder bleiben bei Dir.

28.11.2024 13:55 • x 2 #77

A

Betrügt mich meine Frau mit ihrem Chef?

x 3

FloraVita
Zitat von DieSeherin:
muss ich denn wirklich immer den ironie-emoji setzen, damit das als solche erkannt wird?

Habe ich und war es von mir auch .

28.11.2024 13:57 • x 1 #78

Pinky77
Schon vorher hab ich gefragt ob nicht bissi viel ist mit der Arbeit wär ja nicht ihr Laden.

Und wieder später ob sie es nicht langsam bisschen übertreibt mit der Arbeit?

Auch alles abgeblockt.

Bin natürlich auch kein Heiliger hab auch meine Fehler und bestimmt nicht alles richtig gemacht.

28.11.2024 13:58 • #79

Blindfisch
Zitat von Markus1977:
Das sind aber keine Beweise, nur Indizien.

Stimmt!
Daher:
Zitat von Tobalf:
Wenn es dem TE nicht zu blöd ist kann er sich auch nochmal auf die Lauer legen, um was Handfestes zu beobachten.

und dann ergibt das einen Sinn:
Zitat von Wurstmopped:
Da der Cheffe auch verheiratet ist, stehen ihm da noch weitere Möglichkeiten offen, hier eine gewisse Dynamik reinzubringen.

28.11.2024 13:59 • x 1 #80

Wurstmopped
Zitat von Pinky77:
Schon vorher hab ich gefragt ob nicht bissi viel ist mit der Arbeit wär ja nicht ihr Laden. Und wieder später ob sie es nicht langsam bisschen ...

Hast du sie betrogen?

28.11.2024 14:00 • #81

B
Nur bei Verdacht die EF des AM zu kontaktieren ist ziemlich daneben.
Die EF ist diejenige die Rede und Antwort stehen muß.

28.11.2024 14:01 • x 3 #82

unbel-Leberwurst
Zitat von Pinky77:
Kam nur ob sie jetzt daran schuld sei und sie wisse ja das sie sch. ist.

Was ist denn das für eine Logik?
Das ist doch weder eine Erklärung noch eine Antwort...

28.11.2024 14:04 • #83

GreenTara
@Pinky77 Nächstes Mal frage doch bitte deine Frau, ob du deine Jacke in den Kleiderschrank hängen kannst, nicht dass du erschrickst, weil der Chef darin sitzt ...
Deine Frau macht Null Anstrengungen, um deine Bedenken zu zerstreuen; es sieht leider sehr eindeutig aus. Da hilft es nur noch, dass du ins Handeln kommst.

28.11.2024 14:10 • x 5 #84

T
Die Frage nach dem Alter der Kinder ist immer noch unbeantwortet. Davon hängt ja auch ab, woe das über Nacht wegbleiben genau zu werten ist.
Ansonsten kann man beide Ansätze ja auch kombinieren. Den Verdacht nochmal ganz konkret aussprechen und ankündigen, dass man übers Wochenende mal weg ist und danach Antworten / Entscheidungen erwartet.
Beratungsgespräch beim Anwalt sehe ich auch ganz dringend. Und du musst unbedingt einen Plan haben, wie es nach einer Trennung weitergehen soll. Wer wohnt wo? Bei wem bleiben die Kinder? Wie sieht der Ungang aus? Wenn ich das richtig verstanden habe, arbeitet ihr beide viel nachts oder in Schichten. Warte hier nicht auf Vorschläge von ihr, sondern sei vorbereitet.

Ist eine Affäre für dich ein klarer Trennungsgrund? Konnte ich auch noch nicht so eindeutig greifen
Willst du dich trennen, wenn du trotz der Ansage keine Antwort von ihr bekommst?

28.11.2024 14:12 • x 5 #85

B
@Pinky77 Magst du mal auf die Fragen eingehen?
Zitat von Brightness2:
Wieso bekommst du die Info von eurem Kind, wie alt seid die Kinder? Wo bist du, wenn sie nachts nicht zu Hause ist, wer betreut die Kinder in der Zeit?

Bist auch du nicht zu Hause, wieso kommt die Info, dass Mama nicht zu Hause übernachtet hat von euren Kindern, sind die Kinder dann allein, wie alt sind sie, wo verbringst du die Nächte?

28.11.2024 14:19 • x 3 #86

T
@Brightness2 evtl Schichtarbeiter? Hatte ich mir gedacht? Und das Alter der Kinder würde mich auch interessieren wenn die Mutter sie nachts alleine lässt?

28.11.2024 15:51 • x 1 #87

unbel-Leberwurst
Zitat von Blue23:
Nur bei Verdacht die EF des AM zu kontaktieren ist ziemlich daneben. Die EF ist diejenige die Rede und Antwort stehen muß.

Um mehr Gewissheit zu bekommen, ist das gar nicht so abwegig.
Vielleicht ergänzen sich da ein paar Puzzleteile. Und aus einem Grund muss der Chef ja auch Stress mit der Frau haben.

28.11.2024 16:02 • x 1 #88

Wurstmopped
Zitat von Blue23:
Nur bei Verdacht die EF des AM zu kontaktieren ist ziemlich daneben. Die EF ist diejenige die Rede und Antwort stehen muß.

Upps wie unfair....ich denke allein die Andeutung, dass er die EF des Chefs kontaktieren könnte bringt schon Dynamik in die Angelegenheit....

28.11.2024 16:14 • x 2 #89

GreenTara
@Blue23
Zitat von Blue23:
Nur bei Verdacht die EF des AM zu kontaktieren ist ziemlich daneben.
Die EF ist diejenige die Rede und Antwort stehen muß

Der Verdacht ist ja nicht unbegründet. Wenn ich die Wahrheit herausfinden möchte, frage ich doch nicht meinen lügenden Partner. Jemand, der mir mein Bauchgefühl vernebelt möchte.

28.11.2024 16:18 • x 4 #90

A

x 4