Wurstmopped
- 15169
- 1
- 25766
PeterN
Zitat von Tobalf:Ich wäre sehr vorsichtig mit Ausziehen. Du gibst damit automatisch sehr viele Rechte an euren Kindern und Haus / Wohnung auf. Würd ich nicht machen. Soll sie doch ausziehen.
Zitat von DieSeherin:muss ich denn wirklich immer den ironie-emoji setzen, damit das als solche erkannt wird?
Zitat von Markus1977:Das sind aber keine Beweise, nur Indizien.
Zitat von Tobalf:Wenn es dem TE nicht zu blöd ist kann er sich auch nochmal auf die Lauer legen, um was Handfestes zu beobachten.
Zitat von Wurstmopped:Da der Cheffe auch verheiratet ist, stehen ihm da noch weitere Möglichkeiten offen, hier eine gewisse Dynamik reinzubringen.
Zitat von Pinky77:Schon vorher hab ich gefragt ob nicht bissi viel ist mit der Arbeit wär ja nicht ihr Laden. Und wieder später ob sie es nicht langsam bisschen ...
Blue23
Zitat von Pinky77:Kam nur ob sie jetzt daran schuld sei und sie wisse ja das sie sch. ist.
Tobalf
Brightness2
Zitat von Brightness2:Wieso bekommst du die Info von eurem Kind, wie alt seid die Kinder? Wo bist du, wenn sie nachts nicht zu Hause ist, wer betreut die Kinder in der Zeit?
Tessa81
Zitat von Blue23:Nur bei Verdacht die EF des AM zu kontaktieren ist ziemlich daneben. Die EF ist diejenige die Rede und Antwort stehen muß.
Zitat von Blue23:Nur bei Verdacht die EF des AM zu kontaktieren ist ziemlich daneben. Die EF ist diejenige die Rede und Antwort stehen muß.
Zitat von Blue23:Nur bei Verdacht die EF des AM zu kontaktieren ist ziemlich daneben.
Die EF ist diejenige die Rede und Antwort stehen muß