Markus1977
- 1196
- 3
- 1966
Zitat von unbel-Leberwurst:Wie kommst Du auf die Idee, dass sie plötzlich mit der Wahrheit rausrückt, wo sie bisher immer blockt?
Zitat von Markus1977:Dein Lösungsvorschlag? Brechstange obwohl alles nur Vermutungen? Ich denke es ist es wert, es nicht nur einmal zu versuchen.
Zitat von unbel-Leberwurst:Vermutungen? Sie hat elementare Säulen einer Beziehung zum Einsturz gebracht. Keine Körperlichkeiten mehr, durch ihre offensichtlichen Lügen ist ...
Zitat von Markus1977:Du bist sehr impulsiv mein Lieber Und das kann ich auch verstehen wenn es Deine Frau wäre, ist sie aber nicht. Vielleicht gibt es eine andere Erklärung als eine Affäre
Tobalf
Zitat von Markus1977:Vielleicht gibt es eine andere Erklärung als eine Affäre
Zitat von FloraVita:Welche z.B?
Zitat von Tobalf:Eine Beratung beim Anwalt ist sicher nicht verkehrt.
Zitat von Tobalf:Wenn sie keine Affäre hat, sollte ihr doch daran gelegen sein, die Sache aufzuklären, oder nicht?
Zitat von Tobalf:Wenn es dem TE nicht zu blöd ist, kann er sich auch nochmal auf die Lauer legen, um was Handfestes zu beobachten.
Zitat von Markus1977:Mein lieber Pinky77, bevor Du jetzt in Panik verfällst, solltest Du klären, wie der Sachstand ist. Notfalls mit vorsichtiger aber direkter Konfrontation. Erkläre Deiner Frau Deine Not, wie es Dir damit geht, das Du Angst um Eure Beziehung hast. Danach kannst Du sicherer entscheiden
Zitat von Blindfisch:Ich denke, da sind wir uns einig. Richtig....aber was macht Sie? Es braucht keine handfesten Beweise. Die vielen vielen Kleinigkeiten sind Beweis ...
Blue23
Zitat von DieSeherin:der chef hat nach jahren der ehe festgestellt, dass er doch auf männer steht, woraufhin ihn seine frau rausgeschmissen hat. die frau von @Pinky77 ist die einzig eingeweihte und musste schwören, niemandem irgendwas zu erzählen, weil sonst das ganze dorf davon erfahren würde... to be continued...
Zitat von Pinky77:Hallo, ich denke ich habe mir das lange genug angeschaut, hab alles abgewogen es wurden ja immer mehr Hinweise. Bei der Lüge sie geht zu einer ...
Zitat von FloraVita:Das driftet jetzt aber in Richtung Fantasy .