236

Betrügt mich meine Frau mit ihrem Chef?

D
Zitat von Pinky77:
Hat sich aber seit Montag geändert Ich schau jetzt auf mich und die Kids.

was passiert mit den Kindern, wenn du Ausziehst

28.11.2024 10:52 • #46

T
Ich wäre sehr vorsichtig mit Ausziehen. Du gibst damit automatisch sehr viele Rechte an euren Kindern und Haus / Wohnung auf. Würd ich nicht machen. Soll sie doch ausziehen.

28.11.2024 10:55 • #47

A

Betrügt mich meine Frau mit ihrem Chef?

x 3

Blindfisch
Zitat von Pinky77:
Das war auch mein erster Gedanke hab mir aber gedacht das es vielleicht zu, wie soll ich sagen, billig ist.

Was heißt hier billig?
Das dient zum Selbstschutz und zum Erhalt des restlichen Selbstwertes.
Und ganz nebenbei zeigst du damit Größe, in dem du nicht fragst (es ist ja offensichtlich was da passiert) und jammerst/bettelst sondern ein Mann der erkannt hat, was gespielt wird, seine Schlüsse zieht und dementsprechend handelt.

28.11.2024 10:59 • #48

Blindfisch
Zitat von Tobalf:
Ich wäre sehr vorsichtig mit Ausziehen.

Zitat von Dudo:
was passiert mit den Kindern, wenn du Ausziehst

Er soll ja nicht gleich komplett ausziehen, sondern er möchte ein paar Tage bei jemanden unterkommen um ein wenig Abstand zu erhalten und somit auch seiner EF Zeit gibt, zu realisieren das er nicht mehr verfügbar für sie ist.

28.11.2024 11:01 • x 1 #49

aequum
Zitat von Blindfisch:
Er soll ja nicht gleich komplett ausziehen, sondern er möchte ein paar Tage bei jemanden unterkommen um ein wenig Abstand zu erhalten und somit auch ...

Das halte ich ebenfalls für den besten Ansatz.

28.11.2024 11:10 • x 3 #50

Medea1
Es ist ja glasklar dass die eine affäre führen.

Da sie die Person ist, würde ich sie damit Konfrontieren.

Sie hat ja ihre Bespaßung, und setzt so viel
Aufs Spiel für einen Chef der angeblich erst seit 2 Wochen da ist.

Sie muss ausziehen, wie und wohin ist nicht dein B..

Ich würde definitiv
Nicht mal für einen Tag gehen, die Freude wird dann sehr Groß sein bei ihr, würde ich der Person nicht gönnen wollen.

28.11.2024 11:14 • x 2 #51

T
@Blindfisch Dann hat sie freie Bahn und was passiert mit den Kindern?

28.11.2024 11:17 • #52

Blindfisch
Zitat von Tobalf:
Dann hat sie freie Bahn und was passiert mit den Kindern?

Freie Bahn braucht Sie nicht - hat Sie ja schon. Die Kinder bleiben bei Ihr! Das heist nicht das der TE sich nicht um die Kinder kümmern soll. Er ist nur ein paar Tage nicht mehr zu Hause. Er kann die Kinder abholen und zum Spielplatz gehen, bei den Hausaufgaben helfen, was weiß ich.

28.11.2024 11:25 • x 1 #53

B
Zitat von Pinky77:
Kind hat schon zweimal gesagt die Mama war gar nicht daheim heute Nacht. Drauf angesprochen nee stimmt nicht.

Wieso bekommst du die Info von eurem Kind, wie alt seid die Kinder? Wo bist du, wenn sie nachts nicht zu Hause ist, wer betreut die Kinder in der Zeit?

28.11.2024 11:26 • x 2 #54

unbel-Leberwurst
Zitat von Pinky77:
Das war auch mein erster Gedanke hab mir aber gedacht das es vielleicht zu, wie soll ich sagen, billig ist.

Du solltest jetzt nicht in wilden Aktionismus verfallen, aber Dir durchaus dringend überlegen, wie Du dieses Theater beendest.
Für eine Trennung musst Du die beiden ja auch nicht inflagranti erwischen oder einen echten Beweis haben.
Was Du bisher erlebt hast, reicht völlig aus.

Ich würde Dir als erstes raten zu einem Anwalt zwecks eines informativen Gesprächs zu gehen, damit Du über Deine Rechte und Pflichten Bescheid weisst.

28.11.2024 11:57 • x 1 #55

DieSeherin
ich unterstelle ja erst einmal immer das beset und suche logische erklärungen - aber das, was du beschrieben hast, ist schon harter und deutlicher tobak!

hast du ihr schon klar gesagt, dass ihr verhalten in der letzten zeit dir gezeigt hat, dass sie eure beziehung und dich wohl nicht mehr respektiert, dass du auch nicht fragen wirst, weil du keine lügen und fadenscheinigen erklärungen hören willst und dir eine auszeit bei einem freund nimmst?

28.11.2024 12:06 • x 2 #56

D
Wenn Ihre Arbeit um 21 Uhr endet, dann muss sie doch erklären können, warum sie erst um 4 Uhr morgens (!) nach Hause kommt?
Braucht sie keinen Schlaf?
Hast Du dem besagten Chef in eurem Gartenhaus mal aufgeschreckt und ein paar Fragen gestellt?

Ihr klingt nicht sonderlich kommunikativ, da sind doch 100 offene Fragen, die ihr zu klären habt.
Wenn es nicht so entwürdigend wäre, würde ich mich mit Handy auf die Lauer legen wie ein schmieriger Privatdetektiv.
Dann hätte man wenigstens eindeutige Fotos.

28.11.2024 12:22 • x 3 #57

Wurstmopped
Zitat von Pinky77:
Danke für die offenen Worte. Zu dieser Einschätzung bin ich jetzt auch gekommen. Man will es ja erst nicht sehen und versucht es sich schön zu ...

Für mich absolut nachvollziehbar, man sucht Erklärungen um sich zu beruhigen, da spielt einem die eigene Psyche einen Streich.
Das Leben soll wie gewohnt weitergehen und man verdrängt, krass nicht wahr.
Und wenn man unter Schock steht, beeinflusst dich die Psyche insoweit, dass du versuchst den Zustand oder Normalität wieder herzustellen.
Bedeutet, wenn deine Frau die Affäre gesteht, bist erst einmal zu vielen Kompromissen bereut und ziehst dir den Schuh der Mitverantwortung gerne an.

28.11.2024 12:24 • #58

Markus1977
Mein lieber Pinky77,

bevor Du jetzt in Panik verfällst, solltest Du klären, wie der Sachstand ist. Notfalls mit vorsichtiger aber direkter Konfrontation. Erkläre Deiner Frau Deine Not, wie es Dir damit geht, das Du Angst um Eure Beziehung hast. Danach kannst Du sicherer entscheiden

28.11.2024 13:02 • x 3 #59

unbel-Leberwurst
Zitat von Markus1977:
Mein lieber Pinky77, bevor Du jetzt in Panik verfällst, solltest Du klären, wie der Sachstand ist. Notfalls mit vorsichtiger aber direkter Konfrontation. Erkläre Deiner Frau Deine Not, wie es Dir damit geht, das Du Angst um Eure Beziehung hast. Danach kannst Du sicherer entscheiden

Wie kommst Du auf die Idee, dass sie plötzlich mit der Wahrheit rausrückt, wo sie bisher immer blockt?

28.11.2024 13:10 • x 3 #60

A

x 4