Wurstmopped
- 15157
- 1
- 25758
Zitat von Pinky77:Hätte was getrunken oder Stress mit seiner Frau weiß ich nicht genau, wäre ja OK wenn man vorher bescheid sagt und nicht erst wenn's rauskommt.
Zitat von Tobalf:Hast du sie mal direkt danach gefragt, ob sie eine Affäre hat?
Zitat von Pinky77:Nein war auf Arbeit.
Zitat von Pinky77:Als ich die beiden zusammen angetroffen hab und auf dem Heimweg dann. Abgestritten.
Zitat von Pinky77:Dann immer mehr Zeit auf der Arbeit auch bis Tief in die Nacht.
Nach und nach sind mir auch immer mehr Unwahrheiten Aufgefallen.
Zitat von Pinky77:Sie wäre noch bei einer Freundin obwohl ich mir sicher bin das dass nicht stimmt.
Zitat von Pinky77:Dann hat sie sich immer weiter von mir zurückgezogen emotional und auch körperlich.
Keine Umarmungen mehr keine Küsschen oder andere Zärtlichkeiten.
Zitat von Pinky77:Dann immer längere arbeitszeiten erst bis 1 Uhr dann 2 oder auch 4 Uhr 30.
Zitat von Pinky77:Einmal musste ich auf dem Nachhauseweg von der Arbeit Zwischenstop bei unserem Gartenhaus machen.
( E-Scooter laden) erst als ich ihr schrieb das ich Laden muss, kam die Info ich soll nicht erschrecken ihr Chef übernachtet dort.
Zitat von Pinky77:Kind hat schon zweimal gesagt die Mama war gar nicht daheim heute Nacht.
Zitat von Pinky77:Hätte was getrunken oder Stress mit seiner Frau weiß ich nicht genau, wäre ja OK wenn man vorher bescheid sagt und nicht erst wenn's rauskommt.
Zitat von Pinky77:Nein war auf Arbeit.
Zitat von Pinky77:Noch ein paar Sachen die mir aufgefallen sind. Einmal musste ich auf dem Nachhauseweg von der Arbeit Zwischenstop bei unserem Gartenhaus machen. ( E-Scooter laden) erst als ich ihr schrieb das ich Laden muss, kam die Info ich soll nicht erschrecken ihr Chef übernachtet dort. Da sagt man doch vorher bescheid? Anderes ...
Zitat von Blindfisch:Sei mir bitte nicht böse, aber kann ein Mann (DU) wirklich so naiv sein? Sie versteckt Ihre Affäre nicht einmal vor dir. Die Frage die du stellen solltest ist nicht Liege ich richtig? sondern Warum kann meine Frau mir dermaßen auf der Nase rumtanzen?
Zitat von Pinky77:Man will es ja erst nicht sehen und versucht es sich schön zu reden.
Zitat von PizzaPeperoni:Aber ich habe hier das Gefühl, dass deine Frau jeglichen Respekt vor dir verloren hat, dir ganz offen und bewusst auf der Nase rumtanzt und einen sheiz darauf gibt was du denkst und wie du dich fühlst
Zitat von PizzaPeperoni:Bleib stark. Tut mir leid für das, was jetzt gerade in deinem Leben passiert.
Zitat von PizzaPeperoni:Ich möchte auch nicht wissen, wie ohnmächtig du dich fühlst, aufgrund des gleichgültigen Verhaltens deiner Frau.
Zitat von Pinky77:Werd sie noch mal zur Rede stellen
Zitat von Pinky77:Das gute (wenn man es so nennen kann) ist das ich quasi schon 6 Monate Trennungzeit mit Gefühlschaos und Verlustängsten hatte und jetzt relativ gefasst bin.
Zitat von Pinky77:Ich schau jetzt auf mich und die Kids.
Zitat von Blindfisch:Könntest du machen. Aber was möchtest du dann hören? Entweder nur Lügen und dein Zweifel kommen wieder oder die Wahrheit mit Einzelheiten - das schiebt das Messer nur noch tiefer in die Brust.
Du musst es am Ende des Tages allein
Zitat von Blindfisch:Ich (persönlich) würde einfach nur eine kurze Ansage machen, das du für eine Weile wo anders unterkommst, Zeit brauchst um Nachzudenken mit der Option die Ehe zu beenden