236

Betrügt mich meine Frau mit ihrem Chef?

Wurstmopped
Zitat von Pinky77:
Hätte was getrunken oder Stress mit seiner Frau weiß ich nicht genau, wäre ja OK wenn man vorher bescheid sagt und nicht erst wenn's rauskommt.

Mhmm, ich denke, er ist nicht der ärmste Mensch, ein Hotel für ihn nicht unbezahlbar.
Dein Bauchgefühl schreit dich an und alles deutet klar auf eine Affäre hin.
Vielleicht sprichst du das offen an?

28.11.2024 08:17 • x 3 #31

Pinky77
Zitat von Tobalf:
Hast du sie mal direkt danach gefragt, ob sie eine Affäre hat?

Als ich die beiden zusammen angetroffen hab und auf dem Heimweg dann. Abgestritten.

28.11.2024 08:19 • x 1 #32

A

Betrügt mich meine Frau mit ihrem Chef?

x 3

Taleja
Zitat von Pinky77:
Nein war auf Arbeit.

Und wenn sie dann nicht nach Hause gekommen ist, waren die Kinder die Nacht allein?

28.11.2024 08:21 • x 1 #33

Wurstmopped
Zitat von Pinky77:
Als ich die beiden zusammen angetroffen hab und auf dem Heimweg dann. Abgestritten.

Nun ja, sie verheimlicht und versucht sich und die Affäre zu retten, leider typisch für Affären.
Ich würde nicht locker lassen und die zur Rede stellen, du hast genügend Anhaltspunkte die hier auf eine Affäre hinweisen.
Warum habt ihr kein S. mehr?
Warum lügt sie dich an und verheimlicht?
Warum ist sie so oft noch spät Abends arbeiten?
Alles im zeitlichen Zusammenhang mit der neuen Arbeitsstelle.

28.11.2024 08:25 • #34

Blindfisch
Tut mir echt Leid für dich.....für mich hätte bereits die Hälfte von dem was du geschrieben hast ausgereicht um Bescheid zu wissen:
Zitat von Pinky77:
Dann immer mehr Zeit auf der Arbeit auch bis Tief in die Nacht.
Nach und nach sind mir auch immer mehr Unwahrheiten Aufgefallen.

Zitat von Pinky77:
Sie wäre noch bei einer Freundin obwohl ich mir sicher bin das dass nicht stimmt.

Zitat von Pinky77:
Dann hat sie sich immer weiter von mir zurückgezogen emotional und auch körperlich.
Keine Umarmungen mehr keine Küsschen oder andere Zärtlichkeiten.

Zitat von Pinky77:
Dann immer längere arbeitszeiten erst bis 1 Uhr dann 2 oder auch 4 Uhr 30.

Zitat von Pinky77:
Einmal musste ich auf dem Nachhauseweg von der Arbeit Zwischenstop bei unserem Gartenhaus machen.
( E-Scooter laden) erst als ich ihr schrieb das ich Laden muss, kam die Info ich soll nicht erschrecken ihr Chef übernachtet dort.

Zitat von Pinky77:
Kind hat schon zweimal gesagt die Mama war gar nicht daheim heute Nacht.

Sei mir bitte nicht böse, aber kann ein Mann (DU) wirklich so naiv sein? Sie versteckt Ihre Affäre nicht einmal vor dir. Die Frage die du stellen solltest ist nicht Liege ich richtig? sondern Warum kann meine Frau mir dermaßen auf der Nase rumtanzen?
Ich würde sagen, kümmere dich um deine Kinder und vor allem um Dich.

28.11.2024 08:30 • x 6 #35

Laetitia2024
@Pinky77
Es hört sich schon so an, als hätte sie eine Affäre auf der Arbeit. Ich würde dran bleiben, bis es eindeutig ist und dann meine Konsequenzen ziehen.

28.11.2024 08:40 • #36

PizzaPeperoni
Zitat von Pinky77:
Hätte was getrunken oder Stress mit seiner Frau weiß ich nicht genau, wäre ja OK wenn man vorher bescheid sagt und nicht erst wenn's rauskommt.

Jaja, und wenn sie bis 4:30 Uhr bei der Arbeit bleibt, dann natürlich auch nur, um ihm seelischen Beistand zu leisten, weil er mal wieder Stress mit seiner bösen bösen Frau hat?

Lass dich nicht verarschen! Wird Zeit, dass du mal etwas durchgreifst, für dich selbst und sie mal richtig zur Rede stellst und ihr mitteilst, was die Konsequenzen sind, wenn sie dir so auf der Nase herum tanzt.

Normalerweise wäre ich dafür, dir zu raten, dass du der Sache erstmal auf den Grund gehst und ihr eventuell versucht an eurer Ehe zu arbeiten, wenn das für dich möglich wäre.

Aber ich habe hier das Gefühl, dass deine Frau jeglichen Respekt vor dir verloren hat, dir ganz offen und bewusst auf der Nase rumtanzt und einen sheiz darauf gibt was du denkst und wie du dich fühlst.
Zitat von Pinky77:
Nein war auf Arbeit.

Ist euer Kind alt genug um allein nachts zuhause zu bleiben?

Falls nicht, ist das allein schon Grund genug mal mit ihr Tacheles zu reden, weil unverantwortlich.

28.11.2024 10:05 • x 2 #37

FloraVita
Zitat von Pinky77:
Noch ein paar Sachen die mir aufgefallen sind. Einmal musste ich auf dem Nachhauseweg von der Arbeit Zwischenstop bei unserem Gartenhaus machen. ( E-Scooter laden) erst als ich ihr schrieb das ich Laden muss, kam die Info ich soll nicht erschrecken ihr Chef übernachtet dort. Da sagt man doch vorher bescheid? Anderes ...

So ein Garten ist ja quasi ein zweites Zuhause. Euer, auch dein, Privatraum. Und da quartiert sie da ihren nur Chef ein und das ohne dein Wissen, ohne deine Zustimmung... Mir fehlt grad das passende Wort dafür.

28.11.2024 10:12 • x 1 #38

Pinky77
Zitat von Blindfisch:
Sei mir bitte nicht böse, aber kann ein Mann (DU) wirklich so naiv sein? Sie versteckt Ihre Affäre nicht einmal vor dir. Die Frage die du stellen solltest ist nicht Liege ich richtig? sondern Warum kann meine Frau mir dermaßen auf der Nase rumtanzen?

Danke für die offenen Worte.
Zu dieser Einschätzung bin ich jetzt auch gekommen.
Man will es ja erst nicht sehen und versucht es sich schön zu reden.
Ich zumindest.

28.11.2024 10:17 • x 2 #39

PizzaPeperoni
Zitat von Pinky77:
Man will es ja erst nicht sehen und versucht es sich schön zu reden.

Ich finde das total verständlich und menschlich, denn wenn man es dann sehen möchte und realisiert, ist das bestimmt ein enormer Schmerz.
Ich habe das noch nicht am eigenen Leib erfahren, aber allein die Vorstellung finde ich ganz schlimm. Ich möchte auch nicht wissen, wie ohnmächtig du dich fühlst, aufgrund des gleichgültigen Verhaltens deiner Frau.

Bleib stark. Tut mir leid für das, was jetzt gerade in deinem Leben passiert.

28.11.2024 10:23 • x 1 #40

Pinky77
Zitat von PizzaPeperoni:
Aber ich habe hier das Gefühl, dass deine Frau jeglichen Respekt vor dir verloren hat, dir ganz offen und bewusst auf der Nase rumtanzt und einen sheiz darauf gibt was du denkst und wie du dich fühlst

Das Gefühl hab ich auch.
Hab jetzt mal bei jemandem nachgefragt ob ich eine Zeitlang dort unterkommen kann.
Geht in Ordnung.
Werd sie noch mal zur Rede stellen und dann Konsequenzen sieben.

28.11.2024 10:23 • x 4 #41

Pinky77
Zitat von PizzaPeperoni:
Bleib stark. Tut mir leid für das, was jetzt gerade in deinem Leben passiert.

Danke für die aufheiterten Worte.
Kann ich jetzt gut gebrauchen.

Zitat von PizzaPeperoni:
Ich möchte auch nicht wissen, wie ohnmächtig du dich fühlst, aufgrund des gleichgültigen Verhaltens deiner Frau.

Stimmt genau so war es ich war ohnmächtig.
Hat sich aber seit Montag geändert Ich schau jetzt auf mich und die Kids. Und versuche nach vorn zu schauen. Ein Schritt nach dem anderen.

Das gute (wenn man es so nennen kann) ist das ich quasi schon 6 Monate Trennungzeit mit Gefühlschaos und Verlustängsten hatte und jetzt relativ gefasst bin.
War am Montag als ich sie überrascht habe fast schon gelöst.
Und zum ersten Mal seit langem eine Art innerliche Ruhe.

Danke für eure Hilfe.

28.11.2024 10:32 • x 8 #42

Blindfisch
Zitat von Pinky77:
Werd sie noch mal zur Rede stellen

Könntest du machen. Aber was möchtest du dann hören? Entweder nur Lügen und dein Zweifel kommen wieder oder die Wahrheit mit Einzelheiten - das schiebt das Messer nur noch tiefer in die Brust.
Du musst es am Ende des Tages allein entscheiden. Ich (persönlich) würde einfach nur eine kurze Ansage machen, das du für eine Weile wo anders unterkommst, Zeit brauchst um Nachzudenken mit der Option die Ehe zu beenden. Das du einen Anwalt kontaktieren wirst um die Formalitäten zu kären. Das du für Sie nicht mehr zur Verfügung stehst - nur noch für die Kinder.

28.11.2024 10:33 • x 4 #43

PizzaPeperoni
Zitat von Pinky77:
Das gute (wenn man es so nennen kann) ist das ich quasi schon 6 Monate Trennungzeit mit Gefühlschaos und Verlustängsten hatte und jetzt relativ gefasst bin.

Verstehe. Ja, du wirst in letzter Zeit wahrscheinlich genug negative Gefühle und Ohnmacht erlebt haben. Schade das deine Frau nach all den Jahren gemeinsam, nicht mit offenen Karten, aber dafür so mit deinen Gefühlen gespielt hat.

Zitat von Pinky77:
Ich schau jetzt auf mich und die Kids.

Das ist das beste was du machen kannst!
Besonders für eure Kinder ist es jetzt wichtig, dass sie trotz allem merken, dass es ein stabiles Netz gibt, was sie auffängt, denn sowas geht ja auch an den Kindern nicht spurlos vorbei und die merken viel mehr, als man manchmal denkt.
Ich denke wichtig ist auch, jetzt keinen Krieg zu starten und auf Elternebene miteinander zu funktionieren, zum Wohl der Kids.

28.11.2024 10:41 • x 1 #44

Pinky77
Zitat von Blindfisch:
Könntest du machen. Aber was möchtest du dann hören? Entweder nur Lügen und dein Zweifel kommen wieder oder die Wahrheit mit Einzelheiten - das schiebt das Messer nur noch tiefer in die Brust.
Du musst es am Ende des Tages allein

Da ist wahres dran.

Zitat von Blindfisch:
Ich (persönlich) würde einfach nur eine kurze Ansage machen, das du für eine Weile wo anders unterkommst, Zeit brauchst um Nachzudenken mit der Option die Ehe zu beenden

Das war auch mein erster Gedanke hab mir aber gedacht das es vielleicht zu, wie soll ich sagen, billig ist.

28.11.2024 10:47 • x 2 #45

A

x 4