9

Lieg ich richtig?

PizzaPeperoni
Zitat von Pinky77:
Was sie arbeitet möchte ich nicht sagen wegen Wiedererkennung.
Sind aber nur zu zweit.

Eigentlich auch egal. Ich hätte eher fragen sollen, ob es in ihrem Beruf denn normal ist bis 4:30 Uhr zu arbeiten.
Zitat von Pinky77:
Natürlich war sie mit ihrem Chef allein bin ja nicht doof und mache Theater wie die zu fünft rumsitzen.

Chill, ich versuche dir zu helfen, also setzt es Fragen voraus, wenn man sich ein Bild von der Situation machen will, da nicht genug Informationen vorhanden sind.
Zitat von Pinky77:
Was sie gemacht haben? nichts verfängliches bleibt aber immer noch die lüge.

Ja, dann rede mit deiner Frau und klär das. Kommunikation ist der Schlüssel.

Heute 02:07 • #16

Pinky77
Zitat von PizzaPeperoni:
Eigentlich auch egal. Ich hätte eher fragen sollen, ob es in ihrem Beruf denn normal ist bis 4:30 Uhr zu arbeiten. Chill, ich versuche dir zu ...

Der Laden macht um 21 Uhr zu noch bisschen aufräumen.
Am Anfang war sie auch immer um 21 Uhr 30 bis 22 Uhr 30 zuhause.

Heute 02:34 • #17

A

Lieg ich richtig?

x 3

Pinky77
Zitat von PizzaPeperoni:

Chill, ich versuche dir zu helfen, also setzt es Fragen voraus, wenn man sich ein Bild von der Situation machen will, da nicht genug Informationen vorhanden sind.

Sorry sollte nichts gegen dich sein.
Bin ja froh über andere Meinungen.

Heute 02:36 • #18

Pinky77
Zitat von PizzaPeperoni:
dann rede mit deiner Frau und klär das. Kommunikation ist der Schlüssel

Geht ja nicht wird alles abgeblockt.

Heute 02:37 • #19

Pinky77
Noch ein paar Sachen die mir aufgefallen sind.

Einmal musste ich auf dem Nachhauseweg von der Arbeit Zwischenstop bei unserem Gartenhaus machen.
( E-Scooter laden) erst als ich ihr schrieb das ich Laden muss, kam die Info ich soll nicht erschrecken ihr Chef übernachtet dort.
Da sagt man doch vorher bescheid?

Anderes Mal fragte sie mich sie bräuchte mal meinen Schlüssel für die Gartenparzelle. Ja klar hier bitte und dann Wochenlang nicht mehr wiederbekommen.

Kind hat schon zweimal gesagt die Mama war gar nicht daheim heute Nacht. Drauf angesprochen nee stimmt nicht.

Alles nur Kleinigkeiten denen ich im einzelnen keine Bedeutung gegeben habe.
Aber mit der Zeit und alles zusammen gerechnet und mit der Sache am Montag.

Heute 02:50 • #20

Pinky77
@VictoriaSiempre erst mal vorneweg ich Danke dir für deine Perspektive.
Zitat von VictoriaSiempre:

Wie? Ihr habt sonst während Eurer Arbeitszeit häufig telefoniert und geschrieben? Sowas kenne ich gar nicht und finde ich auch nicht norma

Ja habe wir, war normal bei uns haben beide Leerlauf auf der Arbeit.
Frau/Mann ist zur Arbeit und geht nicht ans Telefon. Völlig normal, dass man da nachgucken fährt

Sie sagte sie geht zu einer Freundin und es ging darum das sie keinen Empfang hatte, weil im Keller,daher wusste ich das sie nicht bei der Freundin ist.
Wenn sie nur nicht rangeht ist das natürlich kein Grund.

Und ich würde mich freuen wenn meine Frau mich auf der Arbeit besucht, jederzeit hab nichts zu verbergen.

Heute 03:44 • #21

Dok
Zitat von Pinky77:
Einmal musste ich auf dem Nachhauseweg von der Arbeit Zwischenstop bei unserem Gartenhaus machen.
( E-Scooter laden) erst als ich ihr schrieb das ich Laden muss, kam die Info ich soll nicht erschrecken ihr Chef übernachtet dort.
Da sagt man doch vorher bescheid?

äh, ist das Ernst gemeint? warum sollte der Chef da schlafen? unglaubwürdig das Ganze irgendwie

Heute 04:14 • #22

Gorch_Fock
Na ja, alleine die Auswirkungen auf Dich reichennja schon einmal Klartext zu reden. Dir muss halt klar sein, dass in diesem Gespräch ggf. die Affaire aufplatzt und sie sich bekennt.

Auch die Folgen (Auszug aus dem Schlafzimmer, mögl. Zusammenzugpläne mit dem Chef) musst Du einkalkulieren.
Aus meiner Erfahrung ist bei dem Verhalten die Chance auf eine Affaire recht hoch. Sie wird auch nicht auf S. verzichten, sondern holt sich diesen auf der Arbeit.

Affairenfrauen berichten immer wieder von aufkommendem Ekel, wenn sie an den S. mit dem Ehemann denken müssen. Denn dann würden sie ja ihrem AM fremd gehen.

Bereite Dich auf den worst case mental und organisatorisch vor (im Vorfeld alle wichtigen Unterlagen sichern und ggf. an einen sicheren Ort verbringen). Im besten Fall auch einen Ausweichwohnsitz bereit halten. Weil wenn kann es emotional sehr heftig werden. Plus frühestens ab 01.01.25 konfrontieren, da jetzt eine Trennung auch steuerlich bescheuert wäre.

Gerade eben • #23