A
Lieg ich richtig?
Zitat von Pinky77:Was sie arbeitet möchte ich nicht sagen wegen Wiedererkennung.
Sind aber nur zu zweit.
Zitat von Pinky77:Natürlich war sie mit ihrem Chef allein bin ja nicht doof und mache Theater wie die zu fünft rumsitzen.
Zitat von Pinky77:Was sie gemacht haben? nichts verfängliches bleibt aber immer noch die lüge.
Zitat von PizzaPeperoni:Eigentlich auch egal. Ich hätte eher fragen sollen, ob es in ihrem Beruf denn normal ist bis 4:30 Uhr zu arbeiten. Chill, ich versuche dir zu ...
Zitat von PizzaPeperoni:
Chill, ich versuche dir zu helfen, also setzt es Fragen voraus, wenn man sich ein Bild von der Situation machen will, da nicht genug Informationen vorhanden sind.
Zitat von PizzaPeperoni:dann rede mit deiner Frau und klär das. Kommunikation ist der Schlüssel
Zitat von VictoriaSiempre:
Zitat von VictoriaSiempre:Wie? Ihr habt sonst während Eurer Arbeitszeit häufig telefoniert und geschrieben? Sowas kenne ich gar nicht und finde ich auch nicht norma
Zitat von VictoriaSiempre:Frau/Mann ist zur Arbeit und geht nicht ans Telefon. Völlig normal, dass man da nachgucken fährt
Zitat von Pinky77:Einmal musste ich auf dem Nachhauseweg von der Arbeit Zwischenstop bei unserem Gartenhaus machen.
( E-Scooter laden) erst als ich ihr schrieb das ich Laden muss, kam die Info ich soll nicht erschrecken ihr Chef übernachtet dort.
Da sagt man doch vorher bescheid?