236

Betrügt mich meine Frau mit ihrem Chef?

PizzaPeperoni
Zitat von Pinky77:
Was sie arbeitet möchte ich nicht sagen wegen Wiedererkennung.
Sind aber nur zu zweit.

Eigentlich auch egal. Ich hätte eher fragen sollen, ob es in ihrem Beruf denn normal ist bis 4:30 Uhr zu arbeiten.
Zitat von Pinky77:
Natürlich war sie mit ihrem Chef allein bin ja nicht doof und mache Theater wie die zu fünft rumsitzen.

Chill, ich versuche dir zu helfen, also setzt es Fragen voraus, wenn man sich ein Bild von der Situation machen will, da nicht genug Informationen vorhanden sind.
Zitat von Pinky77:
Was sie gemacht haben? nichts verfängliches bleibt aber immer noch die lüge.

Ja, dann rede mit deiner Frau und klär das. Kommunikation ist der Schlüssel.

28.11.2024 02:07 • #16

Pinky77
Zitat von PizzaPeperoni:
Eigentlich auch egal. Ich hätte eher fragen sollen, ob es in ihrem Beruf denn normal ist bis 4:30 Uhr zu arbeiten. Chill, ich versuche dir zu ...

Der Laden macht um 21 Uhr zu noch bisschen aufräumen.
Am Anfang war sie auch immer um 21 Uhr 30 bis 22 Uhr 30 zuhause.

28.11.2024 02:34 • #17

A

Betrügt mich meine Frau mit ihrem Chef?

x 3

Pinky77
Zitat von PizzaPeperoni:

Chill, ich versuche dir zu helfen, also setzt es Fragen voraus, wenn man sich ein Bild von der Situation machen will, da nicht genug Informationen vorhanden sind.

Sorry sollte nichts gegen dich sein.
Bin ja froh über andere Meinungen.

28.11.2024 02:36 • x 1 #18

Pinky77
Zitat von PizzaPeperoni:
dann rede mit deiner Frau und klär das. Kommunikation ist der Schlüssel

Geht ja nicht wird alles abgeblockt.

28.11.2024 02:37 • #19

Pinky77
Noch ein paar Sachen die mir aufgefallen sind.

Einmal musste ich auf dem Nachhauseweg von der Arbeit Zwischenstop bei unserem Gartenhaus machen.
( E-Scooter laden) erst als ich ihr schrieb das ich Laden muss, kam die Info ich soll nicht erschrecken ihr Chef übernachtet dort.
Da sagt man doch vorher bescheid?

Anderes Mal fragte sie mich sie bräuchte mal meinen Schlüssel für die Gartenparzelle. Ja klar hier bitte und dann Wochenlang nicht mehr wiederbekommen.

Kind hat schon zweimal gesagt die Mama war gar nicht daheim heute Nacht. Drauf angesprochen nee stimmt nicht.

Alles nur Kleinigkeiten denen ich im einzelnen keine Bedeutung gegeben habe.
Aber mit der Zeit und alles zusammen gerechnet und mit der Sache am Montag.

28.11.2024 02:50 • x 1 #20

Pinky77
@VictoriaSiempre erst mal vorneweg ich Danke dir für deine Perspektive.
Zitat von VictoriaSiempre:

Wie? Ihr habt sonst während Eurer Arbeitszeit häufig telefoniert und geschrieben? Sowas kenne ich gar nicht und finde ich auch nicht norma

Ja habe wir, war normal bei uns haben beide Leerlauf auf der Arbeit.
Frau/Mann ist zur Arbeit und geht nicht ans Telefon. Völlig normal, dass man da nachgucken fährt

Sie sagte sie geht zu einer Freundin und es ging darum das sie keinen Empfang hatte, weil im Keller,daher wusste ich das sie nicht bei der Freundin ist.
Wenn sie nur nicht rangeht ist das natürlich kein Grund.

Und ich würde mich freuen wenn meine Frau mich auf der Arbeit besucht, jederzeit hab nichts zu verbergen.

28.11.2024 03:44 • x 1 #21

Dok
Zitat von Pinky77:
Einmal musste ich auf dem Nachhauseweg von der Arbeit Zwischenstop bei unserem Gartenhaus machen.
( E-Scooter laden) erst als ich ihr schrieb das ich Laden muss, kam die Info ich soll nicht erschrecken ihr Chef übernachtet dort.
Da sagt man doch vorher bescheid?

äh, ist das Ernst gemeint? warum sollte der Chef da schlafen? unglaubwürdig das Ganze irgendwie

28.11.2024 04:14 • #22

Gorch_Fock
Na ja, alleine die Auswirkungen auf Dich reichennja schon einmal Klartext zu reden. Dir muss halt klar sein, dass in diesem Gespräch ggf. die Affaire aufplatzt und sie sich bekennt.

Auch die Folgen (Auszug aus dem Schlafzimmer, mögl. Zusammenzugpläne mit dem Chef) musst Du einkalkulieren.
Aus meiner Erfahrung ist bei dem Verhalten die Chance auf eine Affaire recht hoch. Sie wird auch nicht auf S. verzichten, sondern holt sich diesen auf der Arbeit.

Affairenfrauen berichten immer wieder von aufkommendem Ekel, wenn sie an den S. mit dem Ehemann denken müssen. Denn dann würden sie ja ihrem AM fremd gehen.

Bereite Dich auf den worst case mental und organisatorisch vor (im Vorfeld alle wichtigen Unterlagen sichern und ggf. an einen sicheren Ort verbringen). Im besten Fall auch einen Ausweichwohnsitz bereit halten. Weil wenn kann es emotional sehr heftig werden. Plus frühestens ab 01.01.25 konfrontieren, da jetzt eine Trennung auch steuerlich bescheuert wäre.

28.11.2024 05:13 • x 5 #23

PizzaPeperoni
Zitat von Pinky77:
erst als ich ihr schrieb das ich Laden muss, kam die Info ich soll nicht erschrecken ihr Chef übernachtet dort.

Hä? Warum übernachtet der Chef da? Hast du sie gar nicht darauf angesprochen?
Zitat von Pinky77:
Kind hat schon zweimal gesagt die Mama war gar nicht daheim heute Nacht. Drauf angesprochen nee stimmt nicht.

Aber wenn sie nicht da war, dann war sie nicht da. Wie kann man sowas denn abstreiten? Oder warst du nicht zuhause, dass du das nicht mitbekommen hast?

28.11.2024 07:34 • x 1 #24

PizzaPeperoni
Tut mir leid, aber die Alarmglocken schrillen ja förmlich. Ich glaube auch, dass deine Frau eine Affäre hat. Also eindeutiger mags ja bald schon gar nicht mehr gehen. Das klingt aber alles so seltsam.

28.11.2024 07:36 • x 3 #25

P
Zitat von Pinky77:
Alles nur Kleinigkeiten

Echt jetzt? Das sind doch keine Kleinigkeiten, sondern riesige leuchtend rote und schillernde Brocken, die alle irgendwie eindeutig sind. Oder findest du nicht?

Warum bleibt man bis 4:30 bei der Arbeit? Warum ist sie nachts nicht daheim? Warum der Schlüssel zum Gartenhaus und was zum Geier hat ihr Chef da verloren? Ist er obdachlos oder warum übernachtet er dort? Usw usw...

Es tut mir leid, aber ich habe noch keinen Fall gehört, wo 1+1 so eindeutig 2 ergibt!

Echt dreistes Verhalten von ihr.

28.11.2024 07:47 • x 8 #26

T
Hast du sie mal direkt danach gefragt, ob sie eine Affäre hat?

28.11.2024 07:57 • x 1 #27

Wurstmopped
Zitat von Pinky77:
Sie musste lügen da ich sonst wieder gemeckert hätte weil sie wieder auf Arbeit geht.

Was für ne sorry, dumme Ausrede!
Denkt sie wirklich du bist so naiv und kaufst ihr das ab?
Wie schon geschrieben, kenne wenige die auf der Arbeitsstelle übernachten?
Oder ist sie im Schichtdienst tätig?
Ihre Wesens und optische Veränderungen, dass sie dich im Bett kalt stellt, keine Nähe mehr zulässt, sprechen eine klare Sprache.
Du nimmst zurecht an, dass sie eine Affäre hat, sie eiert rum, als nächstes wird sie dir mitteilen, dass du hier verantwortlich bist und es eigentlich hättest sehen müssen.

28.11.2024 07:58 • x 1 #28

Pinky77
Zitat von PizzaPeperoni:
? Warum übernachtet der Chef da? Hast du sie gar nicht darauf angesprochen?

Hätte was getrunken oder Stress mit seiner Frau weiß ich nicht genau, wäre ja OK wenn man vorher bescheid sagt und nicht erst wenn's rauskommt.

Zitat von PizzaPeperoni:
Aber wenn sie nicht da war, dann war sie nicht da. Wie kann man sowas denn abstreiten? Oder warst du nicht zuhause, dass du das nicht mitbekommen hast

Nein war auf Arbeit.

28.11.2024 08:15 • #29

Pinky77
Zitat von PizzaPeperoni:
. Das klingt aber alles so seltsam

Was meinst du genau damit?

28.11.2024 08:16 • #30

A

x 4