236

Betrügt mich meine Frau mit ihrem Chef?

Wurstmopped
Zitat von Pippa:
Aber mit einer einleuchtenden Erklärung wäre das reparabel.

Sie entzieht sich ihm körperlich und emotional, da benötigt man mehr als nur fadenscheinige Argumente warum der Chef im Gartenhaus die Stellung hâlt.

29.11.2024 01:14 • x 3 #121

Pippa
Zitat von Wurstmopped:
da benötigt man mehr als nur fadenscheinige Argumente warum der Chef im Gartenhaus die Stellung hâlt.

Natürlich. Das ist auch nur ein Stück des Puzzles.
Wenn der Chef dort übernachtet, tut er es sicherlich nicht immer alleine.

Es spricht wirklich alles für eine Affäre, sie wird es nicht zugeben, also muss er sie überführen. Sonst wird immer er der Böse sein, der die Familie zerstört hat.

29.11.2024 08:20 • #122

A

Betrügt mich meine Frau mit ihrem Chef?

x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von Pippa:
sie wird es nicht zugeben, also muss er sie überführen. Sonst wird immer er der Böse sein, der die Familie zerstört hat.

Und wen juckt das, was die Frau nach der Trennung rumerzählt?
Wenn die Frau nach der Trennung Lügengeschichten erzählen will, wird sie es auch tun.
Dann müsste der TE ja schon wirkliche Beweise wie Fotos haben, um das zu entkräften.

29.11.2024 08:32 • x 3 #123

Wurstmopped
Zitat von Pippa:
also muss er sie überführen.

Nun ja da muss er einen Privatdetektei bemühen oder ihr Handy mit spysoftware versehen, was gegen das Gesetz verstößt.

Nun mal ehrlich, soll er sie auf Schritt und Tritt verfolgen? Wie schlecht ist das denn...

Ich würde ihr vor dem Kopf sagen, dass sie mich betrügt.
Und fragen ob der Chef verheiratet ist, glücklich verheiratet ist...
Dann wird die Frau garantiert den Cheffe informieren und ihm mitteilen, wir müssen vorsichtig sein, er weiß bescheid und hat sich nach deiner Frau erkundigt..da kommt dann automatisch Bewegung rein

29.11.2024 09:47 • x 6 #124

S
Zitat von Wurstmopped:
Nun mal ehrlich, soll er sie auf Schritt und Tritt verfolgen? Wie schlecht ist das denn...

29.11.2024 09:50 • #125

E
Die 1 Std.... das war für den Mann von vornherein klar, dass er
der TE mehr nicht (mehr) zugestehen wird, sobald er sie im Bett
hatte, um an das zu gelangen, was IHM wichtig war... S.. Sonst
nichts.

Und... die TE ist dem Mann als Mensch egal, als Frau egal, ihr
Körper reicht ihm.

Gefühlsduselei, Austausch - egal worüber... das will der Mann
gar nicht. Körperflüssigkeiten austauschen - das reicht ihm in
der einen Std.

29.11.2024 12:51 • x 1 #126

Wurstmopped
Zitat von Pittyplatsch:
Die 1 Std.... das war für den Mann von vornherein klar, dass er der TE mehr nicht (mehr) zugestehen wird, sobald er sie im Bett hatte, um an das zu ...

Falscher Thread?

29.11.2024 13:00 • #127

E
Zitat von Wurstmopped:
Falscher Thread?

oh.... in der Tat.... hm... doof jetzt!

Danke für die Erinnerung!

29.11.2024 13:02 • x 1 #128

Pippa
Zitat von unbel-Leberwurst:
Und wen juckt das, was die Frau nach der Trennung rumerzählt?

Ich denke da an die Kinder. Für die ist es wichtig, wer alles kaputt gemacht hat.

Eine Bekannte von mir hat ihre Familie für einen anderen verlassen. Seitdem wollen die Kinder ( inzwischen erwachsen) nichts mehr mit ihr zu tun haben.

29.11.2024 13:54 • x 1 #129

unbel-Leberwurst
Zitat von Pippa:
Ich denke da an die Kinder. Für die ist es wichtig, wer alles kaputt gemacht hat. Eine Bekannte von mir hat ihre Familie für einen anderen verlassen. Seitdem wollen die Kinder ( inzwischen erwachsen) nichts mehr mit ihr zu tun haben.

Dann soll er jetzt also Beweise sammeln für die Kinder, damit die mit der Mutter nichts mehr zu tun haben wollen?
Oder wie soll ich das verstehen?

29.11.2024 13:57 • x 1 #130

S
Zitat von Pippa:
Ich denke da an die Kinder. Für die ist es wichtig, wer alles kaputt gemacht hat.

So, wie ich deine Beiträge verstanden habe, sollte TE Beweise sammeln . Angenommen, er hätte Fotos, wo seine Frau inflagranti zu sehen ist. Und soll z.B. TE dann seinen Kindern diese Fotos zeigen, damit die Schuldige , die Mutter entlarvt ist?
Dein Ernst?
Was bedeutet das für die Kinder?
Das finde ich für die Kinder eine ganz falsche Herangehensweise und Umgang damit. Kinder sollten grundsätzlich daraus gehalten werden. Bei Fall einer Trennung, muss man den Kindern sagen, dass die Erwachsenen nicht mehr zusammen sein können, aber die Liebe zu Ihnen daran nichts ändert.
Mama und Papa haben Euch lieb, auch wenn wir nicht alle mehr zusammen wohnen können.
Und nur so, können die Kinder gesund aus einer Trennung , heranwachsen. Denn Kinder lieben beide und sollten nicht zerrissen werden.

29.11.2024 14:10 • x 2 #131

S
Zitat von unbel-Leberwurst:
Dann soll er jetzt also Beweise sammeln für die Kinder, damit die mit der Mutter nichts mehr zu tun haben wollen?
Oder wie soll ich das verstehen?

29.11.2024 14:11 • #132

Wasabix
Zitat von Pinky77:
Kam nur ob sie jetzt daran schuld sei und sie wisse ja das sie sch. ist. Das sagt sie immer bei Diskussionen.

Opfer spielen, nenne ich das.
Damit versucht sie die Dynamik umzudrehen.
Durchschaubar.

Tut mir ehrlich leid, dass du das grade erleben musst

29.11.2024 14:14 • x 2 #133

Pippa
Zitat von StrahlendeSonne:
Und soll z.B. TE dann seinen Kindern diese Fotos zeigen, damit die Schuldige , die Mutter entlarvt ist?
Dein Ernst?

Natürlich nicht.
Die Beweise wären nur für ihn.

Mama und Papa haben Euch lieb, auch wenn wir nicht alle mehr zusammen wohnen können.

Jetzt kommt es auf das Alter der Kinder an ( das er ja immernoch nicht verraten hat). Nehmen wir mal an, 14 und etwas jünger.
Die sind ja nicht blöd und haben bemerkt, dass die Mutter nachts nicht da war. Klar, erzählt man ihnen erstmal etwas Harmloses, aber auf lange Sicht kommen sie hinter die Wahrheit.

Denn Kinder lieben beide und sollten nicht zerrissen werden.

Dem stimme ich voll zu. Mir geht es auch nicht darum, den Kindern einen Schuldigen zu präsentieren. Die können nichts für die Situation. Es liegt an der Mutter, das Ruder rumzureißen.

Ich kriege gerade meine Gedanken nicht sortiert ...

Lieber TE, ich wünsche Dir Klarheit.

29.11.2024 14:50 • #134

Wurstmopped
Die Kids da rauslassen, die Kinder können nichts dafür, von ihnen wird ja auch verlangt, dass sie sich vertragen , dass allein ist schon Belastung genug.
Die Verantwortung der Eltern, ist von den Partnerschaftsstress zu trennen.
Ich finde es verantwortungslos, die Kinds zu Instrumentalisieren und das eigene Ego auf Kosten der Kinder aufzupolieren.

Nochmals, der Beweis ist was für das Gericht, da Fremdgehen nicht strafbar ist, benötigt der TE eher Gewissheit und die hat err ja eigentlich schon.
Wenn das Vertrauen erschüttert und die Ehe zerrüttet, dann ist eine Scheidung die logische Folge.

29.11.2024 15:25 • x 1 #135

A

x 4