Wurstmopped
- 15164
- 1
- 25764
Zitat von Pippa:Aber mit einer einleuchtenden Erklärung wäre das reparabel.
Zitat von Wurstmopped:da benötigt man mehr als nur fadenscheinige Argumente warum der Chef im Gartenhaus die Stellung hâlt.
Zitat von Pippa:sie wird es nicht zugeben, also muss er sie überführen. Sonst wird immer er der Böse sein, der die Familie zerstört hat.
Zitat von Pippa:also muss er sie überführen.
StrahlendeSonne
Zitat von Wurstmopped:Nun mal ehrlich, soll er sie auf Schritt und Tritt verfolgen? Wie schlecht ist das denn...
Ex-Mitglied
Zitat von Pittyplatsch:Die 1 Std.... das war für den Mann von vornherein klar, dass er der TE mehr nicht (mehr) zugestehen wird, sobald er sie im Bett hatte, um an das zu ...
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Falscher Thread?
Zitat von unbel-Leberwurst:Und wen juckt das, was die Frau nach der Trennung rumerzählt?
Zitat von Pippa:Ich denke da an die Kinder. Für die ist es wichtig, wer alles kaputt gemacht hat. Eine Bekannte von mir hat ihre Familie für einen anderen verlassen. Seitdem wollen die Kinder ( inzwischen erwachsen) nichts mehr mit ihr zu tun haben.
StrahlendeSonne
Zitat von Pippa:Ich denke da an die Kinder. Für die ist es wichtig, wer alles kaputt gemacht hat.
StrahlendeSonne
Zitat von unbel-Leberwurst:Dann soll er jetzt also Beweise sammeln für die Kinder, damit die mit der Mutter nichts mehr zu tun haben wollen?
Oder wie soll ich das verstehen?
Zitat von Pinky77:Kam nur ob sie jetzt daran schuld sei und sie wisse ja das sie sch. ist. Das sagt sie immer bei Diskussionen.
Zitat von StrahlendeSonne:Und soll z.B. TE dann seinen Kindern diese Fotos zeigen, damit die Schuldige , die Mutter entlarvt ist?
Dein Ernst?
Zitat von StrahlendeSonne:Mama und Papa haben Euch lieb, auch wenn wir nicht alle mehr zusammen wohnen können.
Zitat von StrahlendeSonne:Denn Kinder lieben beide und sollten nicht zerrissen werden.