GreenTara
- 867
- 1956
Zitat von FloraVita:So ein Garten ist ja quasi ein zweites Zuhause. Euer, auch dein, Privatraum. Und da quartiert sie da ihren nur Chef ein und das ohne dein ...
Zitat von Markus1977:Dein Lösungsvorschlag? Brechstange obwohl alles nur Vermutungen? Ich denke es ist es wert, es nicht nur einmal zu versuchen.
StrahlendeSonne
Zitat von GreenTara:Für das fehlende Vertrauen hat die Frau doch bereits gesorgt. Und sie ist nicht bereit, für Klarheit zu sorgen. Ich würde mir auch Gewissheit verschaffen in dieser Situation.
Zitat von StrahlendeSonne:Braucht man handfeste Beweise, um seine Position klar zu machen und ins Gespräch zu gehen?
Zitat von StrahlendeSonne:Hinterher schnüffeln? Beweise sammeln? Kontrolle ausüben?
Zitat von StrahlendeSonne:Weil, wenn das Vertrauen nicht mehr vorhanden ist, ist es zum Scheitern verurteilt.
Zitat von StrahlendeSonne:Aber, wenn mein Gefühl sagt, hier stimmt etwas nicht
Zitat von StrahlendeSonne:Ist das, was man möchte in der Ehe? Beweise und damit Gewissheit zu erlangen
StrahlendeSonne
Zitat von Pippa:Ich bräuchte sie, wenn ich nur mit Ausreden/ Lügen abgespeist werden würde.
Zitat von Pippa:Die EF lässt ihn im Unklaren. Er hat ja keine andere Wahl, wenn er sich nicht nur aufgrund eines Verdachts trennen wollte.
Zitat von Pippa:Aber mit einer einleuchtenden Erklärung wäre das reparabel.
StrahlendeSonne
Zitat von GreenTara:ch glaube, ich wollte mein Gefühl bestätigt wissen.
Zitat von GreenTara:dass der Cut das richtige ist.
StrahlendeSonne
Zitat von GreenTara:Du brauchst nicht in Großbuchstaben schreiben,
Zitat von GreenTara:@Taleja Das älteste Kind kann höchstens 13 sein, die beiden sind seit 14 Jahren zusammen.
Zitat von Pippa:Das weiß er doch gar nicht, es ist nur eine Vermutung. Aufgrund dieser würde ich nicht meine Ehe auf's Spiel setzen.