236

Betrügt mich meine Frau mit ihrem Chef?

GreenTara
@Taleja Das älteste Kind kann höchstens 13 sein, die beiden sind seit 14 Jahren zusammen.

28.11.2024 22:29 • #106

Wasabix
Zitat von FloraVita:
So ein Garten ist ja quasi ein zweites Zuhause. Euer, auch dein, Privatraum. Und da quartiert sie da ihren nur Chef ein und das ohne dein ...

Mir fallen sogar 2 ein.
Abgebrüht
Respektlos
Nicht besonders helle

28.11.2024 22:29 • x 1 #107

A

Betrügt mich meine Frau mit ihrem Chef?

x 3

Wasabix
Zitat von Markus1977:
Dein Lösungsvorschlag? Brechstange obwohl alles nur Vermutungen? Ich denke es ist es wert, es nicht nur einmal zu versuchen.

Beweise müssen her, bei derartigem Verhalten

28.11.2024 22:31 • x 1 #108

S
Zitat von GreenTara:
Für das fehlende Vertrauen hat die Frau doch bereits gesorgt. Und sie ist nicht bereit, für Klarheit zu sorgen. Ich würde mir auch Gewissheit verschaffen in dieser Situation.

Gewissheit besteht erst dann, wenn seine Frau es zugibt oder er sich auf die Lauer macht.
Ist das, was man möchte in der Ehe? Beweise und damit Gewissheit zu erlangen?
Was passiert in der Zwischenzeit? Mann ist nur damit beschäftigt, um Beweise sich heranzuholen.
Ist das der Weg?
Aber, wenn mein Gefühl sagt, hier stimmt etwas nicht und TE hat ja auch so einiges an Veränderung festgestellt, dann sollte das auch reichen.
Und das auch so kommunizieren.
Sich doch kein Bären aufbinden lassen. Und falls sie ihn betrügen sollte, sollte sie nicht dann auch noch an seiner Intelligenz zweifeln.

28.11.2024 22:31 • x 1 #109

Pippa
Zitat von StrahlendeSonne:
Braucht man handfeste Beweise, um seine Position klar zu machen und ins Gespräch zu gehen?

Ich bräuchte sie, wenn ich nur mit Ausreden/ Lügen abgespeist werden würde.

Hinterher schnüffeln? Beweise sammeln? Kontrolle ausüben?

Die EF lässt ihn im Unklaren. Er hat ja keine andere Wahl, wenn er sich nicht nur aufgrund eines Verdachts trennen wollte.

Weil, wenn das Vertrauen nicht mehr vorhanden ist, ist es zum Scheitern verurteilt.

Die EF verhält sich nicht so, dass er ihr vertrauen könnte.
Das Ganze klingt so absurd, vor Allem die Sache mit dem Gartenhäuschen. Da wäre mein Vertrauen schon angeknackst.
Aber mit einer einleuchtenden Erklärung wäre das reparabel.

28.11.2024 22:34 • x 1 #110

GreenTara
@StrahlendeSonne
Aber, wenn mein Gefühl sagt, hier stimmt etwas nicht

Ich glaube, ich wollte mein Gefühl bestätigt wissen.
Ist das, was man möchte in der Ehe? Beweise und damit Gewissheit zu erlangen

Nein, das möchte wohl keiner. Nur bleibt einem nichts anderes, wenn man die Sicherheit haben möchte, dass der Cut das richtige ist.

28.11.2024 22:40 • x 1 #111

S
Zitat von Pippa:
Ich bräuchte sie, wenn ich nur mit Ausreden/ Lügen abgespeist werden würde.

Richtiges Stichwort: Lügen und abspeisen.
Was sagt uns das?
Das muss ich, denke ich, nicht weiter kommentieren und erklären , oder?

Zitat von Pippa:
Die EF lässt ihn im Unklaren. Er hat ja keine andere Wahl, wenn er sich nicht nur aufgrund eines Verdachts trennen wollte.

Im Unklaren lassen, richtig.
Jeder Mensch hat eine Wahl.
Und Lügen ist schon ausreichend, um die Ehe in Frage zu stellen.

Zitat von Pippa:
Aber mit einer einleuchtenden Erklärung wäre das reparabel.

Ja klar.
Und ich glaube noch an den Weihnachtsmann...

28.11.2024 22:42 • x 2 #112

PizzaPeperoni
@Wasabix Ja, immer wieder erstaunlich

28.11.2024 22:43 • x 1 #113

S
Zitat von GreenTara:
ch glaube, ich wollte mein Gefühl bestätigt wissen.

Wenn du die Bestätigung nicht bekommst.
Was ist dann?
Stimmt etwas mit deinem Gefühl nicht oder solltest du nicht darauf vertrauen?
NEIN!

Zitat von GreenTara:
dass der Cut das richtige ist.

Der Cut ist das RICHTIGE, wenn man selbst das GEFÜHL hat.

28.11.2024 22:46 • x 1 #114

GreenTara
@StrahlendeSonne Wenn für dich der Verdacht genügt, um dich zu trennen, dann ist das dein Weg. Ist okay. Aber es sind noch Kinder involviert, da möchten die meisten schon Gewissheit haben. Du brauchst nicht in Großbuchstaben schreiben, weil du von deinem Denken überzeugt bist. Menschen verhalten sich unterschiedlich bei ihren Entscheidungen.

28.11.2024 22:50 • x 1 #115

S
Zitat von GreenTara:
Du brauchst nicht in Großbuchstaben schreiben,

Also, die Großbuchstaben habe ich bewusst gewählt, weil ich diese Merkmale wichtig finde.

28.11.2024 22:53 • #116

Taleja
Zitat von GreenTara:
@Taleja Das älteste Kind kann höchstens 13 sein, die beiden sind seit 14 Jahren zusammen.

Ich vermute eher jünger
Der TE wird die Frage wohl nicht beantworten, weil er Bedenken hat, dass ihm ein Vorwurf daraus gemacht wird, weil die Betreuung vielleicht nicht voll gegeben ist.

28.11.2024 23:02 • x 1 #117

GreenTara
@Taleja Tja, man sollte sich schon auf die Mutter verlassen können. Wenn der TE Nachtarbeiter ist, kann man ihn keinen Vorwurf machen

28.11.2024 23:06 • x 1 #118

govinda7777
@Pinky77 frag sie doch mal ganz direkt ob sie einen anderen hat...ihre Reaktion wird Dir so ode so eine Erkenntnis bringen....

29.11.2024 00:27 • x 1 #119

Wurstmopped
Zitat von Pippa:
Das weiß er doch gar nicht, es ist nur eine Vermutung. Aufgrund dieser würde ich nicht meine Ehe auf's Spiel setzen.

Es sieht aus wie ne Ente, quakt wie ne Ente und watschelt wie ne Ente....dann darf man auch sagen, es ist ne Ente.
Beweise nun ja, wenn es da nach geht muss er sie Inflagranti erwischen...da gibt es andere Möglichkeiten dier Wahrheit näher zu kommen.
Die Frage, ob der Cheffe eine glückliche Ehe führt, bewegt garantiert einiges

29.11.2024 01:08 • #120

A

x 4