73

Lieder / Musik während der Trennungsphase

R
Ja, bellavista...wenn das Leben so ist, brauche ich es nicht!

07.10.2013 14:43 • #121

B
Leider ist es so.
Ich brauch das auch nicht...aber es gibt Menschen,die gerne so leben,denen das nix ausmacht!
Ich hab aufgehört darüber nachzudenken und hole mir mein altes leben wieder,das ich hatte,bevor ich einen Menschen getroffen habe,der versucht hat,mir einzureden,ich bin an allem schuld,und ich hätte es anders/besser machen können.
ich hab es iel zu gut gemacht.Viel zu erhlich und aufrichtig.
Dabei hätte er meine kalte Schulter mehr als verdient gehabt!
Aber man wird schlauer.Und der Spruch,stille wasser sind tief,hat für mich wieder eine bedeutende Stellung angenommen.

Ich lass los,von dem was mich bedrückt.
Wie war das noch?
Altes Spielzeug verschenkt man an die Armen

07.10.2013 15:01 • #122

A

Lieder / Musik während der Trennungsphase

x 3

R
Nichts in meinem Leben geht Dich etwas an. Kein Gespräch, nichts
Ich meine mit allem nicht Dich und werde es auch nie. Deshalb geh jetzt einfach und lass mich einfach in Frieden!

07.10.2013 18:41 • #123

B
Ich hätte wissen müssen,das Du es bist!
Die Texte waren identisch,nur an einen Mann gerichtet.Hast dir ja was einfallen lassen,um nicht aufzufliegen.
Hut ab!
Das war schon immer dein Fehler.Fremden Menschen zu erzählen,wie es in dir aussieht.Aber nie mit mir reden.
Wenn Du das bei deiner nächsten und übernächsten auch so machst,sind die genauso schnell weg wie ich!
Du hast es ja so gewollt,ich hab dir genug Chancen eingeräumt und sie wurden nicht genutz.Du hast mir in die Fresse getreten.Aber das muss man auch nicht hier ausdisskutieren und überhaupt sowieso nicht.
Ich hab genug gelitten wegen Dir.
Und wenn das eh alles nicht an mich oder über mich gerichtet war,dann ist ja gut!

07.10.2013 19:36 • #124

K

Fi** Dich!

08.10.2013 12:41 • #125

R
Ich kenne Dich nicht Kastanie und habe in meinem Leben noch nie jmd. ins Gesicht getreten!
Werd mal ein wenig ruhiger!
Dieses Lied war auch keine Anspielung auf Dich, sondern allgemein.
Meine kleine Tochter hat danach getanzt.
Ich kann sowas hier echt nicht gebrauchen!
Da ich nicht weiss was mit Dir los ist und was Du in der letzten Zeit so erlebt hast,
werde ich das jetzt nicht persönlich nehmen.
Du solltest Deine Aggressionen anderen gegenüber besser kontrollieren!
Unbekannterseits alles Gute!

10.10.2013 06:01 • #126

R
Das Gleichte gilt für Bellavista!
Wer ist hier eigentlich wer?
Ist es letztendlich nicht egal.
Es ist und bleibt meine Trauer und
meine Gefühle lasse ich mir auch
von keinem Aggro vorschreiben!
Ist das schrecklich!

10.10.2013 06:17 • #127

I
Ups,was ist hier denn los?

runaway train,bellavista meinte es sicher nicht so.Bestimmt ein Missverständnis.
Und was hat Kastanie getan,das Du dich über sie/ihn aufregst?
Er/Sie hat doch nur nen Lied gepostet oder hab ich was übersehen?
Seit lieb.Wir sind ja nicht hier um zu streiten.
Uns gehts sicherlich allen nicht gut.

Bei dieser Gelegenheit poste ich UNSER Lied!Nie wieder werden wir es zusammen hören

In Erinnerungen schwelgen....

10.10.2013 15:53 • #128

I

10.10.2013 15:55 • #129

F

10.10.2013 16:59 • #130

B
Ja mein gott,kann ja mal passieren Runawy train,deswegen brauchst Du dich aber nicht so angegriffen fühlen..Im Eifer des Gefechts,hatte ich da kurzzeitig die Hoffnung,das da jemand hinter steckt...
Aber es ist mir jetzt vollkommen gleichgültig,ob er es gewesen wäre.
jeder so wie er möchte!Man sollte nur aufpassen,was man schreibt und sich nicht verplappern
Ich kann lesen. Mach wie Du willst. Es geht mich nix mehr an,kein gespräch,NIX! DEin reden!
Allen ein entspanntes WE!

In diesem Sinne:

11.10.2013 08:37 • #131

B
Für einen Menschen,den ich nie vergessen habe,für mich der beste Mann,den ich hatte.3
Danach kam nie wieder was besseres! Du bleibst weiterhin in meinem Herzen,bis ich den Richtigen treffe und das übertrumpft,was wir erlebt haben.
Danke für die allerschönste zeit mit Dir! Wenn wir uns in unserem Leben wieder begegnen,lass ich dich nicht nochmal gehen!Du hast mir alles gegeben. Du warst meine Große Liebe! Du kanntest mich und wusstest,wie Du mit mir umzugehen hast! Ich danke dem Schicksal,das er mir diesen besonderen Menschen geschickt hat und ich innige Liebe erfahren durfte.
3

11.10.2013 09:24 • #132

R
bella vista,

verlauf Dich nicht! Ich bin dieser Mensch nicht!
Ich kenne Dich nicht!

12.10.2013 10:00 • #133

Verlorene

12.10.2013 18:20 • #134

D
peter gabriel - in your eyes

12.10.2013 18:45 • #135

A

x 4