unwohl
- 27
- 4
unwohl
Gast08
MR Ratlos
Einsiedler
Alena-52
Zitat von unwohl:willkommennJetzt ist es momentan so das wir uns scheinbar auseinander leben.
Nach sehr langen Gesprächen fanden wir heraus das Sie sich von mir scheinbar überprüft vorkommt.
Aber es kommt nichts, und auf Fragern von mir kommt nur es liegt nicht an dir, weiß nicht warum.
Wie muss man sowas deuten? Denke schon drüber nach mich zu trennen, aber das möchte Sie auch nicht.
unwohl
Peppilotta
Zitat von unwohl:Bezüglich einengung, muss ich sagen das ich schon etwas übertrieben habe denke ich.
unwohl
unwohl
Peppilotta
Zitat von unwohl:Es kann viele Faktoren geben, evtl. auch Ihre doch verkorkste EHE und nun die Angst soetwas nochnmal zu erleben. Sie weiß es nicht, grübelt selber jeden Tag darüber.
unwohl
Peppilotta
Zitat von Alena-52:was macht sie denn dafür, das es ihr wieder bewusst wird, was ihr fehlt, wenn sie nicht weiss was ist - kann sie ja auch nicht wirklich behaupten, dass es nicht an dir liegt und wenn es nicht an dir liegt, stimmt es auch nicht, das sie sich eingeengt fühlt von dir, sie sagt dir nicht die wahrheit und mogelt sich so durch.
was macht ihr jetzt um eure situation zu entspannen ?
was wünscht du dir und was sollte sie tun ?
jetzt vorzuschieben, dass du sie kontrollierst, zeigt, das sie die geschichte an dich abwälzt, damit sie nicht weiter mit dir darüber diskutieren will.
Traurig63
unwohl
Peppilotta
Zitat von unwohl:Nach sehr langen Gesprächen fanden wir heraus das Sie sich von mir scheinbar überprüft vorkommt