1

Liebt sie mich nach diesen Anzeichen?

B
Hallo liebe Leute,
Ich habe ein Problem, ich habe im Februar ein Mädchen kennengelernt Sie 23, ich 19
Naja, sie hatte bis vor kurzen ca 2 Wochen noch ein Freund. Und ich empfinde halt einfach mehr für sie.
Ich weis aber nicht ob sie für mich was empfindet deswegen sag ich euch paar Anzeichen die in letzter Zeit passiert sind.
Vllt könnt ihr mir ja sagen das es Anzeichen waren das sie mehr als Freundschaft will

-Sie schreibt mir öfters per WhatsApp ob wir uns treffen zum Karten spielen.
-wenn sie mit mir redet fässt sie mich manchmal an. Haut leicht gegen meine Schulter.
-sie grinst mich sehr oft an.

So nun zu dem was gestern passiert ist;
Wir haben uns getroffen um bisschen zu sitzen weil sie meinte das sie heute frei hat und das sie dann was trinken kann.
Nagut also haben wir getrunken, gelacht dies das.
Ok plötzlich kommt meine Ex rein (Trennung ist 5 Monate her)
Ich hab ihr davon berichtet und wir haben dann bissl über sie geredet, weil sie meine Ex mal sehen wollte. Plötzlich kommt die Frage von ihr: wird deine Ex schnell Eifer? Ich sagte ja schon
Sie hat gemeint: ja ich würde sogar mit dir rummachen, wen die vorbeigeht um sie Eifer zu machen.
Nagut irgendwie hab ich das für Quatsch gefunden weil ich mich ja nicht rächen will.
Obwohl ich sie gerne küssen wollte.
Nagut dann hab ich zu ihr gesagt das ich sie nach Hause fahre, weil die getrunken hat und mit Auto nicht mehr fahren soll.
Naja später hab ich sie dann gefragt ob sie vielleicht bei mir schlafen möchte, sie hat gemeint wäre garkein Problem. Nagut dann sind wir zu mir, wir haben uns dann ins Bett gelegt ich hab ihr eine Decke gegeben und dann mir eine Decke später meinte sie so: ist dir nicht kalt, ich meinte dann: ja bissl dann hat sie ihre Decke geöffnet, das ich bei ihr rein kann, bin ich auch dann.
Weiter gings dann mit nen Horrorfilm, es war mittlerweile schon 4 Uhr früh.
Nagut, nach dem Film hab ich dann den Fernseher aus gemacht und sie gefragt ob ich sie umarmen darf, ob es sie stören würde, ne stört mich nicht meinte sie. Also hab ich es auch die ganze Nacht gemacht.
Leute ich weis nicht ob sie das nur freundschaftlich alles macht oder ob da mehr dahinter steckt, ich meine vielleicht denkt sie auch das ich zu jung bin, da ich 19 bin und sie 23?
Bitte hilft mir.
Danke im Vorraus

14.04.2019 11:34 • #1

Kummerkasten007
Zitat von Boy90:
sie hatte bis vor kurzen ca 2 Wochen noch ein Freund.

Bitte sei sehr vorsichtig. Ich sehe eher Anzeichen für ein bisschen Ablenkung von ihren Seiten, aber die Trennung ist zu frisch, um mit allem abgeschlossen zu haben.

14.04.2019 11:36 • #2

Verry
Du meinst aber die Überschrift mit dem LIEBEN nicht wörtlich, oder?

ERSTMAL wird sie Dich sehr mögen. Sonst hätte sie Dich ja nicht unter die Decke gelassen, hm?

Und nicht fragen, ob Du sie umarmen darfst. Einfach machen, und spüren, was kommt.

Kann sein, dass sie Dich eigentlich zu jung findet. - Aber dann kann es ja trotzdem eine schöne Affäre werden. Man muß ja nicht gleich was Festes draus machen, schon gar nicht in Deinem/Euren Alter. Und dann ist sie ja auch frisch getrennt - da ist der Trost und die Aufmerksamkeit eines verliebten Mannes natürlich sehr nett...

14.04.2019 11:45 • x 1 #3