Santiago
- 492
- 2
- 28
Santiago
sashkoooooo
Santiago
sashkoooooo
Santiago
Gracia
Zitat von sashkoooooo:sie hätte ihn damals nicht verlassen müssen ... er hätte auch damals alles bezahlt... und sie hatte es von mir nicht verlangt [/b] ich hab es ihr gegeben damit sie die uni zahlt... zu dem zeitpunkt hatte sie halt noch gefühle für mich [/b]
sashkoooooo
Gracia
Zitat von Santiago:@sashkoooooo
was macht dich so sicher das sie da Gefühle für dich hat, auf welche Tatsachen stützt du das?
sashkoooooo
Attila
sashkoooooo
Sabine 49
sashkoooooo
Gracia
Zitat von sashkoooooo:sowas merkt man und sie hat ihn doch damals verlassen ist gerannt zu mir und die uni hätte er ja bezahlt deswegen wollte sie dieses doppel spielchen machen
Zitat:weil sie das geld nicht von mir annehmen wollte und er sollte halt zahlen... hätte sie keine wirklichen gefühle für mich hätte sie den garnicht verlassen brauchen und alles wäre auch bezahlt... wie gesagt ich habe ihr das geld selbst gegeben damit sie nicht von der uni fliegt...
Zitat:aber sie hatte es in kauf genommen von der uni zu fliegen um mit mir zusammen zu sein...
Zitat:tja jetzt sieht alles anders aus und ich weiß auch dass ich ihr jetzt schei. bin
Zitat:und kann mich nur wiederholen ich hoffe sie wird mich vermissen und meldet sich