greywolf
- 7
- 2
- 1
greywolf
Ex-Mitglied
unregistriert
Zitat von greywolf:Folgendes Problem: Ich und meine Ex haben uns seit zwei Monaten getrennt, bedingt dadurch, dass ich während unserer Beziehung verlobt war und alles eben ans Tageslicht kam.
greywolf
Zitat von unregistriert:
Du hattest zwei Beziehungen parallel, oder wie darf man das verstehen?
unregistriert
Zitat von greywolf:
Jap, mir tut das auch furchtbar Leid, ich war unglücklich verlobt mit der anderen Frau und unser Verhältnis ist sowieso nicht gut und das weiß meine Ex, aber ihr gehts halt wahrscheinlich um den Vertrauensbruch..
Zitat von greywolf:Jap, mir tut das auch furchtbar Leid, ich war unglücklich verlobt mit der anderen Frau und unser Verhältnis ist sowieso nicht gut und das weiß meine Ex, aber ihr gehts halt wahrscheinlich um den Vertrauensbruch..
Zitat von greywolf:Was soll ich tun? I
greywolf
Zitat von aquarius2:
Goldrichtig, sowas macht Mann einfach nicht. Was hat dich daran gehindert, die Verlobung zu lösen, wenn du doch angeblich so glücklich mit ihr warst?
Wie würdest du es finden, wenn du eine Frau kennenlernst, mit ihr zusammen bist und dann hinterher feststellst, ach, sie ist verlobt?
Sozial kompetent geht anders...
arjuni
Zitat von greywolf:Was soll ich tun? Ich habe ihr heute noch geschrieben, sie schrieb meiner Kollegin, ich solle sie in Ruhe lassen, sie will von neu beginnen. Denkt ihr sie liebt mich? Vor etwa 3 Tagen sagte sie, sie liebt mich viel zu sehr. das kann sich doch nicht in 3 Tagen ändern und meiner Kollegin sagte sie auch vor etwa einer Woche (ungefragt!) sie liebe mich noch.
Zitat von greywolf:Leute, ihr wisst nicht, wie sehr ich sie vermisse.
Zitat:Habe sogar die Verlobung mit der anderen Frau aufgelöst...
unregistriert
Zitat von greywolf:Habe sogar die Verlobung mit der anderen Frau aufgelöst...
greywolf
Zitat von unregistriert:
Mit Sicherheit. Das merkst Du ja auch daran, das Deine Ex-Freundin so fürchterlich traurig ist und so einen muss. Für sie ist das bestimmt auch nicht einfach. Mit Sicherheit liebt sie Dich, aber ihr Selbsterhaltungstrieb ist (auch gottseindank!) online und sie sehr schwer getroffen vom Vertrauensbruch.
Ich denke, wenn Du sie liebst, lass sie erstmal zu Ruhe kommen. Sie leidet schwer, wenn Du immer weiter gräbst.
Wie alt ist das Mädchen denn?
unregistriert
Zitat von greywolf:Ich denke jeder Mensch hat es, unabhängig davon, was er getan hat, verdient, angehört zu werden - so viel Anstand sollte man doch haben? Ich weiß, ich bin der Letzte, der Anstand fordern kann, aber ja ...
KBR
EchtJetzt