Shila85
- 4
- 1
Gracia
Gracia
Jetset
Zitat:Geht es um die Exfreundinnen oder liebt er mich einfach zuwenig?
Zilch
Zitat von Shila85:Geht es um die Exfreundinnen oder liebt er mich einfach zuwenig?
Zitat von Shila85:Ja ich war eine Übergangsfrau aber er hat sich nun wieder gemeldet weil er mich nicht vergessen kann.
Ex_Mitglied
Zitat von Shila85:Also.. wir haben uns ein paarmal getroffen. Er hat sich von der ex getrennt möchte aber derzeit keine neue Beziehung. Haben verabredet Freunde zu bleiben weil ich eine Freundschaft plus nicht möchte.
Es war auch alles gut aber ich hab jetzt Mist gebaut. Hab mit meiner Freundin gechattet und fälschlicherweise ihm eine Nachricht über ihn geschickt. Warum ich so doof sein konnte weiss ich bis heute nicht.
Hatte geschrieben dass er mir nur ein smiley geschickt hat und dass es schön gewesen wäre wenn er mehr geschrieben hätte. Er hat nur eiskalt geschrieben ich hab nicht zu kritisieren und ein schönes Leben noch. Dann hat er mich sofort aus Fb gelöscht und überall blockiert. Hab schon 2 sms geschrieben dass es mir leid tut aber keine Reaktion. Hab jetzt richtig Angst dass er so verletzt ist dass er nichts mehr von mir wissen will. Ich würde gerne in Kontakt bleiben aber ich weiss nicht was ich machen soll. Wird er mir irgendwann verzeihen?