monchichi_82
- 1555
- 2392
Zitat von Quicksand12:Danke für deine Meinung, leider hast du mich eher kritisiert anstatt mir zu helfen.
williams
Zitat von Quicksand12:Danke für deine Meinung, leider hast du mich eher kritisiert anstatt mir zu helfen.
Ex-Mitglied
SunQueen
Quicksand12
Zitat von SunQueen:Ich bin um einiges älter als du, aber habe das gleiche gemacht beim Ex und das war ein grosser Fehler, denn im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass er mich nur verarscht und asgenützt hat. Ich war so blöd und habe es nicht mal realisiert.
Mach nicht den gleichen Fehler wie und lass es sein mit diesem Typen. Finde es sowieso äusserst peinlich seine Freundin nach Geld zu fragen...
Zitat von Quicksand12:Stimmt was du sagst! Es geht mir ja nicht ums geld sondern ich will mich nicht wie eine suggar-mama fühlen..
Quicksand12
Zitat von E-Claire:
Was ja völlig in Ordnung ist, hast Du das angesprochen?
Zitat von Quicksand12:Noch nie..
Ex-Mitglied
Quicksand12
Zitat von E-Claire:
Was hindert Dich?
Schau mal, natürlich kann man hier so eine Frage stellen, aber das klärt ja schlecht, das Ding zwischen ihm und Dir?
Was hindert Dich, es einfach anzusprechen?
Zitat von Quicksand12:Ich will nicht das er sich unwohl fühlt, auch wen ich mich so fühle..
Benita
Zitat von Quicksand12:Ich will nicht das er sich unwohl fühlt, auch wen ich mich so fühle..
Körperklaus
Zitat von Quicksand12:er hat mich mal nach 100.- gefragt, die ich ihm dann überwiesen habe.
Dattel