Posy27
- 35
- 2
- 14
Posy27
Gracia
Zitat:da ich keine Affäre und etwas verbindliches festes will
Posy27
Posy27
Gracia
Zitat von Posy27:Mit der Frau ist ungewöhnlich, aber warum Quatsch? Er wohnte ein gutes Jahr alleine , aber es lief mit seinen Jungs nicht gut, so dass er zurück ist. Familie, Nachbarn, Kinder, Freunde alle wissen das . sie treten auch nie als Paar auf jeder hat sein Zimmer getrennte Urlaube und Familienbesuche
Es ist rückblickend wohl war, es war eine Affäre, aber ich sah immer mehr in uns und dachte wir kommen auch dahin
.
Posy27
Gracia
Zitat:....Sorge ....er wieder gehen muss und seine Kinder verliert ....
Zitat:....Mann krank ...wenn gesund ......dann zu einer Lösung kommen
Zitat:...Freundschaft ohne S....
Zitat:...ich weiß ja auch nicht ob deine Beziehung wirklich zu Ende ist , will nicht noch eine kaputtmachen ....
Abcd
Posy27
Gracia
Zitat:er lebt mit seiner Frau in einer Eltern WG und sie sind auseinander .....ist das Betrug ?
Zitat:...meinem Mann hab ich gesagt möchte mich trennen u wir tragen keine Eheringe mehr ......ist das Betrug ....
Posy27
Posy27
Gracia
Gracia
Zitat von Posy27:
. Ich lernte seinen Vater keinen, die Töchter, ich war auch mal im gemeinsamen Haus und kenne auch dort die Gegebenheiten. Aber ich weiß nicht, ob das das Entscheidende an meinem Chaos ist.
Zitat von Posy27:Er sagte mir nun vor 5 Wochen deutlich, dass er keine Beziehung haben will und er auch nicht verliebt in mich sei. Ich fühle mich allerdings sehr von ihm geliebt,
Zitat:Der S. mit ihm war immer schon sehr schön,