Posy27
- 35
- 2
- 14
Posy27
Posy27
Rapture44
Zitat von Posy27:Ich habe seit 2 Jahren eine Beziehung zu einem verheiratet Mann, der von seiner Frau aber offiziel seit 3 Jahren getrennt ist, aber wegen der Kinder noch mit ihr zusammenlebt. Meine Situation ist ähnlich, aber noch komplizierter. Er sagte mir nun vor 5 Wochen deutlich, dass er keine Beziehung haben will und er auch nicht verliebt in mich sei. Ich fühle mich allerdings sehr von ihm geliebt, er schreibt mir täglich, ruft an, schenkt mir Blumen, schickt mir küsse, begehrt mich sehr, ist sehr eifersüchtig, ... Er sagt, dass die Beziehung sehr instabil bei ihm zu Hause ist, da seine Frau trotz Trennung keine andere Frau akzeptiert und er diesen Status halten will u so wenig Stress wie möglich haben will. Auch ist er sich nicht sicher, ob meine Beziehung wirklich vorbei ist u er nicht noch eine zerstören will. Letztendlich ist es egal, wie seine Gefühle zu mir sind, er will mich nicht. Deswegen sagte ich ihm, dass ich nur noch befreundet mit ihm sein will u keinen S. mehr haben möchte. Da iCh keine Affäre u etwas verbindliches Festes will.
Die Idee fand er auch gut, alles toll. Als ich jetzt für 3 Wochen im Urlaub war, war er unbegründet total eifersüchtig und will gerne mit mir S. haben, rief an. Auf meine Frage, wie er sich das vorstelle, sagte er, dies will er persönlich sagen. Gestern abend kam ich aus dem Urlaub zurück, heute morgen rief er an , ob wir uns treffen.
Der S. mit ihm war immer schon sehr schön, ich wurde vor einem Gespräch schwach u musste schnell weg. Er sollte mir schreiben, wie er es sich vorstelle. Eben bekam ich die Nachricht: rein freundschaftlich, kann mir so ein besserer Freund sein, er will mit seiner Frau lieber im Solozustand einiges klären u möchte sehen, wie es sich bei mir entwickelt. Ich werde bekloppt u sehe einen Kreislauf auf mich zukommen, er wird wieder ein letztes mal S. wollen,... dies hatten wir bestimmt schon 5-6 x, einer von uns gibt immer wieder nach, meistens ich! Aber diesmal war es mir sehr ernst, nachdem er so deutlich war. Die Frage ist blöd, aber liebt er mich? Jetzt wo er nur eine Freundschaft will, leide ich wieder stärker. Ihn ganz aufgeben, fällt mir sehr schwer. Was soll ich tun?
Posy27
Gracia
Posy27
Gracia
Posy27
Gracia
Posy27
lucky123
Zitat von Gracia:@MonaLisa , thanks4flowers
So klar und realistisch ist's eben nicht . Wenns so wäre , warum sind dann so viele Jungz und Mädelz hier mit dem immer gleichen Zeug . Warum lesen und schreiben dann User wie @Blanca zum x ten Male zu diesen Themen und pflücken die Phrasen auseinander , das man manchmal meint , man selber habe ein Brett vorm Kopf .
Von einer Geschichte zu hören oder lesen ist immer prima , die kann man in aller Ruhe von aussen betrachten und eine betreffende Freundin zb mal ordentlich schütteln .
Drin stecken ist anders . Man ist benebelt , ja klar , Illusionen , Hoffnungen , Sehnsüchte und klammert sich lieber an jeden Strohhalm , jedes Wort , jede Berührung , jeden Blumenstrauß ......
Zitat:Wenn Affären, oder Beziehungen während der Trennungszeit, diesen Sog nach sich ziehen, als ob mit ihnen alles besser wäre, obwohl es nur was Halbherziges ist, weder Fisch noch Fleisch,
gibt es eine befreiende Lösung:
Rein in den Trennungsschmerz und durch !
Zitat:obwohl es nur was Halbherziges ist, weder Fisch noch Fleisch
Posy27