Julia912
- 4
- 1
- 2
Julia912
Visko
Shadow-LION
Tajanara
Zitat von Julia912:Gestern sagte er mir das wenn ich es nicht hinbekomme so zu sein wie er das will und so das er sich wieder von mir trennen möchte
Gefühl
Zitat von Julia912:5 Jahren in einer Fernbeziehung
Zitat von Julia912:einen Job suchen soll damit wir zusammen ziehen können. Er schläft bis Mittags und ist bis morgens wach was
Zitat von Julia912:Gestern sagte er mir das wenn ich es nicht hinbekomme so zu sein wie er das will und so das er sich wieder von mir trennen möchte. Ich sagte zu ihm halt das ich es schade finde das
KlausHeinrich
Zitat von Julia912:wenn ich es nicht hinbekomme so zu sein wie er das will und so
Julia912
Zitat von Gefühl:Wie oft trefft ihr Euch in real ?
Julia912
Zitat von Disney1:Erstmal ein herzliches Willkommen bei uns Nimm deine Füße in die Hand und Lauf. Die Aussage ist hoch manipulativ. Du sollst dich verbiegen nach seinen Vorstellungen. Das funktioniert nur mit Selbstaufgabe und endet in tiefen Depressionen. Tut mir leid, dass ich da dir nicht etwas besseres ...
Julia912
Zitat von KlausHeinrich:Ich würde sagen, da ist die Luft raus. Bzw. war sie das schon vorher..... Wie er das will und so Julia, bist Du Dir nicht mehr wert? Warum muss es der Mann sein? Ausgerechnet er? Verletzt Dich das nicht, wenn er sagt: Wenn Du es nicht hinbekommst.... blabla.? Macht man das so in Beziehungen? ...
Gefühl
Zitat von Julia912:Alle 3-4 Monate für je nachdem 7-14 Tage einfach weil es ja nicht anders geht mit nur einem Gehalt und begrenztem Urlaub
Gefühl
Zitat von Julia912:Nein er ist Arbeitslos und irgendwie immer auf suche für die bessere Zukunft für uns
Sweetheart123