Lemanie
- 85
- 2
- 51
Lemanie
Vidi
Zitat von Lemanie:Vielleicht kann mir von außen jemand nen Rat geben. Was ihr denkt. Liebt er mich im inneren oder ist er einfach nur ein großes A.
Zitat von Lemanie:Wirft mir vor ob ich schon was mit einem neuen ausgemacht habe. Und Arbeite Tasche genommen Und weg. 2 min später dann am Handy der Terror wie immer. Ich würde nur mit anderen schreiben. Ich habe wirklich zu niemand männlichen Kontakt.
Bones
Sophie_84
Shakur
Lemanie
Zitat von Vidi:Er ist einfach nur ein großes A. ...,
... dass auch noch sein eigenes Verhalten auf dich projeziert und dir versucht die Schuld unterzujubeln. Nachdem, was du schreibst, kannst du dir eigentlich sicher sein, dass er alles, was er dir vorwirft, selbst tut.
LG Vidi
Lemanie
Zitat von Mia2:Du hast dein Haus, deine Kinder und deine Arbeit. Lasse dir durch diesen Menschen nicht alles zerstoeren. Du bist auf dem besten Weg dazu. Trenne dich schnell, fahr nicht mehr hin und hake ihn ab. Menschen aendern sich nie. Und sein Verhalten ist indiskutabel. Ziehe die Reissleine, solange du noch kannst. Glaubst du ehrlich, dass er sich jemals aendert? Sei froh, dass er nicht bei dir wohnt. Du bist noch jung, du schaffst das.
Lemanie
Zitat von Bones:Bei dem Text erübrigt sich die Frage,ob er dich liebt.
Warum tust du das Alles?Frag dich lieber, warum du bereit bist ,dich so behandeln zu lassen.Er ist wahrscheinlich ein A...,aber du unterstützt es ja durch dein Verhalten. Ihn kannst du nicht ändern, nur dich und deine Haltung ihm gegenüber
Lemanie
Zitat von OxfordGirl:Ob er dich liebt? Lies bitte deinen eigenen Text nochmal für dich selbst durch. Ich glaube niemand hier kann dir das mit ja beantworten. Leider sehen Aussenstehende das recht klar. Du steckst da schon viel zu lange drin, leider. Ich sehe hier keine Liebe, sondern eine höchst toxische Beziehung, die auf Abhängigkeit, Ängsten und falschen Hoffnungen basiert. Bitte google mal toxische Beziehung, informiere dich. Dass dein Partner wahrscheinlich ein gewaltigesProblem hat, weisst du selbst am besten. Ihn wirst du aber nicht ändern. Schau auf dich, deine Bedürfnisse, deinen Anteil in dieser Beziehung ( warum du dich so behandeln lässt, ist das ein vertrautes Muster, kennst du Beziehung vielleicht gar nicht anders?).
Alles Gute für Dich und viel Kraft!
Bones
Zitat von Lemanie:Weil er mir das glaub so einredet.
Lemanie
Zitat von Lemanie:
Danke für deine Antwort.
Jetzt muss Ich ja mal kurz schmunzeln. Ja. Ich kenne meinen Text. Und ja. Es wird mir keiner mit ja beantwortet. Ich schaue scheinbar immer durch ne rosarote Brille und hoffe immer das alles gut wird. Weil ich dafür alles aufgegeben habe. Aber der Mann der er anfangs war. War nur ein Schauspieler um mich zu locken.
Das mit der toxischen Beziehung habe ich schon oft gegoogelt oder war auch schon beim Psychologen. Die sagte mir aber. Ich bin bei klarem Verstand. Ich muss nur diesen Mann los werden. Das er ein Narzisst ist und weder Gefühle noch sonst was war nimmt. Er saugt mich nur aus.
Lemanie
Zitat von Sophie_84:Hallo, liebe Lemanie, war beim Lesen deines Textes ehrlich erleichtert, dass er schnell die Flucht ergreift, wenn er sich aufregt und den Streit per WA fortsetzt. Besser auf Distanz als dass er die Möglichkeit hat, dich körperlich anzugehen. Wenn er geht, läufst du ihm dann noch nach und antwortest auf seine WA-Nachrichten? Entschuldigst du dich nach seinem unmöglichen Verhalten bei dir? Falls ja, würde ich dir raten, dass du ihm ab sofort nach den Streits nicht mehr antwortest. Er soll sich mal schön alleine wieder beruhigen. So bekommst du auch mehr Ruhe und ...