Abendrot
- 89560
Abendrot
Zitat von Lemanie:Aber irgendwann wird es hoffentlich gut.
Lemanie
Zitat von Abendrot:Das versprecheich dir , es wird gut ohne ihn .
Wenn nicht , komme ich zum Fensterputzen zu dir , egal wo du wohnst , aber ich kann dir nicht versprechen , dass sie hinterher sauberer aussehen .
Abendrot
Zitat von Lemanie:das klingt nach einem Versprechen
Lemanie
Zitat von Abendrot:Versprochen ist versprochen , kannst dich darauf verlassen .
Komm zu Weihnachten mit deinen Kindern zu mir , wenn du Lust hast . Das Haus ist dann eh voll und wir decken immer Plätze ein , für unerwartete Gäste , kannst bis zur letzten Minute entscheiden , seid willkommen .
Abendrot
Zitat von Lemanie:Im Ernst ?
Lemanie
Zitat von Abendrot:Ja, ein Wort ist ein Wort und darauf kann man sich bei mir verlassen, im Ernst .
Abendrot
Zitat von Lemanie:Klingt super ... Matratzen auf dem Fußboden kein Problem. Wir sind auch mit wenig zu Frieden . Halte dich beim Wort.
Lemanie
Katip
Zitat von Lemanie:Heute hat er mir eine e -Mail gesendet mit Anhang. Und dem Text ... anders kann ich dich nicht erreichen. Habe sie nicht geöffnet. Denke der Anhang ist eine Lesebestätigung.
Muss stark bleiben. Moment denke und fühle ich nur negativ.
Lemanie
Zitat von Katip:
Aber schön dass er nicht drauf kommt dass du nicht erreicht werden willst.
Hat er noch Sachen bei dir?
Schlüssel von dir?
Wenn nicht - löschen
Wenn doch solltest du sehen, dass ihr eure Sachen erledigt und dann ist Ruhe
Katip
Zitat von Lemanie:
Ja. Alles unverändert. Sachen hab ich gepackt und in der Garage stehen. Beim letzten Mal hab ich die Gebracht. Da war ich auch die böse. Es hätten Sachen gefehlt. Hätte sie hin geworfen und so. Stimmt gar nicht. Deshalb kann er sein Kram schön selber holen.
Lemanie
Zitat von Katip:
Dann würde ich die Mail lesen, eventuell fragt er nach den Sachen.
Falls nicht, sondern Beschimpfungen oder Luebeserklärung, könnte man das ignorieren und ihn bitten deinen Kram in angemessener Zeit zu holen.
Frist setzten, sonst Müll.
Hat er noch einen Schlüssel?
Katip
Arnika
Lemanie
Zitat von Katip:Dann schnellstens Schlösser wechseln und ihm mitteilen dass er seine Sachen abholen kann.
Frist setzen.
Sei bitte vorsichtig.
Er wird ausrasten, wenn er merkt dass es dir ernst ist.
Sorge gut für dich und deine Kinder.