Abendrot
- 89541
Abendrot
Zitat von Lebensfreude:Es geht hier nicht nur um Dein Wohl, sondern vor allem um die seelische Unversehrtheit Deiner Kinder!
Lemanie
Zitat von OxfordGirl:Du schaffst das! Gaube an dich, tu es für dich und deine Kinder, ihr habt soviel besseres im Leben verdient!
Lemanie
Zitat von Scheol:
Anfangsphase auf Händetragen nennt man bei diesen Menschen Lovebombing.
Das hinhalten nennt man Future Fake. Zukunftslügen um eben dich hinzuhalten , dich bei Stange zuhalten.
Zitat von Lemanie:
Ja. Das kann man laut sagen. Immer wieder neue Dinger. Neulich hatte ich ich auch mal so angedeutet, das es so keinen Sinn mehr macht. Da hatte er den nächsten Tag eine Überraschung wir haben ein fertig Haus angeschaut. Er möchte gerne. Ein neues Haus mit mir bauen. Irgendwann später. Eindeckte meine Freundin eine Anzeige bei eBay. Das er ein Grundstück sucht. Ich sprach ihn an. Freute mich. Direkt gelöscht. Weil ich seine Überraschung kaputt gemacht hätte. Also es ist wirklich nie irgendwo was wahres dran.
Merilin
Lemanie
Zitat von Abendrot:
Wenn ich mir vorstelle , was deine Kinder schon für falsche Verhaltensmuster mit ansehen mussten , bekomme ich Angst um sie . Die Kinder sind erst 9 und 12 Jahre alt und der Mann ist beleidigt , eifersüchtig , wenn du die Hand deines Kindes beim Spzierengehen hälst .Da sind ja noch unendlich viel mehr Punkte , die eine sofortige Trennung sinnvoll machen . Sie wurden dir ja schon aufgezeigt .
Nur diese eine Kleinigkeit würde mir schon reichen , ihn ohne Rückfahrtschein zum Mond zu schicken .
Bitte , bitte bleib stark und lass ihn nie wieder in dein Leben .
Lemanie
Zitat von Merilin:8 Jahre?
Und er hat immer noch die Frau?und sie weiss immer noch nichts?
Na dann sags ihr einfach!
Lemanie
Zitat von Scheol:
Wie entdeckte die Freundin die Anzeige ? Hatte er etwas angedeutet ?
Du hast die Zukunft zerstört weil du diese Anzeige gesehen hast, also ist er wieder schön raus aus der Nummer. Er muss nicht liefern weil du ja die Überraschung zerstört hast.
Du siehst , auch da ist kein Weiterkommen möglich.
Zitat von Scheol:
Wie entdeckte die Freundin die Anzeige ? Hatte er etwas angedeutet ?
Du hast die Zukunft zerstört weil du diese Anzeige gesehen hast, also ist er wieder schön raus aus der Nummer. Er muss nicht liefern weil du ja die Überraschung zerstört hast.
Du siehst , auch da ist kein Weiterkommen möglich.
Lemanie
Zitat von Lebensfreude:es geht um den selben Typen wie in deinem 1. Thread?
Da ging es doch um das Gleiche.
Zitat von Lemanie:
Habe schon mal irgendwann geschrieben. Ja. Aber immer wieder weich geworden. Er wird sich nie ändern.
Zitat von Lemanie:Niemand mag ihn. Wenn er geht. Sagen meine Kinder schon immer. Lass ihn Mama.
Lemanie
Zitat von Sentimentalo:
Hallo Lemanie, wenn du ehrlich zu dir selbst bist wirst du feststellen, dass du ihn auch so wie er ist nicht mehr magst. Damit erübrigt sich die Frage, ob er dich noch liebt.
Hat er sich denn in den vergangenen Jahren von seiner Frau getrennt oder gar scheiden lassen?
Du bist materiell in einer guten Position: Wechsle das Haustürschloss und breche den Kontakt vollständig ab. Da wird nix mehr draus.
Viel Glück!