Solonli
- 251
- 5
- 369
Zitat von Lina1887:Sorry, habe mich abgelenkt und war bei meiner Familie. Er hat sich nicht gemeldet. Mal gucken ob er ans Telefon geht, wenn ich die Tage bei ihm anrufe. Mir ist schon klar was es bedeutet, dass er sich nicht mehr meldet, aber ich möchte es von ihm persönlich hören.
Wir waren im Urlaub bei Verwandten von ihm, deshalb mussten wir nur die Autofahrt bezahlen und haben was zu den Lebensmitteln dazugegeben. Und da haben wir halbe/halbe gemacht.
HierUndJetzt
Zitat von Solonli:
Darf ich mal ganz blauäugig fragen, warum Du davon ausgehst, dass Du weißt, was das heißt? Du hast zuvor geschrieben, dass er bereits schon mal psych. Probleme hatte... so etwas hat man ja idR in sich und so etwas kann jederzeit aufbrechen.
Ich kann Dich sehr gut verstehen, dass es weh tut, so ausgeschlossen zu werden - allerdings haben ja schon einige geschrieben, dass er sich Ruhe wünscht und Du als liebende / verständnisvolle Partnerin ihm diese doch erst einmal gewähren kannst.
Du kannst ihn ja wirklich die nächsten Tage irgendwann mal anrufen und ihm einfach das Gefühl geben, dass Du an ihn denkst - kann natürlich auch einengend für ihn rüberkommen, aber das ist dann wiederum auch nicht Dein Problem
Lina1887
Zitat von Lina1887:Hallo, möchte gerne mit dir einige Dinge besprechen werde dich morgen oder übermorgen kontaktieren ganz ehrlich, kann man das nicht sofort klären? Ich weiß von seinem besten Freund, dass es um unsere Beziehung geht.
Lina1887
Bones
Lina1887
Dediziert
Zitat von Lina1887:Und das sei ihm immoment zu viel da er selbst zu viele Probleme habe.
Lina1887
Zitat von Lina1887:Den Schuh ziehe ich mir nicht an.