Tin_
- 89569
Tin_
Zitat von KBR:wenn das Gespür einer Frau schon sagt, ein Mann wolle nicht bloß lediglich seine Ruhe, um 48 Stunden auf seine Angelschnur zu starren, dann stimmt das leider meistens.
Zitat von Angi2:er hat sofort einen Urlaub angeregt und sich sofort zurückgezogen, nachdem er sich 2 Wochen lang mal so richtig ausv....... konnte.....das ist meine Meinung zu diesem Thema.
Zitat von Angi2:Deswegen habe ich der TE geraten, ihn zur Rede zu stellen.
Zitat von Angi2:Der Mann hat keinen Fehler gemacht....er hat die Gutgläubigkeit der Frau ausgenutzt
Zitat von Sorgild:Den Partner aber mit Lass mich in Ruhe, keiner kann mir helfen in der Pampa stehen zu lassen, bedeutet auch, die Bedürfnisse des Partners genauso wenig zu wertschätzen. Besonders wenn mein Problem nichts mit dem Partner zu tun hat.
Zitat von jaqen_h_ghar:Wir wissen ja nicht, was für einen Trigger das Verhalten des Partners für die TE darstellt und wo das getriggerte Schema von größerer Verunsicherung ursprünglich herkommt
Johanna15
Zitat von CaveCanem:Für viele Frauen ist Mann im Schweigen einer ihrer größten Trigger.
Angi2
Zitat von Tin_:Wenn ich aber mit einer Frau 14 Tage im Urlaub war und man eben 24/7 aufeinander war, bin ich auch gerne im Anschluss mal für mich.
Zitat von Tin_:Mein Leben besteht nicht nur aus einem WIR sondern auch aus einem ICH - was ich übrigens sehr gesund finde.
Zitat von Tin_:Es ist schon krass, was du dem Mann alles andichtest und welche Schlüsse du aus deinen Dichtungen dann ableitest.
Zitat von Tin_:Kommt Frau damit nicht klar, dann weiss ich für mich, dass es nicht passt.
Angi2
Zitat von CaveCanem:Dieser Mann hat Dir ein großes Geschenk gemacht: Zeit für Dich.
Zitat von Angi2:um dann zu sagen - lass mich in Ruhe - oder anders, ich will meine Ruhe haben....echt toll!
Zitat von Angi2:Auf so einen Mann könnte ich verzichten.
Zitat von Angi2:Auch, wenn man Zeit für sich braucht, wenn man Probleme hat, kann man mehr sagen, als ich will meine Ruhe haben
Tin_
Zitat von Angi2:Also - wenn du sagst, lass mich in Ruhe und die Frau das nicht kommentarlos akzeptiert, passt sie nicht zu dir?
Zitat von Angi2:Was ist eine Frau für dich, möchte ich dich fragen, wenn sie dir noch nicht einmal eine Erklärung wert ist?
Angi2
Zitat von CaveCanem:Kannst Du nicht oder willst Du nicht?
Bestimmst das Du, was man wann sagen zu können hat? Weia.
Zitat von Tin_:Du pauschalisierst. I
Zitat von tina1955:Vor fast 24 Stunden kam hier von der TE die letzte Antwort.
Vielleicht hat sich ja schon alles erledigt, denn auf unsere Fragen möchte sie ja auch nicht antworten.
Lina1887
Angi2
Zitat von Lina1887:Wir waren im Urlaub bei Verwandten von ihm
Zitat von Lina1887:Mir ist schon klar was es bedeutet, dass er sich nicht mehr meldet
Zitat von Angi2:Das würde auch erklären, warum er schweigt, und nur sagt, dass er seine Ruhe haben will. (reine Vermutung)
unfassbar
Zitat von Tin_:Nochmals ich muss mich nicht erklären. Wenn ich es möchte, tue ich das.
Tin_
Zitat von unfassbar:
Diese Einstellung nimmt heutzutage immer mehr überhand. Viele schauen nur auf sich selbst, frei nach dem Motto wenn ich es möchte...
Wo bleibt da die Empathie den anderem gegenüber, die Zugewandheit, das Mitgefühl? Das scheint vielen aber egal zu sein, weil sie dermaßen auf einem Egotrip sind, dass die Gefühle anderer einfach keine Rolle spielen.
Ich bin froh, dass ich mich mit solchen Egomanen nicht rumplagen muss.
Zitat von Tin_:Kommt Frau damit nicht klar, dann weiss ich für mich, dass es nicht passt.