Anuke
- 246
- 1
- 385
Dediziert
Zitat von Anuke:Muß ja so nicht sein bei der Te.
Zitat von Lina1887:er möchte
Zitat von Anuke:Oh je
Zitat von Anuke:was soll den mit meinem Bild sein ?
Nein ich habe keine wirklich schlechten Erfahrungen mit Männern gemacht - allerdings habe ich Erfahrungen.
KBR
Zitat von Lilli70:Seltsamerweise hat mein Mann mir nach vier Monaten einen Antrag gemacht und wir sind seit zweiundzwanzig Jahren verheiratet.
Angi2
Zitat von Tin_:Habe mich schon gefragt, wann das auf den Plan gebracht wird...
Zitat von Tin_:erstens ist es nach 4 Monaten wohl keine Liebe
Zitat von Tin_:Oha! Zur Rede stellen. Das macht man mit Menschen, die einen Fehler begangen haben. Welchen hat der Mann hier gemach?
Angi2
Zitat von Lilli70:Da hat kein Mann in den ersten vier Monaten gesagt, er braucht seine Ruhe und es geht ihm alles auf den Sack.
Sorgild
Zitat von Lina1887:Wir schreiben und telefonieren jeden Tag. Aber seit Montag war er sehr kurz angebunden und hat kaum geschrieben
Zitat von Lina1887:es kam nur ihm ginge alles aufn Sack
Zitat von Lina1887:Seit dem nichts von ihm gehört.
Zitat von Lina1887:er möchte dieses Wochenende seine Ruhe haben.
Zitat von Lina1887:keiner kann ihm helfen.
Sorgild
Angi2
Zitat von tina1955:Nach der mehr als deutlichen Ansage würde ich mich mit Sicherheit nicht mehr melden.
Zitat von tina1955:Wenn er an der Partnerschaft weiterhin interessiert wäre, hätte er der TE auch erklärt, was los ist, was ihn bedrückt und das auch zeitnah.
Zitat von Angi2:er hat sofort einen Urlaub angeregt
Zitat von Angi2:er hat die Gutgläubigkeit der Frau ausgenutzt
Zitat von Lina1887:würde in meiner letzten Beziehung schon so enttäuscht und verletzt und das weiß er auch.
Tin_
Zitat von Anuke:@Tin ,
mal ganz ruhig Brauner ,
viele Männer haben gerne devote Frauen , schon klar .
Die sollen schön die Füße still halten . Ist natürlich praktisch für jeden Mann der sich von der Affäre, Beziehung oder was auch immer vom Acker machen will ...
jaqen_h_ghar
Zitat von Tin_:Denn was haben wir hier? Eine Frau, die unsicher ist und sofort sich selbst hinterfragt mit Was habe ich falsch gemacht.
Zitat von Lilli70:Frau muss nur zuhören, und Frau muss sich nur fragen, ob sie darauf Bock hat.