Angi2
- 5721
- 8
- 5406
Angi2
Lina1887
Gastina
Dediziert
Zitat von Lina1887:erst 4 Monate zusammen, aber wir haben beide gesagt, wir sind Seelenverwandt.
Zitat von Lina1887:Wir schreiben und telefonieren jeden Tag.
Zitat von Lina1887:fragte ob es mit mir zu tun hat oder ob und wie ich ihm helfen kann, seine Antwort nur keiner kann ihm helfen.
Zitat von Lina1887:Also habe ich heute geschrieben und gefragt, ob ich heute kommen soll oder ob er seine Ruhe haben möchte, es kam leider, er möchte dieses Wochenende seine Ruhe haben.
Gastina
Dediziert
Zitat von Gastina:Aber vielen Leuten geht es nur um eigene Interessen. Selbst Bestätigung durch Helfer Syndrom, Aufmerksamkeit im Internet, Langeweile im Alltag
Zitat von Gastina:Aber mir geht es nur um eigene Interessen. Selbst Bestätigung durch Helfer Syndrom, Aufmerksamkeit im Internet, Langeweile im Alltag und generell mir unbekannte Leute angehen.
Gastina
KBR
Angi2
Zitat von Gastina:Die kann man nämlich sogar als Gast bei der Suche herausbekommen.
Zitat von Dediziert:Erst 4 Monate! Da lernt man sich doch in der Regel erst noch kennen und dann schon gleich so viel Gas geben mit 14 Tagen Urlaub und schon 'Seelenvereandtschaft'.
jaqen_h_ghar
Zitat von Lina1887:erst 4 Monate zusammen
Zitat von Lina1887:wir sind Seelenverwandt.
Zitat von Lina1887:Fernbeziehung (aber nur 150 KM Entfernung)
Zitat von Lina1887:letzte Woche kamen wir aus dem Urlaub zurück
Zitat von Lina1887:es kam nur ihm ginge alles aufn Sack
Zitat von Lina1887:kam leider, er möchte dieses Wochenende seine Ruhe haben.
Zitat von Lina1887:Er ist ein total ehrlicher Mensch und sagt einem auch immer wenn ihm was nicht passt. Aber warum ist er jetzt nicht ehrlich und sagt was los ist? Was soll ich nun tun?
Lina1887
jaqen_h_ghar
Zitat von Lina1887:Aber spätestens nächstes Wochenende will ich wissen woran ich bin. Das muss dann genug Ruhe sein.
Zitat von Lina1887:Ich werde ihn in Ruhe lassen und gucken was passiert. Mehr kann ich nicht machen. Aber spätestens nächstes Wochenende will ich wissen woran ich bin. Das muss dann genug Ruhe sein.