Hallo
Ich weiss nicht ob einige von euch Erfahrung damit haben, in einen US. Soldaten verliebt zu sein, aber ich würde euch gerne meine Geschichte erzählen und vielleicht einige tröstende Worte einkassieren.
Wir lernten uns vor ca. 3 Monaten kennen und verbrachten ab dem ersten Tag sehr viel Zeit miteinander (fast jeden Tag und jedes Wachende sowieso). Ich weiss es klingt lächerlich nur nach 3 Monaten Beziehung so einen Schmerz zu empfinden, die Zeit war trotzdem sehr intensiv mit ihm. Er sprach bereits nach kurzer Zeit davon mich zu heiraten und mich in die USA mitzunehmen, da seine Zeit hier bald vorbei sei. Ich war natürlich der glücklichste Mensch der Welt (schwer zu verstehen das ich nach kurzer Zeit bereit war mein Leben aufzugeben, aber vielleicht verstehen mich einige hier).
Vor einige Wochen haben die Probleme angefangen (Eifersucht, Urvertrauen von seiner Seite aus). Er war schon immer so, dass er mich immer ignoriert hat und mich beiseitegeschoben hat und so getan hat als wäre ich ihm egal, anstatt mit mir über seine Probleme zu reden. Er meinte ich könnte Ihn nicht ändert, dass wär nun mal er.
Letzen Freitag blieb er mit seinen Freunden zu Hause, weil er am nächsten Tag 24 Stunden Schicht hatte und wollte mit seinen Freunden in der Kaserne trinken. Daraufhin fragte ich, ob es ok wäre mit einer Freundin in die Shisha Bar zu gehen darauf hin meinte er „Do whatever the f. you want“. Natürlich blieb ich zu Hause um keinen Weiteren Ärger zu verursachen (ich weiß, dumm). Ich sagte ihm ich bliebe zu Hause darauf hin meinte er „Do you and imma do me, dude.“ Danach war ich sprachlos und antwortete nichts mehr in der Hoffnung er würde sich um mich bemühen. Natürlich ignorierte er mich bis Sonntag früh als ich nachgab und normal schrieb, ob er immer noch wie geplant zu mir kommen würde. Daraufhin sagte er, er hat andere Dinge zu tun. Meine Welt brach zusammen und ich fragte warum er jetzt so sei und ob ihm unsere Beziehung so wenig bedeuten würde. Er sagte nur „its whatever“. Ich fragte ihn, ob wir das Problem jetzt lösen können, oder weiterhin auf Stur machen, er meinte „There is nothing to fix lil n***a“. Als ich Ihm sagte ich will keine Beziehung mit jemandem der nicht weiß ob er mit mir zusammen sein will, obwohl er meinte er will mich heiraten usw. Er lachte nur in die Sprachnachricht und meine „okay, dude“. Sehr respektlos und bösartig. Ich ignorierte Ihn worauf er mich dann bei Facetime anrief und ich weinend hingegangen bin. Er fragte mich warum ich über eine Entscheidung weine die ich selber getroffen habe. Ich konnte diese Kaltherzigkeit nicht verstehen und legte auf. Am nächsten Tag meinte er, wenn ich seine Sachen vorbei bringe sollte ich sicherstellen es wären seine und nicht die eines anderen Ni***s den ich zurzeit f***. Ich fuhr zu Ihm um ihm seine Sachen zu bringen (in der Hoffnung wir könnten reden und alles klären). Das taten wir auch, er sagte mir es täte ihm leid, aber wenn er wütend ist, sagt er Dinge die er nicht so meint und dass er zurzeit sehr viel schei. durchmacht. Ich verzieh ihm und Zeigte Verständnis. Jetzt meldet er sich kaum und zeigt noch kaum Interesse an mir. Früher sagte er mir wie sehr er mich vermissen würde, rief an, nannte mich Baby usw. Das ist jetzt alles ausgeblendet. Er ist online und meldet sich nicht mehr. Hat er eine neue? Wars das für ihn? Soll ich mich bei ihm melden? Was würdet ihr machen? Ich bin so fixiert auf ihn und will ihn auf keinen Fall verlieren..
Danke !
21.05.2015 11:48 •
#1