Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Ostseeperle2:Gracia du bist klasse :-*
Zitat:Also doch nicht die Pistole auf die Brust..
Zitat:hm.aber dann habe ich die Befürchtung,das ich nach dem Telefonat genauso schlau bin wie vorher er wird doch für sich wissen ob ich ihm was bedeute oder nicht?!
Zitat:Ich wollte ihn fragen ob es so ist, das er nie so entflammt für mich war wie ich für ihn.
Zitat:Oder ist das auch der falsche Weg?
Zitat:Er wird bestimmt den ganzen Brief den ich ihm schrieb Satz für Satz analysieren und mir aufzählen womit ich überall unrecht hab
Ostseeperle2
Gracia
Zitat von Ostseeperle2:Das Problem ist das ich ihn momentan gar nicht sehen will.ausser er gibt mir zu verstehen das er mehr als freundschaftliche gefühle für mich übrig hat. Alles andere würde mir zu sehr weh tun.weil ich eben nicht auf ne Freundschaft umschalten kann.
Zitat:
Ich hab jetzt überhaupt keine Ahnung mehr was ich sagen soll. Ich muss ja dann anscheinend doch mit ihm übers Wetter reden..
Ostseeperle2
Ostseeperle2
monamuh
Ostseeperle2
Gracia
Zitat von Ostseeperle2:Er hat noch erzählt, daß sein Sohn oft von mir spricht. Letztes sagte er, wenn er groß ist will er bei mir einziehen.
Ich hab fast angefangen zu heulen
Gracia
Zitat:er sagt auch , daß er Gefühle für mich hat ...
Ostseeperle2
Zitat von Ostseeperle2:Na ja, er will mich irgendwie unbedingt in seinem Leben behalten.warum?ich weiß es nicht.
Gracia
Zitat von Ostseeperle2:Na ja, er will mich irgendwie unbedingt in seinem Leben behalten.warum?ich weiß es nicht.
Zitat:Er will mich ende der Woche anrufen. Hat mich mäuschen genannt . Ich werde einfach das nächste Treffen abwarten. Wenn es denn zustande kommt. Ich werde ihn mit Sicherheit nicht kontaktieren und ihn kommen lassen.
Gracia
Zitat von _Tara_:Zitat von Ostseeperle2:Na ja, er will mich irgendwie unbedingt in seinem Leben behalten.warum?ich weiß es nicht.
Das nennt sich Warmhalteplatte.
Ostseeperle2