Sonnenblume53
- 5415
- 11064
Sonnenblume53
_Hope_
Zitat von Ostseeperle2:ich habe keine ahnung was sein problem ist.seine ex hat ihn wohl so geschädigt,das er nicht mehr in der lage ist eine beziehung einzugehen(sie hatte ihn betrogen,als er den schlussstrich zog)
Zitat von Ostseeperle2:er gibt sich selbst ziemlich auf für seinen Sohn,steckt nur zurück für ihn,will immer die Fehler ausbügeln,die die kindesmutter gemacht hat oder immer noch macht.
Ostseeperle2
Ostseeperle2
Gracia
Ostseeperle2
monamuh
Ostseeperle2
Gracia
Zitat von Ostseeperle2:Aber warum schreibt er denn nicht einfach das er keinen Sinn mehr sieht?hab ihm das doch mehrfach in den Mund gelegt .
Gracia
Zitat von Ostseeperle2:Er ist ein sehr direkter typ. Ich hab eher den Eindruck er will mich für irgendwas warmhalten.
Ostseeperle2
Gracia
Zitat von Ostseeperle2:
Er hat mir vor ner Stunde schon wieder geschrieben. :
Hi.ich nochmal wir können natürlich auch sehr gern bei Gelegenheit telefonieren ?!
Das ging dann noch bisschen hin und her und neuerdings schickt er wieder smileys.
Auf einmal meldet er sich an 2 tagen öfter als die letzten 3 Wochen.wir haben uns nun heute abend halb 9 zum telefonieren verabredet.
Zitat:[
Ich werde ihn aber erstmal erzählen lassen
Zitat:......wenn er wieder nur rum eiert,sag ich ihm das er in meinen Augen feige ist und keinen Ar... in der Hose hat
Zitat:Ich bin schon total aufgeregt wegen heute abend.mir ist schlecht und ich hab kalte nasse hände.und dann muss ich morgen auf Arbeit wieder stramm stehen .
Ostseeperle2
Sonnenblume53
Zitat von Ostseeperle2:
Er wird bestimmt den ganzen Brief den ich ihm schrieb Satz für Satz analysieren und mir aufzählen womit ich überall unrecht hab
Ostseeperle2