Miss no Name
- 10
- 1
ich denke
Xanadu
Zitat von maus0904:Hallo ...
mein erster Impuls........Lass es.....
hört sich nicht gut an....schon gleich am Anfang diese Überschhwengliche...ist immer verdächtig.......
dann ständig online in Whatsapp....kommt mir ziemlich bekannt vor.......
ich lese heraus, dass ihr erst ein opaar Wochen zusammen seid......
versuch es jetzt und gleich zu klären, bevor du nochmehr Gefühle investierst!
Hast du ihn den am Sonntag unvorhergesehen besucht , oder wart ihr verabredet?
Glaub mir bei mir gehen da alle Alarmglocken an.......wenn er jetzt schon lügt.....was meinst du was da noch kommt?
Darf ich fragen, wo du ihn kennen gelernt hast?
Das hört sich jetzt vielleicht negativ an, aber wie gesagt, das Verhalten und auch, dass du bereits jetzt hier in so einem Forum schreibst, wo ihr eigentlich noch in einer absoluten Verliebtheitsphase sein müsstet, zeigt, dass hier wirklich einiges ganz und gar nicht in Ordnung ist!
Meine Meinung, nach dem, was ich heute weiß..........GEH solange es noch nicht so weh tut.....oder versuch ein wirklich klärendes Gespräch und schau wie seine Reaktionen sind.......die sagen auch sehr viel aus.
Wenn du das alles , als nicht schlimm empfinden würdest, wärst du nicht hier!
Deshalb frage dich, was erwartest du von einer Beziehung und was bekommst du in dieser Beziehung?
Du sagst er ist dein absoluter Traummann...auch das kommt mir sehr bekannt vor, bestimmt hat er ein sehr charmantes und überzeugendes Wesen.......mit dieser übertriebenen Überschwenglichkeit, hat er dich natürlich erst Mal eingewickelt....und jetzt rudert er wieder zurück....entweder, merkt er , dass es ihm doch auch zu schnell geht, oder , er hatte nie vor eine wirklich so enge Beziehung zu führen und hat mehrere Eisen im Feuer....würde mich auch nicht wundern!
Um das sicher raus zu finden, müsstest du vielleicht mal was kontrollieren...hab ich sechs Jahre NICHT gemacht......heute würde ich mir wünschen, ich hätte s gemacht, dann hätte ich mir viel Zeit und Kummer erspart........so weiß ich bis heute nicht, was wirklich Sache war, kann es nur vermuten......aber ich bin mir sehr sicher, dass mein Bauchgefühl mich von Anfang an , nicht getrogen hat.......und du hast auch ein Bauchgefühl ......vertraue darauf.......!
Alles Gute
Maus
Kundalini
Augen_Blick_Mal
Xanadu
la_donna