Du willst doch eine Beziehung mit jemandem der dich so nimmt wie du bist.
Momentan hört sich das so an, als wärst du so verzweifelt und nur mit ihm zusammen um nicht alleine zu sein.
Du musst dir doch selbst was Wert sein und nicht nur aus Angst vor dem Schlusstrich mit ihm zusammen sein. Das ist doch völlig paradox deine Einstellung.
Ich denke nicht, dass er schlimme Sachen schreibt mit den Frauen aber auf Grund von Missverständnissen behält er diese Konversationen lieber für sich.
Dein Freund hat eine völlig veraltete Einstellung: Er darf alles aber Frau darf das Gleiche nicht.
Du wertest dich mit deinem Verhalten automatisch ab und unterwirfst dich ihm. Ihr steht nicht auf der selben Augenhöhe.
Letztendlich tut er das weil er es kann. Du beweist es ihm doch ständig indem du das über dir ergehen lässt.
Nur du kannst jetzt was ändern. Lass ihn die Woche schmollen, aber wenn der Tag kommt an dem er Bock auf dich hat zeigst du ihm die kalte Schulter und zeigst ihm dass du auch ohne ihn kannst.
Eine Beziehung sollte nur als Ergänzung zum eigenen SELBSTSTÄNDIGEN Leben gesehen werden und nicht als Abhängigkeit vom Anderen.
Wenn du was ändern willst musst du was ändern und damit meine ich nicht dich selber.
27.01.2015 17:46 •
x 1 #4