unbel-Leberwurs.
- 16476
- 1
- 24273
Zitat von Martin123:Sie hatte tatsächlich schon ein zwei komische Eifersuchtsanfälle was ich ziemlich skurril finde, nachdem sie ja betrogen hat und nicht ich
Zitat von Martin123:Dass nur eine Whatsapp Nachricht entfernt ihre Affäre lauert zu der sie jederzeit zurück könnte (will sie aber nicht, aber das ändert ja nicht an dem Drohpotential)
Samuel15
Zitat von darkenrahl:Was mich hier besonders wundert ist, hier wird vom TE nur von den Wünschen und Befürnissen seiner Frau diskutiert... aber lieber TE, welchen Wünsche und Vorstellungen eurer Ehe hattes du in der Zeit der Affären und auch davor, hattest du nur immer das Wohlergehen deiner Frau vor Augen oder eben auch für deines? ...
Feli2024
Zitat von Martin123:Danke für Eure Antworten Sie hat es nicht 3x gemacht und mir 3x gestanden. Sie hat mir nur einmal 2 Affären gestanden (eine war aktuell und die andere war da schon passe). Die dritte hat sie mir nicht gestanden. Ich habe natürlich auch den Vorsatz dass es beim nächsten Mal Ende Gelände ist. Aber ich hoffe, dass ...
Martin123
Zitat von darkenrahl:Was mich hier besonders wundert ist, hier wird vom TE nur von den Wünschen und Befürnissen seiner Frau diskutiert... aber lieber TE, welchen Wünsche und Vorstellungen eurer Ehe hattes du in der Zeit der Affären und auch davor, hattest du nur immer das Wohlergehen deiner Frau vor Augen oder eben auch für deines? ...
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:War das, nachdem die Affäre aufgeflogen ist? Unabhängig davon ist Eifersucht doch meist nichts anderes als Verlustangst. Das ist dann doch so gesehen der Beweis, dass sie (auch) Angst hat, Dich zu verlieren. Darum kapiere ich echt nicht, warum Du sie im Vorteil siehst. Also die beiden hatten doch nie eine ...
Zitat von Martin123:Ich möchte aber bei ihr bleiben. Ich will mich ja gar nicht von ihr trennen
Lotte08
Zitat von Martin123:dass sie den Typen in Schutz nimmt und sagt, dass der gar nichts dafür kann und nur sie wäre schuld.
Zitat von Flower1:Aber ich kann dich verstehen. Ich würde am liebsten auch jeden Tag von meinem Mann hören, wie sch. seine AF war.
Zitat von Missu:vor allem die schönen Gefühle, die der AM in ihr geweckt hat.
Zitat von Martin123:-- Dass nur eine Whatsapp Nachricht entfernt ihre Affäre lauert zu der sie jederzeit zurück könnte (will sie aber nicht, aber das ändert ja nicht an dem Drohpotential)
Zitat von darkenrahl:welchen Wünsche und Vorstellungen eurer Ehe hattes du in der Zeit der Affären und auch davor,
Zitat von Martin123:Scheidung war in meinem Lebensentwurf einfach nicht vorgesehen und ist es immer noch nicht.
Zitat von Martin123:Es ist einfach meine Vorstellung von Familie
Zitat von Martin123:aber ich habe definitiv Angst davor, alleine zu sein
Flower1
Flower1
Flower1
Zitat von Lotte08:Hinterher zu behaupten, es wäre sch. gewesen, ist dich Humbug.
Martin123
Zitat von Flower1:@Samuel15 Ich verstehe ihn. Er liebt seine Frau und das ist ihm vielleicht jetzt nochmal richtig bewusst geworden. Er will sie einfach nicht verlieren und weiterhin mit ihr leben. Sie hat ihn zwar mit drei Männern betrogen, aber haben erst jetzt miteinander gesprochen. Erst jetzt kann man die Richtung wieder ändern ...
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:Die Realität als Familie war aber zuletzt jahrelang eine nörgelnde Frau, der Du aus dem Weg gegangen bist. Das war sicherlich NICHT Deine Traumvorstellung. So hübsch kann gar keine Frau sein. Ihr hattet euch doch emotional doch schon sehr weit entfernt. Und nun, wo die Sache aufgeflogen ist, ist das für euch beide ...
Zitat von Flower1:Der TE muss diese Entscheidung ganz alleine treffen und Ratschläge, dass er sich trennen soll, helfen ihm gar nicht.