alleswirdbesser
- 18648
- 43309
Zitat von Martin123:ist mir klar, dass mein Leben gar nicht schlecht ist. Was ich daraus mache, liegt an mir. Und zwar unabhängig davon, ob es doch noch zu einer Trennung kommt oder nicht.
Zitat von Flower1:Wenn man noch nie selber in dieser Situation war, kann man das nicht nachvollziehen, warum man dem betrügenden Ehepartner noch eine 2. Chance gibt. Manchmal können wir es doch selber auch nicht verstehen, oder?
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Vieles was ich da geschrieben habe, war in einem Zustand völliger Verwirrtheit und geprägt von Verlustängsten. Gerade am Anfang des Threads. Während die Beziehung recht stabil ist, hat sich mein Denken in den letzten Wochen/Monaten doch weiterentwickelt, ich habe viel über mich erfahren, über meine Frau und ...
Martin123
Zitat von Martin123:Ich hatte eigentlich nicht vor, diesen Thread wiederzubeleben. Die Frage ist für mich beantwortet. Man kann es einfach nicht allgemein sagen. In ...
Zitat von Saule1980:Ich denke, dass du ein sanfter tiefgründiger Mann bist. Irgendwas Zerbrechliches hast du an sich, was am Anfang einen faszinieren kann
Wie unterschiedlich doch die Wahrnehmung sein kann.
Martin123
Zitat von Blanca:was konkret sich an Deinem Denken weiterentwickelt hat
Martin123
Zitat von Susanna:@Saule1980
Martin123
Zitat von Saule1980:Es tut mir leid, wenn ich da was geschrieben habe, was dich verletzt hat.
Martin123
Zitat von Saule1980:
Worauf bezogen ist die Antwort „Nein“?