DiesDasAnanas
- 145
- 2
- 359
Zitat von Martin123:Naja, das geht jetzt ein wenig off topic aber freie Stücke - glaubst du da wirklich daran?
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Naja, das geht jetzt ein wenig off topic aber freie Stücke - glaubst du da wirklich daran?
BernhardQXY
Feli2024
Martin123
Zitat von DiesDasAnanas:@Martin123 Klar darfst du fragen. Hab bei Google Beziehungsprobleme Forum eingetippt und zag bin ich hier gelandet. Allerdings sind Beziehungsprobleme auch nicht wirklich die richtige Antwort, denn eigentlich läuft die Beziehung sehr gut. Nur ich laufe seit einiger Zeit nicht mehr ...
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Ja, natürlich.
Feli2024
Zitat von Martin123:Nein, das ist nicht natürlich. Ob der Mensch wirklich einen freien Willen hat ist höchst umstritten in der Philosophie.
Martin123
Zitat von Felica:Achheejee. Sind das Ihre Argumente?
Martin123
Zitat von DiesDasAnanas:@Martin123 Neee, keine Sorge. So ausarten lasse ich es dann nicht. Mein Partner weiß Bescheid, hatte auch schon einen ersten Termin bei einer Paarberatungsstelle. Die Frage war nur, ob ich diese alleine oder mit meinem Partner zusammen in Anspruch nehmen möchte. Hab jetzt einige Wochen überlegt und bin der Meinung ...
Feli2024
Zitat von Martin123:Jeder hat doch seine ganz rationalen Gründe. Und das ist auch nicht völlig verkehrt wie ich finde.
Martin123
Zitat von Felica:Gut, das mag unterschiedlich sein. Wichtig ist, dass man freiwillig mit dem Partner zusammen ist. Und einen liebenden Partner zu haben, ist was Unbeschreibliches, und dafür verzichtet man vielleicht auf etwas, dass das kaputt machen könnte. Dieses Gefühl, das wünsche ich Deiner Frau.
Martin123
Flower1