DieSeherin
- 14490
- 24564
Zitat von BernhardQXY:Es ist ein Geschenk eurer exen, euch verziehen zu haben und ich hoffe, ihr könnt dieses Geschenk würdigen.
shediagast
shediagast
shediagast
Martin123
Zitat von shediagast:Also, wenn ich das alles so Revue passieren lasse, denke ich, wir hätten uns damals endgültig trennen sollen. Heute ist es dafür leider zu spät. Aber Martin, für dich ist es nicht zu spät. Überleg dir das gut. Ich verstehe deinen Wunsch, mit deiner Frau zusammen zu bleiben sehr gut und ich verstehe deine Panik ...
Zitat von Martin123:Muss ich mich anders ändern? Ja auf jeden Fall. Ich muss mein Leben unabhängiger gestalten.
Martin123
Feli2024
Zitat von Martin123:würde nicht nur zur Trennung führen (und zwar ohne jegliche Diskussion), sondern auch dazu, dass ich mit ihr nichts mehr zu tun haben möchte. Dann ist Kontaktsperre für immer un
Martin123
Zitat von Felica:Das ist doch unmöglich mit Kindern. Ich finde, Du fällst von einem Extrem ins Andere. Mich beeindruckst Du damit nicht.
Martin123
Zitat von DiesDasAnanas:@Martin123 Bin bislang nur stiller Mitleser gewesen. Es fehlen auch noch einige Seiten um auf dem komplett aktuellen Stand zu sein. Die Klarstellung deines Standpunktes ist aus meiner Sicht beeindruckend und längst überfällig gewesen. Für mich wirkt es als findest du langsam wieder zu dir selbst und setzt deine ...
Feli2024
Zitat von Martin123:Trotzdem, auch wenn es dich nicht beeindruckt (war ja auch nicht das Ziel) ich bin schon sehr zufrieden wie das gerade läuft
Martin123
Zitat von Felica:Das ist doch gut. Nein, muss mich nicht beeindrucken. Am Ende beeindruckt es mich, wenn sie nicht mehr fremdgeht. Aber nicht, weil sie unter Druck gesetzt wird und ihr Szenarien angedroht werden, sondern weil sie es nicht mehr will aus freien Stücken. Nur so hat es Erfolg. Glaub mir.
Zitat von Martin123:Kurzes Update (bitte ohne weitere Diskussion)
Zitat von Martin123:Jede Nachricht seitens der Ex Affäre, die sie mir verheimlicht führt zur Trennung ebenso wie auch ein harmloses Treffen/Kaffeetrinken/Essen gehen mit irgendeinem Mann sei es auch nur freundschaftlich oder unter Kollegen, das sie mir nicht unverzüglich und vorher! von ihr aus mitteilt
Zitat von Martin123:Dazu kommt, dass sie große Angst davor hat, dass ich ihren Eltern oder unseren gemeinsamen Freunden