alleswirdbesser
- 18651
- 43317
Zitat von Martin123:Gestern abend sagt sie mir, dass sie meine psychologischen Erklärungen wie sie das nennt, absolut nerven und sie nichts mehr davon hören will. Besser konnte sie mir gar nicht bestätigen, dass ich recht habe.
Zitat von Martin123:Gestern abend sagt sie mir, dass sie meine psychologischen Erklärungen wie sie das nennt, absolut nerven und sie nichts mehr davon hören will.
Zitat von Martin123:Ich möchte mich nicht trennen
Zitat von Martin123:Ich möchte mich nicht trennen (zum wievielten Mal habe ich das hier schon geschrieben?)
Zitat von Martin123:Naja, dass sie die Fakten eben nicht leugnen kann. Es ging dann noch ein bißchen hin und her. Aber das habe ich nicht mehr wörtlich im Kopf und ist auch nicht wichtig.
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:Hast du denn das Gefühl, dass deine Frau genauso wie du die Ehe erhalten möchte, weil sie DICH nicht verlieren möchte, oder vielleicht aus anderen rationalen Gründen? Du möchtest trotz allem, was du weißt an der Ehe festhalten, weil dir etwas bzw. viel an deiner Frau liegt, und wie ist es bei ihr? Was denkst du ...
Martin123
Zitat von Martin123:Gibt es Erfahrungswerte nach welchem Zeitraum eine Frau wieder zu ihrem Affärenmann zurückgeht?
Zitat von Martin123:Ich weiß es nicht. Ich finde diese problematischen Frauen igendwie interessanter, habe aber außer meiner Frau kaum Erfahrung mit Beziehungen, weil wir schon jung zusammengekommen sind.
BernhardQXY
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:Also schreiben wir uns hier völlig umsonst die Finger wund, weil Dir eh Drama viel lieber ist? Dein Hinweis auf Deine Unerfahrenheit soll jetzt eine Begründung für was genau sein?
Zitat von Martin123:Gibt es Erfahrungswerte nach welchem Zeitraum eine Frau wieder zu ihrem Affärenmann zurückgeht? Ist man nach 3 Monaten schon durch das Gröbste durch? Oder gibt es gehäuft Fälle wo Frauen nach 1 Jahr oder länger wieder zurückgehen?
Martin123
Zitat von DieSeherin:und was bringt es dir, wenn jetzt 1 frau sagt, dass nach 3 monaten die gefahr gebannt ist, 5 andere, dass sie eh nie vorhatten, den mann zu verlassen, ich dir erzähle, dass ich meinen affärenmann nach ungefähr 16 jahren der on-off-affäre geheiratet habe?
Zitat von Martin123:Dein Mann hat 16 Jahre geduldet, dass du eine Affäre hattest? Oder hast du ihm das 16 Jahre verheimlicht (ist das überhaupt möglich)?
Martin123
Zitat von DieSeherin:er wusste von meiner verliebtheit und meinem ersten ausrutscher.... dass es dann eine ewige on-off-sache war, wusste er nicht.
Zitat von Martin123:Ich brauche einen klaren Kopf und den habe ich noch nicht.