BernhardQXY
- 13983
- 5
- 22405
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Ich glaube dass es bei den wertvollen Frauen weder vom Aussehen noch von der Sportlichkeit abhängt, sondern in der Unabhängigkeit liegt.
Zitat von unbel-Leberwurst:Ziel sollte halt sein, dass der TE selbstbewusster wird.
Nur wie wird man das?
Martin123
Zitat von DieSeherin:es würde wahrscheinlich schon genügen, wenn die ausstrahlung von bittebitte verlass mich nicht, ich verzeihe dir auch alles sich verändert zu nun, alles werde ich mir künftig nicht mehr gefallen lassen, weil ich mir auch ein leben alleine vorstellen kann!
Shediagast
Martin123
Zitat von Shediagast:Martin, das ist gut, dass du an deinem Selbstwertgefühl arbeitest. Ich habe in der Therapie gelernt, dass es häufig die innere Bewertung einer Situation ist, die einem zu schaffen macht. Kann man eine Situation nicht ändern, kann es also helfen, ihre Bewertung zu ändern. In Bezug auf die Affären deiner Frau wirst ...
shediagast
Zitat von Martin123:Gestern abend sagt sie mir, dass sie meine psychologischen Erklärungen wie sie das nennt, absolut nerven und sie nichts mehr davon hören will.
Martin123
Zitat von shediagast:Willst du dich denn weiter so behandeln lassen?
Martin123
Zitat von shediagast:Willst du dich denn weiter so behandeln lassen?
Martin123
Zitat von aequum:Und was hast Du ihr daraufhin erwidert?
Zitat von unbel-Leberwurst:Und dennoch ist es Dein Totschlagargument, ihr das Feld jetzt wieder zu überlassen, sie die Bedingungen bestimmen zu lassen, Dich bei Fragen abwimmeln zu lassen usw.
Und das verstehe ich eben nicht.
Shediagast
Feli2024
Zitat von Martin123:Gestern abend sagt sie mir, dass sie meine psychologischen Erklärungen wie sie das nennt, absolut nerven und sie nichts mehr davon hören will. Besser konnte sie mir gar nicht bestätigen, dass ich recht habe.