MissLilly
- 8933
- 1
- 15178
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:Also beide unzufrieden, aber keiner will was ändern? Das befremdet mich jetzt, vor allem das aus dem Weg gehen. Warum?
Zitat von Martin123:(jammert wegen jeder Falte herum, mich stören diese gar nicht)
Zitat von Martin123:ich soll nicht ständig fragen, das hat sie jetzt doch schon 100x beantwortet und sie versteht gar nicht, warum ich ihr das nicht glaube.
Zitat von Martin123:Ich weiß es nicht, meine Frau hat ja auf ihre Weise (die falsche Weise) etwas geändert.
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:Deine Frau hat schon recht, dass Du nicht ständig fragen sollst, aber aus anderen Gründen. Zum einen machst Du den Typen damit wichtiger als er ist. Zum anderen drückst Du damit aber auch Angst und Verzweiflung aus und das macht Dich nicht gerade anziehend. Das ist doch verkehrte Welt. Sie hat den Blödsinn gemacht und ...
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:Deine Frau hat schon recht, dass Du nicht ständig fragen sollst, aber aus anderen Gründen. Zum einen machst Du den Typen damit wichtiger als er ist. Zum anderen drückst Du damit aber auch Angst und Verzweiflung aus und das macht Dich nicht gerade anziehend. Das ist doch verkehrte Welt. Sie hat den Blödsinn gemacht und ...
Zitat von Martin123:zumindest wenn er oder sie es schafft, die Affäre warmzuhalten. Eigentlich hat man nur die Wahl, sich erpressbar und damit klein zu machen oder sich eben zu trennen und das möchte ich nicht.
Zitat von Martin123:Sie hatte eine Wahl (zu reden oder einfach zu gehen oder wie auch immer), ich nicht.
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:Irgendwie hast Du eine komische Sicht der Dinge. Müsste Deine Frau nicht eher Angst haben, dass Du sie vor die Tür setzt? Ich verstehe auch nicht wirklich, was Du mit erpressbar meinst. Womit soll sie Dich denn erpressen können? Wenn Du Dich jetzt klein machst, bist Du schlicht nicht attraktiv und anziehend. Dann ...
ShediaGast
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:Öhm, doch, diese Möglichkeiten hast Du auch gehabt... Ich würde ihr aber schon sehr ankreiden, dass sie eben nicht geredet hat und Dir Nörgelei nun als Redeversuch verkaufen will.
Martin123
Zitat von ShediaGast:Also ich war in meinen AM megaverliebt. Und das über mehrere Jahre und noch lange nach der eigentlichen Affäre. Aber war das Liebe? Ich denke Nein. Er hatte etwas bei mir angesprochen, was vorher lange brach lag: das Gefühl, eine sinnliche und begehrenswerte Frau zu sein. Das hat mein Mann leider nie und eigentlich ...
ShediaGast
ShediaGast