unbel-Leberwurs.
- 16500
- 1
- 24320
Zitat von Felica:Wie darf ich mir das vorstellen? Du beschreibst Deine Verletzung, und sie macht...was?
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@unbel-leberwurst Sie sprechen miteinander und sind in einer Paartherapie. Das ist schön wesentlich.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@unbel-leberwurst Doch man sollte in dieser Phase tatsächlich täglich sprechen.
BernhardQXY
Shediagast
Martin123
Zitat von Shediagast:Der Rückfall meines Mannes in alte Gewohnheiten war für mich echt ein Problem. Er war immer schon wenig kompromissfähig und ließ mich oft in wichtigen Lebensentscheidungen auflaufen. Erst nach meiner Affäre und dem Trennungsversuch gab er sich endlich Mühe, auch mal auf mich und meine Bedürfnisse einzugehen. ...
Martin123
Zitat von BernhardQXY:@unbel-leberwurst Naja, ich habe halt meine ureigene Erfahrung und mein Fazit lautet: Ja, die Qäulerei hat sich gelohnt. Wir beide sind inniger denn je und dies hat auch Kreise gezogen. Also ich würde es so formulieren: Die beiden sollen solange durchhalten, wie sie es für richtig halten. Das ist so individuell, ...
Shediagast
Feli2024
Zitat von Martin123:Ich sehe es so. Warum nicht nocheinmal versuchen
Zitat von Martin123:S. und kochen klingt primitiv.
Aber gleich gehen, nur weil einem der Besitz streitig gemacht wurde, ist für mich auch primitiv.
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Ich sehe es so. Warum nicht nocheinmal versuchen. Wenn es nicht klappt, kann man wenigstens sagen, man hat es versucht. Und als Quälen empfinde ich es nicht.
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Thema langsam erschöpfend diskutiert wurde. Wenn jemand interesse hat, berichte ich weiterhin.
Zitat von Martin123:Sie sagt, dass sie sch. gebaut hat. Trotzdem sagt sie auch, dass sie es wegen der mangelnden Wertschätzung gemacht hat