Shediagast
- 88556
Shediagast
BernhardQXY
Martin123
Zitat von Shediagast:Natürlich ist es blöd, Kritik am Partner oder der Beziehung erst nach dem Fremdgehen zu äußern. Zu Recht ist deine Frau dadurch in der mieseren Verhandlungsposition. Inhaltlich solltest du ihre Erklärungen dennoch ernst nehmen und nicht als Versuch der Schuldumkehr oder Flucht in die Opferrolle abtun. Ist nur ein ..
Zitat von Martin123:Momentan läuft es bei mir im Alltag gut (Abgesehen von der mangelnden Einsichtsfähigkeit). Es wäre schon, wenn es so bliebe.
Feli2024
Zitat von Martin123:Abgesehen von der mangelnden Einsichtsfähigkeit)
Zitat von Martin123:Momentan läuft es bei mir im Alltag gut (Abgesehen von der mangelnden Einsichtsfähigkeit). Es wäre schon, wenn es so bliebe.
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:Es wäre wahrscheinlich auch zu viel verlangt, wenn direkt alles aufgearbeitet wird. Ich stelle mir aber gerade folgende Frage: Deine Frau ist wegen Deiner fehlenden Wertschätzung fremdgegangen und behält diese Ansicht bei. Bedeutet das für Dich nun, dass Du ihr dann doch wieder den Popo puderst, damit sie das ...
Martin123
Zitat von aequum:Abgesehen von der mangelnden Einsichtsfähigkeit und ohne wirklicher Konsequnzen deinerseits hat sie nun einen Freifahrtsschein weiterhin fremdpimpern zu dürfen.
Martin123
Zitat von Felica:Wie darf ich mir das vorstellen? Du beschreibst Deine Verletzung, und sie macht...was?
Zitat von Martin123:Wenn es so bliebe wie jetzt wäre es für mich ok. Rache/Revangegedanken habe ich nicht.
Zitat von Martin123:Trotzdem sagt sie auch, dass sie es wegen der mangelnden Wertschätzung gemacht hat (und schiebt zumindest eine Teilschuld mir wieder zu).
Zitat von Martin123:Irgendwie habe ich das Gefühl, hier wollen einige unbedingt, dass ich sie vor die Türe setze.
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich denke auch gar nicht an Rache, sondern an Angst vor Wiederholung. Aber dahinter steht doch die Frage, warum sie so sehr auf Wertschätzungen von anderen Personen angewiesen ist. Natürlich freut sich jeder Mensch über Aufmerksamkeit, Komplimente, Lob usw., aber sie braucht das doch offenbar wie die Luft zum ...
Martin123
Zitat von aequum:Dem ist nicht so. Fakt ist jedoch, dass es für sie bislang keinerlei Konsequenzen gegeben hat und noch dazu zeigt sie keinlei Einsicht. Wir alle wissen doch, dass solange ein Kind sich nicht die Finger verbrennt, wird es weiterhin mit dem Feuer spielen.
Feli2024
Zitat von Martin123:dass sie die Schuld alleine trägt.
Zitat von Martin123:Was schlägst du vor?