BernhardQXY
- 13983
- 5
- 22405
BernhardQXY
Feli2024
Zitat von BernhardQXY:@Felica Auch ich kann das so bestätigen. Die Zeit bis zum klick muss jeder für sich selber herauskriegen aber ohne dass ihr beide euch neu erfindet ...
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Teil 3 Schuld Sühne Verantwortung Die Vergangenheit ist schon wichtig. Aus denen von dir genannten Gründen. Ich muss gestehen, ohne die Reue und um Verzeihung bittende Szene hatte ich nicht endgültig abschließen können. Aaaaber Mit meinen Ratschlägen will ich euch in eine Richtung schubsen. Ihr solltet einen Weg ...
Zitat von Martin123:Aber drei mal , da ist man vom Ersatz der Ersatz der Ersatz. Warum? Ich weiß, dass alle drei Männer hinter ihr hergerannt sind und sie die Affären beendet hat. Das weiß ich sicher, weil gerade der letzte offenbar extrem unter Liebeskummer gelitten hat, als sie die Affäre beendet hat. Sie könnte jederzeit ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Martin123
Zitat von BernhardQXY:@Martin123 Bin sehr gespannt. Diese neutrale Person wird euch wohlwollend gegenüber treten. Hoffentlich begreift deine Frau das.
BernhardQXY
Shediagast
BernhardQXY
Zitat von Shediagast:Also das mit der Opferhaltung regt mich ehrlich gesagt gerade auf. Einersets tönen immer alle Betrogenen, dass sie es lieber gehabt hätten, dass ihre abtrünnigen Partner sagen, was sie nervt oder genervt hat. Tun siees dann, gehen sie in die Opferhaltung. Was denn jetz
Martin123
Zitat von Shediagast:Also das mit der Opferhaltung regt mich ehrlich gesagt gerade auf. Einersets tönen immer alle Betrogenen, dass sie es lieber gehabt hätten, dass ihre abtrünnigen Partner sagen, was sie nervt oder genervt hat. Tun siees dann, gehen sie in die Opferhaltung. Was denn jetzt? Nimm doch einfach mal an, dass deine Frau ...
Zitat von Martin123:Ich komme jetzt gerade von der Paarberatung. Spannendes gibt es aber eher nicht zu berichten. Meine Frau fällt wieder in ihre Opferhaltung zurück und im Grunde ging es die ganze Zeit nur darum, was ihr in der Beziehung alles gefehlt hat.
Martin123
Zitat von Scheol:Hier bist du leider nicht drauf eingegangen…. Was liebst du den so an ihr ? Weil so richtig komme ich noch nicht dahinter. Da gab es hier Fälle wo man sehr deutlich merkte das diese Beziehung bestand hat und das ein Ausrutscher gewesen ist.
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:Der entscheidende Punkt kommt ja noch. Ja, es hat ihr was in der Beziehung gefehlt, aber an wem hat das gelegen? An ihr selber oder an Dir?
Zitat von Martin123:Aus ihrer Sicht an mir. Leider das sieht sie immer noch so.