Feli2024
- 88556
Feli2024
Zitat von Martin123:Ja das tut es tatsächlich. Trotzdem fällt es mir immer noch schwer, auf andere Gedanken zu kommen.
Zitat von Felica:Zeigt sie denn Reue? Einsicht? Oder was isr für Dich gerade positiv?
Feli2024
Zitat von Nephilim:Ich habe das Gefühl, das positive ist, dass es nichts negatives zu berichten gibt... kann man ja als Optimist so auslegen.... ...
Samuel15
BernhardQXY
BernhardQXY
Samuel15
Zitat von BernhardQXY:@Samuel15 Geduld ist einfach eine Tugend. Schnellschüsse führen nicht zum Ziel
Zitat von Martin123:Wir hatten ein sehr gutes Gespräch am Wochenende. Ich glaube tatsächlich dass der Abend als ich mal weg war bei ihr viel bewirkt hat.
Zitat von Martin123:Es war so, dass sie mir 3 mal (2x richtig, das dritte wollte sie anfänglich noch leugnen) gestanden hat, aber erst auf einmal nach dem dritten Mal.
Martin123
Zitat von Felica:Zeigt sie denn Reue? Einsicht? Oder was isr für Dich gerade positiv?
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Ja, sie zeigt mittlerweile auch Reue. Obwohl wir momentan täglich miteinander sprechen, gibt es eben nicht täglich hier neues zu berichten, denn meistens drehen sich die Gespräche um das gleiche Thema und wir können ja berufsbedingt auch nicht den ganzen Tag an unserer Beziehung arbeiten. Ich werde auch weiterhin ...
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:Rückt sie bei den Gesprächen denn von ihrer anfänglichen Schuldumkehr ab?
Zitat von Martin123:Was sie mir zuvor allerdings so nie gesagt hat und sie auch ihren Teil zu der Situtation beitragen hat.
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Leider enden diese Diskussionen regelmäig damit, dass dann einzelne Sitationen genannt werden, die teilweise sehr lang her ist und am Ende keiner mehr weiß, wer an was genau schuld war. Was ihr natürlich sehr zupass kommt.
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Du könntest an dieser Stelle zwei Dinge tun. Auszuprobieren wie es ist nach regeln zu sprechen, damit eben nicht diskutiert wird. Und zum anderen harte Wahrheiten aus dem Leben einer Paartherapeutin Part135 (iirc) Geht es beim Streiten um den Sieg, oder um die Lösung? In eurem Fall: Natürlich ist es .