Martin123
- 3358
- 5
- 3359
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:Warum ist das Deine Schuld?
Martin123
Zitat von Nephilim:Einen schönen guten Morgen @Martin123 , wie geht es dir heute? Ich habe heute einen Beitrag in einem anderen Thread von dir gelesen und war ehrlich gesagt ein bisschen verwundert.... Wenn ich mich recht erinnere war es bei dir 3 mal der Fall und du hast ihr noch beim dritten mal gesagt, du kannst mich weiter ...
Zitat von Martin123:Mir geht es mittlerweile deutlich besser. Auch das Wochenende lief gut. Egal was kommt, ich schaue wieder nach vorne.
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Aber das wichtigste: Ich sehe wieder eine Zukunft. So oder so.
Zitat von Nephilim:Ich habe heute einen Beitrag in einem anderen Thread von dir gelesen und war ehrlich gesagt ein bisschen verwundert....
Martin123
Zitat von Nephilim:Das freut mich... ich hoffe du findest bald die Kraft mit ihr zu sprechen und deine Grenzen neu aufzusetzen.... sofern du die Beziehung überhaupt weiterführen würdest....
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Nicht schlecht. Die Frage ist nur, wie es jetzt weiter geht. Gibt es da schon eine Richtung?
Martin123
Zitat von Nephilim:Einen schönen guten Morgen @Martin123 , wie geht es dir heute? Ich habe heute einen Beitrag in einem anderen Thread von dir gelesen und war ehrlich gesagt ein bisschen verwundert.... Wenn ich mich recht erinnere war es bei dir 3 mal der Fall und du hast ihr noch beim dritten mal gesagt, du kannst mich weiter ...
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Erstaunlich, ich habe langsam den Eindruck, dass Fremdgeher einfach eine gewisse Zeit brauchen, um zu realisieren was sie gemacht haben.
Zitat von Martin123:Gleichzeitig werde ich mir aber mein Leben so aufbauen, dass es auch ohne sie geht. Auf den ersten Blick ist das ein Widerspruch,
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Erstaunlich, ich habe langsam den Eindruck, dass Fremdgeher einfach eine gewisse Zeit brauchen, um zu realisieren was sie gemacht haben.
Martin123
Zitat von Shediagast:Na ja, dass sie nicht im Vorfeld mit dir gesprochen hat, könnte auch daran liegen, dass sie nicht an ihre Selbstwirksamkeit glaubt. So war es u.a. bei mir. Ich hatte von frühester Kindheit an gelernt, dass man mir sowieso nicht zuhören wird, geschweige denn, dass jemand meine Bedürfnisse ernst nimmt. Mit ...
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Ich habe dieselbe Erfahrung. Wir reden nicht von Wochen. Schließlich ist ja ein Neubeginn ja auch ein Prozess und keine Augenblicksgeschichte.
Feli2024
Zitat von Martin123:ich bin bereit ihr diese Zeit zu geben, wenn es sich weiter in die positive Richtung entwickelt.
Martin123
Zitat von Felica:Also läuft es gerade gut?