Feli2024
- 88556
Feli2024
Zitat von ShediaGast:Aus Jux und Dollerei macht jedenfalls niemand diesen Schice.
ShediaGast
Zitat von ShediaGast:Ja, das stimmt natürlich. Im Anfang hängt der Himmel voller Geigen. Aber hier hat die EF das doch schon mehrfach durch. Sie weiß doch, wie das ...
ShediaGast
Shediagast
Martin123
Zitat von Shediagast:Was soll man da raten? Jedes Paar ist anders. Ich kann nur sagen, er sollte ihr schon deutlich zeigen, wie verletzt er ist. Und er sollte natürlich auch unmissverständlich klar machen, dass er das kein weiteres mal erdulden kann. Aber er sollte jetzt nicht den Macho raushängen lassen oder mit Vergeltung drohen. ...
Zitat von Shediagast:Und er sollte natürlich auch unmissverständlich klar machen, dass er das kein weiteres mal erdulden kann.
Shediagast
Tempest
Zitat von Martin123:Ich mache mir in Gedanken Pläne, was ich unternehme, wenn es dann doch passieren sollte. Und werde zunehmend gelassener.
Tempest
Zitat von Martin123:Sie hat sich vernachlässigt gefühlt. Das ist meine Schuld.
Tempest
Zitat von Martin123:Ich mache mir in Gedanken Pläne, was ich unternehme, wenn es dann doch passieren sollte. Und werde zunehmend gelassener.
Zitat von Martin123:Sie hat sich vernachlässigt gefühlt. Das ist meine Schuld.
Zitat von Martin123:Mit der Betrügerin würde ich meine Kommunikation auf das allernotwendigste Beschränken und ansonsten einfach ignorieren. Hilft auch, Fehler zu vermeiden.