Nephilim
- 1364
- 4
- 2605
Zitat von Martin123:Zu gegebener Zeit und wenn die Verhandlungsposition besser ist. Ich fühle mich heute schon viel besser/stärker als noch vor ein zwei Wochen.
BernhardQXY
Zitat von Nephilim:@Martin123 das freut mich zu hören... es ist ja normal, dass alles langsam voran geht, aber es geht voran...sowohl dein Denken als auch deine Emotionen... und dadurch wirst du mit der Zeit auch ihr souveräner wirken und je souveräner, desto ist auch deine Anziehung größer...
Martin123
Zitat von Nephilim:Moin @Martin123 , und wie geht es dir... dümpelt es so vor sich oder tust du was für dich... ? Liebe Grüße
Zitat von Martin123:ABer ich bin nicht mehr Bittsteller. Das ist zumindest mal ein Anfang.
Zitat von Martin123:Was sie irgendwie merkt und mir Zugeständnisse macht.
ShediaGast
Zitat von ShediaGast:Ich habe keine Affäre geführt, um meinen Mann zu verletzen und auch nicht, um leichtfertigen S. Gelüsten nachzugehen. Ich hatte mich ernsthaft verliebt und wollte eine Beziehung mit dem AM.
Zitat von ShediaGast:Hätte mein Mann mir nach unserer gemeinsam getroffenen Entscheidung für die Ehe 2.0 zu verstehen gegeben, dass er sich ab sofort für andere Frauen interessiert und es mir mit gleicher Münze heimzahlt, wäre ich weg gewesen
Zitat von ShediaGast:Also ich finde die Ratschläge und auch die Entwicklung des TE eher gruselig. Hätte mein Mann mir nach unserer gemeinsam getroffenen Entscheidung ...
Zitat von ShediaGast:Hier geht es eben nicht um die Anziehung von bad boys und deren Machogehabe, was dem TE von diversen Usern beigebracht werden soll.
BernhardQXY
Martin123
Zitat von ShediaGast:Also ich finde die Ratschläge und auch die Entwicklung des TE eher gruselig. Hätte mein Mann mir nach unserer gemeinsam getroffenen Entscheidung für die Ehe 2.0 zu verstehen gegeben, dass er sich ab sofort für andere Frauen interessiert und es mir mit gleicher Münze heimzahlt, wäre ich weg gewesen. Und zwar ...
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Kirschkernpantoffeln in die Mikrowelle zu stopfen.
Als Beispiel.
ShediaGast