unbel-Leberwurs.
- 16475
- 1
- 24273
Zitat von Martin123:Ich habe natürlich auch den Vorsatz dass es beim nächsten Mal Ende Gelände ist. Aber ich hoffe, dass es kein nächstes Mal gibt. Leider sind die Chancen nicht so gut.
Zitat von Martin123:Was mich nur schon wieder irritiert ist, dass sie den Typen in Schutz nimmt und sagt, dass der gar nichts dafür kann und nur sie wäre schuld
Zitat von Martin123:Sie gibt sich gerade sehr viel Mühe.
Zitat von Martin123:sie hat ihre Unzufriedenheit durch Dauernörgeln zum Ausdruck gebracht und ist dabei auch gleich persönlich geworden. Für sie war das ich habe ja viele Anläufe unternommen:
Ein ernsthaftes Gespräch hat sie nie gesucht.
Flower1
Missu-not
Martin123
Zitat von DieSeherin:hmmm.... das klingt, als gäbe es bei euch nur ein wir und sie wollte mal sehen, wie sie selber ist? das kann ich ja verstehen, aber dazu braucht man ja keine affären! erzähl mal mehr von eurer beziehung... wie lebt ihr, arbeitet ihr beide, habt ihr kinder, gemeinsame hobbies...?
Martin123
Zitat von Missu:Lieber Martin, um deine eigentliche Frage zu beantworten, ob eine Frau ihren AM liebt... Ja, es ist möglich, es sei denn, es ging deiner EF wirklich nur um S., aber das können wir nicht beurteilen. In Anbetracht der Tatsache, dass deine Frau in sehr kurzer Zeit drei Affären hatte, ist ganz klar ersichtlich, dass ...
Martin123
Zitat von DieSeherin:habt ihr denn darüber geredet, was eure wirklichen probleme, wünsche, vorstellungen sind? die affären sind ja nicht die ursache, sondern wohl eher eine flucht?
Zitat von Martin123:habt ihr mir doch geholfen, mit meiner Frau so zu reden, dass sie etwas offener/ehrlicher geworden ist auch was die Beweggründe angeht.
Zitat von Missu:In Anbetracht der Tatsache, dass deine Frau in sehr kurzer Zeit drei Affären hatte, ist ganz klar ersichtlich, dass sie in eurer Ehe unzufrieden ist.
Missu-not
Zitat von Martin123:Sie meinte, sie hat sich von mir vernachlässigt gefühlt und dass ich ihr nicht gezeigt habe, dass ich sie wertschätze. Und plötzlich war jemand da, der ihr all das gegeben hat, was ihr gefehlt hat und dann ist sie schwach geworden
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:Einspruch. Damit ein Partner ausbricht, reicht es auch aus, wenn der mit sich selber unzufrieden ist. Da hilft es im Zweifel auch nichts, wenn der Partner im wesentlichen alles richtig macht.
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:Das wäre ja soweit der Klassiker schlechthin bei einer Frau, eine Affäre zu beginnen. Wie ist denn Deine Sicht der Dinge? Du hast uns bis jetzt kaum etwas zum Zustand Deiner Ehe verraten, als Deine Frau die Affären begann. Und wieder drängt sich da dann übrigens die Frage auf, warum sie nicht ein Gespräch mit ...
Zitat von Martin123:Der Zustand der Ehe im letzten Jahr war ziemlich bescheiden. Wir sind uns komplett aus dem Weg gegangen. Sie hat nur noch herumgenörgelt, ich habe mich zurückgezogen. Gemeinsame Momente gab es kaum noch (also auch keine Intimitäten etc). Das war aber nicht der Normalzustand in unserer Ehe.