Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:Was zum Teil aber auch Deiner bisherigen Einstellung geschuldet ist. Solange bei Dir Deine totale Verlustangst die Oberhand hat, wird das alles nix.
Zitat von Martin123:Letztendlich ist daran gescheitert, dass ich mich schnell weiterentwickelt habe und meine Ex in dem alten verharrt geblieben ist, dass was sie mir an ...
Zitat von Martin123:Diese Verlustangst (die ich in den letzten Tagen auch bei ihr wahrnehme) führt aber auch dazu, dass wir an unserer Beziehung arbeiten. Das muss ja nicht schlecht sein.
BernhardQXY
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:Dann frage ich nochmal, was sie ausser S. tut? Was wollt ihr als Paar verbessern? Was tut sie, um Dein Vertrauen zurückzuerwerben?
Tempest
Zitat von Martin123:Und entweder ich sehe, dass in 6-12 Monaten sich alles gebessert hat und sie treu war, dann ist ja gut oder es wird nichts,
Tempest
Zitat von Martin123:Sie macht S. und kocht.
Martin123
Zitat von Tempest:und im 13-ten schreibst du ggf wieder hier. Immer dasselbe Spiel
Tempest
Zitat von Martin123:Auch die neuen Partner gehen nicht selten nach einiger Zeit fremd oder es klappt einfach nicht.
Martin123
Zitat von Tempest:Na und? so ist das eben. Vor der Zukunft kann man sich eben nicht schützen. Vor den Fehlern die man im Gefühlsrausch machen kann, schon eher. Frauen verlieren monatlich ihre Eier, Männer sollten sie immer in der Hose haben. Aber das führt natürlich zu weit. Sollen sie doch alle miteinander, die Frage ist, warum ...
Tempest
Zitat von Martin123:Schon klar, aber dann ist es ja egal ob es meine Noch Frau oder Neue Frau ist.
Martin123
Zitat von Tempest:Bingo Warum bist du dann hier angemeldet?
Zitat von Martin123:Gibt es hier eingentlich Leute, deren Beziehungen solche Sachen überlebt haben (also nicht nur 8 Monate und kommt die nächste Affäre, sondern, die 5,6 Jahre oder länger nach so einer Geschichte zusammengeblieben sind) und trotzdem glücklich geworden sind?