Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von Lotte08:Das einf schließt ja das andere nicht aus. Ansage i.S.v. was sind Deine Wünsche. Und die darfst, sollst Du sogar haben. Was ich persönlich jedenfalls gar nicht haben kann, ist diese Art der Kommunikation: Dies in die Runde zu werfen, obwohl es eigentlich nicht so ist. Gibt es noch mehr Beispiele, die Dir bewusst ...
Zitat von Martin123:Es ist für mich ein Prozess, der sehr quälend und auch langsam von statten geht.
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:Also von ihren letzten Affären hast Du auch nicht immer was mitbekommen, warum solltest Du also die nächste mitkriegen? Und selbst wenn, ist auch noch nicht gesagt, dass sie Dich verlassen will.
Martin123
Zitat von Nephilim:@Martin123 das ist doch klar, du kannst es nicht über´s Knie brechen... du bist dir ja noch selber gar nicht im klaren was du willst... du hast selber erzählt, du schwankst zwischen Ansage machen und ach, es ist ja alles gut so wie es ist.... erst wenn du dir klar wirst, was deine Grenzen sind, kannst du diese auch ...
Zitat von Martin123:Ich habe ihr ja gesagt, ich würde sie nicht verlassen, unter anderem auch damit sie mir nichts mehr verheimlichen muss.
Zitat von Martin123:Gibt es hier eingentlich Leute, deren Beziehungen solche Sachen überlebt haben (also nicht nur 8 Monate und kommt die nächste Affäre, sondern, die ...
Zitat von Martin123:Ich weiß nur eben nicht was ich momentan tun muss.
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Es kommt doch auf die Vorraussetzungen an und wie der Betrogene und Betrüger agiert. Es ist nicht vergleichbar und immer sehr individuell. Es gibt hier auch Erfolgsstorys ... jedoch war der Mann da sehr entschlossen hat Grenzen gesetzt und die Frau hat investiert und sich an die Regeln gehalten.... Meine Ehe hat der ...
Lotte08
Zitat von Martin123:Ich weiß nur eben nicht was ich momentan tun muss
Zitat von Martin123:Ich habe ihr ja gesagt, ich würde sie nicht verlassen, unter anderem auch damit sie mir nichts mehr verheimlichen muss. Auf der anderen Seite habe ich ihr damit einen Freifahrtschein verpasst.
Zitat von Martin123:Gibt es hier eingentlich Leute, deren Beziehungen solche Sachen überlebt haben
Zitat von Martin123:Das heißt, deine Ex hat dich betrogen und ihr habt danach noch 2 Jahre versucht, die Beziehung zu retten und seid dann doch gescheitert?
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Korrekt
Zitat von Martin123:an was ist es Schlussendlich gescheitert? An den Problemen, die zur Affäre geführt haben? An der Affäre selbst, weil sie wieder zurück ist oder ...
Zitat von Martin123:Momentan lese ich da eher nur pessimistische Aussagen.
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Letztendlich ist daran gescheitert, dass ich mich schnell weiterentwickelt habe und meine Ex in dem alten verharrt geblieben ist, dass was sie mir an Leidenschaft entgegenbringen konnte zu wenig war. Ich habe ihr verziehen, daran lag es nicht. Ich war ihr deshalb nicht böse, sie konnte es halt nicht mehr und ...